BMW Inserat - Preisfindung 325Ci im aktuellen Marktumfeld
Hallo liebe Community,
Ich habe mich dazu entschieden meinen jetzigen e46 coupe facelift zu verkaufen.
Was haltet ihr von dem Inserat und wie wirkt es auf den Käufer. Findet ihr es wirkt seriös und habt ihr irgendwelche tipps für mich
Und was haltet ihr außerdem von dem Preis. Ich habe im internet nach 325ci facelift Schalter coupe‘s gesucht. Ordentliche saubere Modelle kosten über 10k.
Meiner besitz aber die Edition exklusive, eine sehr gute Ausstattung und das Exclusivelederpaket Futura
Außerdem ist das Fahrzeug unfallfrei und vollständig Scheckheftgepflegt und wurde auch noch nie nachlackiert
Ein Fahrzeug mit der selben Ausstattung als Schalter und facelift gab es nicht auf Mobile weshalb ich keinen vergleich gefunden habe. Ich finde den Preis angemessen was sagt ihr?
Und wie kann ich mehr interessenten erreichen, oder dass interesse wecken
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Über tipps würde ich mich freuen
106 Antworten
Starke Aufbereitung kann ich bei uns in Berlin empfehlen, kostet natürlich etwas aber die Jungs zaubern Ergebnisse die wirklich überragend sind.
Zitat:
@Milan_P schrieb am 26. März 2022 um 18:35:27 Uhr:
@Selmir60Starke Aufbereitung kann ich bei uns in Berlin empfehlen, kostet natürlich etwas aber die Jungs zaubern Ergebnisse die wirklich überragend sind.
Darf man fragen wo in Berlin 🙄
tn-exklusiv in Hennigsdorf macht auch super Dinger!! 369€ volles Programm und der Lack sieht aus wie neu
Zitat:
@timmerlued schrieb am 25. März 2022 um 13:11:54 Uhr:
Dafür hat er aber Eibach Federn (auf Michelin) und fuhr sich aufgrund dessen zumindest von der Strassenlage fast besser wie ein M-Fahrwerk.
ausserdem hat der die M- ausstattung innen, also mit der Fußstütze usw. .........auch wenns nur der Optik dient.
Wie gesagt, dein E46 ist sehr schön. Mit komplettem M-Paket wäre er für mich perfekt, aber das könnte man ja sogar noch nachrüsten.
Fahrwerksmäßig würde ich lieber ein KW V3 bevorzugen, aber dies ist auch kein Hindernis.
330cd´s als Coupe und Cabriolet sind super, super selten im Gegensatz zum ci
Und dass du fast 20K für den Wagen bekommen hast, wundert mich nicht, da dieses Modell auch sehr gesucht ist
PS: Ich bin im Ausland tausend Kilometer mit einer Tankfüllung gekommen und leicht optimiert muss der 3 Liter Diesel sich nicht vor dem 330ci verstecken, sondern ist sogar schneller, aber das ist gar nicht entscheidend
Ähnliche Themen
Klar in reinickendorf ( wittenau )
Die starke Autoaufbereitung
Lübarser Str. 40-46, 13435 Berlin
0176 66634861
https://g.co/kgs/wPHUyWZitat:
@ike0404 schrieb am 26. März 2022 um 19:12:35 Uhr:
Zitat:
@Milan_P schrieb am 26. März 2022 um 18:35:27 Uhr:
@Selmir60Starke Aufbereitung kann ich bei uns in Berlin empfehlen, kostet natürlich etwas aber die Jungs zaubern Ergebnisse die wirklich überragend sind.
Darf man fragen wo in Berlin 🙄
So Jungs.
Der BMW wird wenn alles glatt wird die taage verkauft für 11500. finde das ist ein guter Preis und bin damit zufrieden.
Der Preis war anfangs wirklich viel zu hoch angesetzt aber das aufgrund der vielen leute die ihre e46 für viel zu viel Geld reingestellt haben. Somit dachte ich meiner ist besser und auch mehr Wert als diese.
Alles in allem bin ich aber zugrieden
Es freut uns hier daß du ein Feedback abgibst und klar darstellst wie es gelaufen ist oder laufen wird.
Das ist leider ganz selten der Fall ...... die Regel eher das wir hier versuchen zu helfen und dann nach bestmöglicher Beratung einfach gar nichts mehr kommt von den TE's, was sehr schade (und auch etwas billig) ist weil es zeigen würde ob es hilfreich war und die jeweilige Unterstützung in die richtige Spur lief..........
Also Glückwunsch zum Verkauf und Danke für deine Rückmeldung.
Finde den Preis angemessen für beide Geschäftspartner da es sich hier wirklich um ein Originales
und geflegtes Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie handelt.
Glückwunsch......
Zitat:
@timmerlued schrieb am 25. März 2022 um 13:24:39 Uhr:
Hier noch einmal etwas anders dargestellt, von meiner damaligen Annonce
Die erwartete Lederausstattung in dem Zustand und Laufleistung…
Woooww 😎
Ich hätte ihn nicht verkauft 😛
Danke für das ehrliche Feedback. !!!!
Zitat:
[....................
Naja, bin über 35 Jahre verheiratet, da will ich wenigstens öfter mal ein anderes Auto 😁😁
Zitat:
@timmerlued schrieb am 30. März 2022 um 18:35:50 Uhr:
Zitat:
[....................
Ich hätte ihn nicht verkauft 😛Naja, bin über 35 Jahre verheiratet, da will ich wenigstens öfter mal ein anderes Auto 😁😁
😁
Das ist ein Argument keine weiteren Fragen…
Zitat:
@timmerlued schrieb am 30. März 2022 um 18:35:50 Uhr:
Zitat:
[....................
Ich hätte ihn nicht verkauft 😛Naja, bin über 35 Jahre verheiratet, da will ich wenigstens öfter mal ein anderes Auto 😁😁
Deine Frau ist sicherlich dankbar, für solche Aussagen.
Das sollte ich meiner vielleicht auch mal vorschlagen, vielleicht bekomme ich ja so schneller neue Autos! …..oder eine gepfeffert^^
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 30. März 2022 um 16:12:42 Uhr:
Zitat:
@timmerlued schrieb am 25. März 2022 um 13:24:39 Uhr:
Hier noch einmal etwas anders dargestellt, von meiner damaligen AnnonceDie erwartete Lederausstattung in dem Zustand und Laufleistung…
Woooww 😎
Ich hätte ihn auch nicht verkauft. Ist wirklich ein sehr schöner E46