BMW INPA Software

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon 2 Tage Tot gegoogelt. Leider ohne erfolg, außer das ich Tausende Viren jetzt auf dem Rechner habe.

Auf jeden Fall bin ich auf der suche nach der BMW INPA Software (mit allem drum und dran)

Hat einer ein Link parat oder so ?

Danke vielmals Gruß der BMW-Crazy

Beste Antwort im Thema

"Eine VM braucht man da nicht mehr.
Das ganze wird direkt auf Windows installiert."Ja genau nicht mehr VM !
2015 UP TO DATE SOFTWARE

111 weitere Antworten
111 Antworten

Hallo Habe ein ähnliches Problem. ..
Habe mir ein Software Paket mit der Ganzen BMW Software gekauft Versuche das seit 2Wochen ans Laufen zubekommen...

Ist es eigentlich lauffähig unter Windows 8.1 ?

Ja geht auf Windows 8

Hast du ne Lösung wie? Allerdings hab ich irgendwo gelesen das auf 8 ja aber auf 8.1 nicht..danke

Zitat:

@Sportec TT schrieb am 24. März 2015 um 21:35:27 Uhr:

Hast du ne Lösung wie? Allerdings hab ich irgendwo gelesen das auf 8 ja aber auf 8.1 nicht..danke

Geht auch auf Windows 8.1 !!!

Kommt halt drauf an was da an Software dabei ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sportec TT schrieb am 24. März 2015 um 21:35:27 Uhr:

Auf Windows 8.1 64Bit läuft bei mir alles zu 100%. Außer ein no publik Tool.

Hab alles nochmal versucht gestern Schritt für Schritt nach Anleitung...nachdem ich alles mit virtual Box. .. versucht hab 2tes Betriebssystem (xp/Windows 7) auf eine andere Partition aufzuspielen. ... allerdings will mein lapi das nicht.

Inpa hab ich halb am Laufen... Fehlermeldung. (Fehler beim Übersetzen)

Da fehlt wohl ne Datei. .. ist ja eine bekannte Fehlermeldung. .aber soweit war ich schonmal und hab mir n Wolf gesucht. ..

Allerdings bin ich ja beruhigt das es welche auf 8.1 am Laufen bekommen haben. .. wohnt nicht zufällig einer in NRW der mir helfen könnte... bin auch eher der Schrauber typ ??

Sehe hier keine Batterie erkennung was das für Interface ?

D can inpa kompatibel .. das hab ich am Laufen.. war heut Morgen nicht am Wagen. .

Zitat:

@Sportec TT schrieb am 25. März 2015 um 22:14:12 Uhr:

D can inpa kompatibel .. das hab ich am Laufen.. war heut Morgen nicht am Wagen. .

Ja ich kenne das ist china Interface

Gibt es den überhaupt einen Support bei dem Anbieter vom Interface ?

Und was ist da an Software dabei ?
Kann es mir gerne anschauen mit Team Viewer ?

In 2 Minuten kann ich dir sagen was sache ist mit Interface und Software.

Wer billig kauft der kauft ein 2 mal. Ich kenne viele User die mit ihrem Interface nicht zufrieden waren. Aber ihr könnt alle billig kaufen mir egal. Teurer BMW für 15 oder 20.000 aber Interface für 28 Euro das kann nicht sein.

Wer billig kauft hat ein Interface wo nix erkennt oder nix taugt oder scheiß Software,

Oh sau geil... sowas geht? ??

Werd Team viewer installieren. .. bin allerdings erst heut Abend zuhause sein und wahrscheinlich ohne Auto. ..

Das Interface hatte ich am laufen... denke Imo nicht das es das Problem ist..

Vllt könntest du mir per pn deine Telefon nr. Geben.

Und umsonst musst es ja auch nicht machen... bin kurz davor mir n alten xp Laptop zukaufen... aber dann.hat man das nnächste Teil in der Ecke rumliegen

Teamviewer installiert... Software auf plate gezogen. .. und entpackt. ..

Wenn dann PN schreiben mit Login

Bei mir kriegst auch hilfe zum einstellen einfach pn an mich.

Kann dir leider keine pn schicken.... kp warum

Kannst mir eine schicken?