ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW M3 Cabrio

BMW M3 Cabrio

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 14:09

Hallo zusammen,

also normalerweise treibe ich mich nicht im BMW-Forum rum, aber da ich mir vielleicht einen M3 bestellen möchte, hätte ich da noch die ein oder andere Frage.

Also, es ist im Prinzip so, dass ich noch zwischen dem C63 AMG und dem M3 als Cabrio schwanke.

Am Wochenende habe ich voraussichtlich die Gelegenheit eine M3 Cabrio zu fahren, bin zwar mal ein M3 Coupe gefahren, möchte mir aber das Cabrio mal genauer ansehen bevor ich mich entscheide.

Jetzt Frage an euch:

Gibt es hier einen M3 Cabrio-Fahrer, also jemand der es von der aktuellen Baureihe hat, glaube E92?

Würde gerne wissen, wie lange so die Lieferzeit ist und was man da so aktuell an Rabatt aushandeln kann. Bei Mercedes sind bis zu 10 % drin. Und das ist ne Menge, bei Mercedes. Gibt es irgendwie einen Nachteil an dem Wagen oder irgendwie etwas was man bei der Bestellung beachten sollte. Ist z.B. dieses High End Audiosystem im Vergleich zu dem eines darunter lohnenswert, oder wie sieht es sonst so mit den Extras aus, was ist sinnvoll, was nicht?

Freue mich auf eure Antworten,

Gruß

ferrari19

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von neufeld111

ne schande ???

auf Deutsch: eine Schande

entweder bist du blind oder ein Volltr...el!

???

Alkohol, Drogen, schwere Kindheit gehabt oder welches Problem hast Du ???

Markus

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

E92 = Coupé

E93 = Cabby

würd aufjedenfall des HIFI-System bestellen, wenn du oft Musik hörst und auch mal lauter;)... und das DGK-Getriebe!!

M6-Cabby

wie es in der "untersten zeile" von m6-cabrio steht: bei der entscheidung c63 oder m3 cabrio geht doch wohl nur mindestens vollausstattung (ok vllt keine standheizung :D).

wenn du ein reiner rabattkaeufer bist, gibts natuerlich noch andere marken, aber den moeglichen rabatt in mehr ausstattung zu stecken is wohl sinnvoll, zumnindest auf der spassseite...

hab mir zwar nur ne limo bestellt, aber immerhin fast 18% bekommen.

hab das high end soundsystem, affengeil und das DKG hab ich auch bestellt, beides ein muß.

 

rest an extras ist geschmacksache.

 

denke fürs cab kannst du bestimmt einen guten preis erzielen.

ist ja mit dem blechdach nicht mehr jedermanns sache.

mir könntest ihn schenken, ich würde ihn nur verkaufen.

 

gruß

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:50

Wow!

18 %! Da würde ich glaube ich sofort zuschlagen!

Hast du dann da irgendwelche gute Connections?

Weil ich meine 18 % ist ja echt ne Menge!

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Wow!

18 %! Da würde ich glaube ich sofort zuschlagen!

Hast du dann da irgendwelche gute Connections?

Weil ich meine 18 % ist ja echt ne Menge!

ja, hab ich.

1. ehemaliger arbeitskollege meine frau

2. wir kaufen alle autos bei ihm

3. wir haben momentan 6bmw's in der firma, der wird sich hüten, keinen guten preis zu machen.

4. 14,5% habe ich ohne verhandlung bekommen.

denke das kannst du auch.

vor allem beim cab.

denke dran, das cab ist 200kg schwerer wie limo oder qp, ist also ein bischen langsamer, in der beschleunigung und im durchzug.

wenn du die fahrleistungen vom c63 willst, mußt du entweder die limo oder qp nehmen.

 

gruß

dafür ist das cabby ein cabby.

und nochwas es sieht meiner meinung nach am schönsten aus.

finde aber immer schon die cabbys am schönsten glaub wegen der lange heckklappe.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von achi 3.0

dafür ist das cabby ein cabby.

 

und nochwas es sieht meiner meinung nach am schönsten aus.

 

finde aber immer schon die cabbys am schönsten glaub wegen der lange heckklappe.

 

 

Gruß

aber leider nur offen, ist das e93 schön.

geschlossen ist es ne schande.:(

am 26. Februar 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Hallo zusammen,

also normalerweise treibe ich mich nicht im BMW-Forum rum, aber da ich mir vielleicht einen M3 bestellen möchte, hätte ich da noch die ein oder andere Frage.

Also, es ist im Prinzip so, dass ich noch zwischen dem C63 AMG und dem M3 als Cabrio schwanke.

Am Wochenende habe ich voraussichtlich die Gelegenheit eine M3 Cabrio zu fahren, bin zwar mal ein M3 Coupe gefahren, möchte mir aber das Cabrio mal genauer ansehen bevor ich mich entscheide.

Jetzt Frage an euch:

Gibt es hier einen M3 Cabrio-Fahrer, also jemand der es von der aktuellen Baureihe hat, glaube E92?

Würde gerne wissen, wie lange so die Lieferzeit ist und was man da so aktuell an Rabatt aushandeln kann. Bei Mercedes sind bis zu 10 % drin. Und das ist ne Menge, bei Mercedes. Gibt es irgendwie einen Nachteil an dem Wagen oder irgendwie etwas was man bei der Bestellung beachten sollte. Ist z.B. dieses High End Audiosystem im Vergleich zu dem eines darunter lohnenswert, oder wie sieht es sonst so mit den Extras aus, was ist sinnvoll, was nicht?

Freue mich auf eure Antworten,

Gruß

ferrari19

Fand das High End jetzt nicht so toll.

Für mich kommt der Sound eh aus dem Endtopf ( Eisenmann ).

Hatte auch mit dem C 63 geliebäugelt, aber der Innenraum beim Mercedes geht gar nicht.

Vielleicht als E Klasse Coupe mit dem 6,2 Liter Motor.

Hätte den M3 als Cabrio bestellt, wenn er Stoffdach gehabt hätte. So ist eben das Coupe geworden.

Hab im M3 nicht viel drin. Leder, 19 Zoll und DKG, mehr nicht.

Wenn ich Komfort will kauf ich nen 7er. :D

Markus

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von achi 3.0

dafür ist das cabby ein cabby.

und nochwas es sieht meiner meinung nach am schönsten aus.

finde aber immer schon die cabbys am schönsten glaub wegen der lange heckklappe.

 

Gruß

aber leider nur offen, ist das e93 schön.

geschlossen ist es ne schande.:(

ne schande ???

auf Deutsch: eine Schande

entweder bist du blind oder ein Volltr...el!

am 26. Februar 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von neufeld111

ne schande ???

auf Deutsch: eine Schande

entweder bist du blind oder ein Volltr...el!

???

Alkohol, Drogen, schwere Kindheit gehabt oder welches Problem hast Du ???

Markus

Ach Kinder, streitet Euch doch nicht schon wieder.

Bitte etwas Benimm. Wenn einem ein Auto gefällt, muss man es nicht eine Schande nennen, und erst recht nicht soll man aber den anderen deswegen gleich wüst beschimpfen.

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

aber leider nur offen, ist das e93 schön.

geschlossen ist es ne schande.:(

Frechheit!

Auch geschlossen ist es ein Traum. Schöner als der E92 ;)

am 26. Februar 2009 um 19:32

Zitat:

aber leider nur offen, ist das e93 schön.

geschlossen ist es ne schande.:(

Immer wieder diese Neider. :D

Den E93 ziehe ich jedenfalls jederzeit einem E90 vor, gut das nicht alle den selben Geschmack haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen