Bmw M1?
Hallo,
glaubt ihr oder wisst ihr ob ein BMW M1 einmal rauskommt? Denkbar wär es ja also Gegner von Audis zukünftigen S3.
Und wenn ihr es wisst ein paar Daten vielleicht...
Vielen Dank im Voraus.
111 Antworten
ach, das mit dem Verhältnis Honda:BMW (1:5) liegt wohl daran, dass die Hondas von sooo weit herkommen, dass der CRV von einem Bekannten bei Ankunft schon angerostet war...
War sein erster und sein letzter Honda. Jetzt fährt er schon den 2 BMW nach dem CRV 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RaceCobra
Bei BMW kostet jedes zusatzteil sauviel extra, voll die kacke...
Das kann dir doch eigentlich egal sein, du scheinst ja nicht gerade ein BMW-Fan zu sein und wirst dir daher auch kaum einen kaufen.
Also wozu diese Aufregung?
Ich interessiere mich auch nicht für die Aufpreispolitik eines Herstellers, dessen Autos ich nie kaufen würde!
Ein BMW wird eben nicht über den Preis, sondern über Eigenschaften wie Fahrspaß, etc. verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Also, der 130i kommt bald (angeblich Juni/Juli) und
bekommt den gleichen, famosen 6-Pack wie´s ihn bereits in den andern BMW-Baureihen auch gibt =
258 PS , das sollt wohl erstmal ausreichen, oder!!? 😉
Na das ist nicht wening, 285PS...
Was is das für Motor? 6Zylinder und wieviel Hubraum.
3000cm? Bei BMW blick ich mich da nie durch, da die Modellnummer ja keine Aussage machen zu scheintt...
Zitat:
Na das ist nicht wening, 285PS...
Was is das für Motor? 6Zylinder und wieviel Hubraum.
3000cm? Bei BMW blick ich mich da nie durch, da die Modellnummer ja keine Aussage machen zu scheintt...
258PS und 3L stimmen.
Ich kann verstehen das du dich nicht durch blickst!
Ähnliche Themen
Immerhin kann man die klare Aussage treffen, dass die Modellnummer (letzte 2 Stellen) immerhin zur Einordnung innerhalb der Modellklasse (erste Stelle) herangezogen werden kann.
Beispiel: 120i kleinere Maschine als 130i 😁
Mercedes ist da ja mittlerweile auch nicht besser. Dabei war das früher so einfach, bis man meinte man muss ne kleinere Nummer draufschreiben als vorne drinnesteckt (z. B. 118d/i statt mit 1.8 Liter nun doch 2.0 Liter).
Gruß
Hendrix1000
Also mich hat er jetzt auch überzeugt.
Ich verkauf meinen jetzt auch und hol mir nen Honda mit nem 500 PS 4-Zylinder-Motor der grad mal 800kg wiegt. Da lass ich dann sogar die DTM Autos stehen
😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nikeboy_80
mich haben die argumente der reisracer ja echt überzeugt.
werde sofort meinen BMW verkaufen und mir nen honda oder so was zulegen.
ich frag mich nur wieso die zulassungszahlen von BMWs fast 10 % ausmachen aber weit weniger als 2% Hondas vertreten sind.
Ich kann ja gar nicht verstehen wie so etwas zustande kommt.........
also, wer will meinen 1er???
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Also, der 130i kommt bald (angeblich Juni/Juli) und
bekommt den gleichen, famosen 6-Pack wie´s ihn bereits in den andern BMW-Baureihen auch gibt =
258 PS , das sollt wohl erstmal ausreichen, oder!!? 😉
Mist 258PS!!... der wird mich stehenlassen! Irgendwie muss ich über einen anderen Motor nachdenken.
An Honda ist das tolle man kann die Motoren und Köpfe tauschen wie LEGO, und ist kinderleicht...
Zitat:
Mist 258PS!!... der wird mich stehenlassen! Irgendwie muss ich über einen anderen Motor nachdenken.
An Honda ist das tolle man kann die Motoren und Köpfe tauschen wie LEGO, und ist kinderleicht...
Offensichtlich ist das sehr häufig nötig... wie gesagt, jedem das seine.
Der LEGO Vergleich mit deinem Honda gefällt mir - ein Spielzeug halt, für recht kindliche Gemüter eben - passend für dich...
Zitat:
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass RaceCobra einfach nur alle hier verarscht... 😉
Gruß,
Wickeda
Mir kommts auch scho so vor.
Allein schon die aussage, die breiten Reifen haben mir 1 Sekunde gekostet....................
http://www.sc.xinhuanet.com/.../xinsrc_4309011313287492133441.jpg
den M2 gabs irgendwie schonma als studie falls man der reiskocher seite glauben schenken kann
wahrscheinlich hat er nur ein Fahrrad und ist nicht mal 13 Jahre alt.
Das würde auch die Kommentare erklähren oder??
suzu
Dann frag irgenjemanden wieviel aufwand es ist die Motoren der Civics, CRX untereinander zu tauschen....
Diese Studio sieht aber echt geil aus!
Erinnert an einen Ferrari, die Front eher vom einem älteren 6er BMW. Mittlelmotor wäre die Krönung.
Der neue 6er sieht scheiße Aus, die älteren, weis nicht genau welcher, gefallen mir gut.