BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game
Nur mal ein kleiner Tipp:
Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.
http://www.bmw.com/.../content.html
Screenshot:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg
Bin gerade schon am saugen..... 😎
169 Antworten
Rückwärtsgang: Erst in den Leerlauf schalten bevor der Vorwärtsgang rein soll!
Das mit der Perpektive: Ist mir auch aufgefallen. Scheint ein Bug zu sein. Selbst ein manuelles Festlegen auf eine andere Perspektive wird nicht beachtet und die Umschalt-Tasten funktionieren nicht im MP Modus. Dabei empfinde ich die Cockpitsicht als sehr schlecht fahrbar.
hab es heute gezogen und bin auch schon am driften und heizen wie ein weltmeister 😁
echt geiles spiel...
habe vorhin ein neues thema auf gemacht und wollte es euch mitteilen aber bin wohl spät dran.
hätte vielleicht erst gucken sollen und dann handen... naja kann passieren
hoffe das es bald geschlossen wird...
Zitat:
Original geschrieben von dobifan
Hehe ich zieh momentan mit 3 MB / Sek.... Konzern-EDV-Leitung sei Dank 🙂Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Ist aber schön das sie mit 300kb/sek zur Verfügung stellen...da ist meine DSL 3000 Leitung wenigstens mal ausgelastet.
Hatte nur 2MB/sek Durchschnitt...
..scheinbar war der BMW Server überlastet 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
Hatte nur 2MB/sek Durchschnitt...Zitat:
Original geschrieben von dobifan
Hehe ich zieh momentan mit 3 MB / Sek.... Konzern-EDV-Leitung sei Dank 🙂
..scheinbar war der BMW Server überlastet 😉 😁
kein wunder, 🙂 scheinen ja wirklich einige das Spiel zu zocken 🙂
Ähnliche Themen
Leider ist die Serververwaltung für ONLINE-Games sehr schlecht. Keine Filter und der Zugang klappt so schlecht. Aber Laune macht das richtig, wenn man mal zum zocken kommt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Smartie-24
Rückwärtsgang: Erst in den Leerlauf schalten bevor der Vorwärtsgang rein soll!
Das mit der Perpektive: Ist mir auch aufgefallen. Scheint ein Bug zu sein. Selbst ein manuelles Festlegen auf eine andere Perspektive wird nicht beachtet und die Umschalt-Tasten funktionieren nicht im MP Modus. Dabei empfinde ich die Cockpitsicht als sehr schlecht fahrbar.
Ich bin auch der Meinung, dass es schwieriger ist aus der Cockpit Perspektive zu fahren, da der Fahrer bei jeder noch so kleinen Lenkkorrektur sein Volant voll einschlägt. Hat man da erst die Arme im Blickfeld irritert das ein wenig. Meines Erachtens lässt es sich am Besten fahren, wenn man direkt auf der Straße "liegt" bzw. die HUD.
Tipp: Wer schneller sein möchte nimmt die manuelle Schaltung, ist zwar anfangs etwas schwieriger zu fahren und zu schalten, jedoch ist der Wagen dadurch viel agiler. Die Automatik "verpennt oft den Gangwechsel oder schaltet erst spät zurück, so dass man nicht immer das optimale Drehmoment zur Verfügung hat. Jedoch muss man beim Abbremsen schön runterschalten, damit der Wagen auch schnell verzögert.
Ah noch was, der BMW M3 reagiert viel bissiger bei Gasannahmen, wenn man die Empfindlichkeit auf 100% stellt, für das Bremsverhalten gilt ähnliches (100%).
Mfg
Honkie2
Dann postet mal eure Zeiten und die Hilfen mit den ihr unterwegs seit😉
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Dann postet mal eure Zeiten und die Hilfen mit den ihr unterwegs seit😉Gruß Thomas
Stehen doch schon oft genug hier im Fred 🙂
mfg
chris
Sieht ja ziemlich nach GTR aus... an die Profis, wie spielt es sich denn mit Lenkrad, eher wie GTR/ GTL oder wie GTR2 (also etwas weniger zickig) 😉
Spielt sich besser als beides 😉
Da man sich nur auf ein Auto konzentriert hat, ist es sehr gut geworden...
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Sieht ja ziemlich nach GTR aus... an die Profis, wie spielt es sich denn mit Lenkrad, eher wie GTR/ GTL oder wie GTR2 (also etwas weniger zickig) 😉
Eher wie GTR2. GTR1 habe ich zwar nie so recht gefahren aber z.B. GTL fährt sich schon gänzlich anders.
Okay danke, dann werd ich das am WE mal testen...etwas wenig Leistung hat er halt im Vergleich zu den anderen Rennern in GTR2 😉
Nettes Spiel 🙂 Die Grafik geht ja einigermaßen, scheint aber nicht sehr "rechnerintensiv" zu sein 🙂
Vom Fahrverhalten ist es aber echt ganz gut gemacht. Allerdings bräuchte man da ein Lenkrad, dann könnte man eine super Zeit fahren. Ich hab jetzt auf der dritten Runde (Tastatur) grad mal ne 1:43:03 auf der kurzen Runde. Naja, werd abends evtl. nochmal bissl zocken 😁
Gruß
Ci-driver
Auf der großen Runde komm ich nicht unter 2:25... Irgendwas mach ich falsch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Auf der großen Runde komm ich nicht unter 2:25... Irgendwas mach ich falsch... 😉
ja das machst du aber was kann ich nicht sagen ohne eine runde von dir zusehen 😁😁😁
mfg
chris