BMW INPA Software

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon 2 Tage Tot gegoogelt. Leider ohne erfolg, außer das ich Tausende Viren jetzt auf dem Rechner habe.

Auf jeden Fall bin ich auf der suche nach der BMW INPA Software (mit allem drum und dran)

Hat einer ein Link parat oder so ?

Danke vielmals Gruß der BMW-Crazy

Beste Antwort im Thema

"Eine VM braucht man da nicht mehr.
Das ganze wird direkt auf Windows installiert."Ja genau nicht mehr VM !
2015 UP TO DATE SOFTWARE

111 weitere Antworten
111 Antworten

Hallo Community,

ich bin aktuell auf der suche nach der benötigten Hard und Software für folgendes.

Bei einem E87 soll die "ELV" zurückgesetzt werden können. Da ja da ein "Timer" programmiert ist der nen Counter hat.
Da der Fehler jetzt auftritt würde ich das gern zurücksetzen.
Dies sollte mit INPA gehen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung, die benötigte Software und Hardware?
Kann man das für 15€ kaufen?
http://bimmerdiaguk.wix.com/diagnose-software#!preise/c1nel
Noch ein Interface dazu und man kann den Counter zurücksetzen?

Bin leider nur der Mechaniker, nicht der Besitzer des BMW, kümmere mich aber um Problemchen.
Das ist jetzt ein Problem....

Vielen dank für Eure Hilfe.

http://www.bimmerforums.co.uk/.../

hier gibt es das Ganze auch gratis und mit Anleitung

Was mich stört sind die 19GB. Vor 3 Jahren hatte ich eine deutlich kleinere Datei. Hat sonst niemand was? 😁 Muss ich für meinen neuen Lapi wirklich 19GB downloaden o0

Und gibt es eine Anleitung wie man damit den elv counter zurücksetzen kann?

Schau mal nach im tool 32 unter cas.prg da gibt es 2 buttons elv counter cas löschen und elv counter elv löschen... wenn ich mich da recht erinnern kann

Ähnliche Themen

Ok danke. Werde mir erstmal die Software vom link von gurke runterladen.
Da sollte ja tool32 bei sein.

Falls jemand mir ein Angebot machen kann, nur zu :-)

Ich suche (Service und Reparatur)-Anleitungen für meinen E61 Bj. 2008. Anleitungen mit Bildern, Vorgehenserklärungen, Anziehmoment, etc...Höre was von Rheingold, ISTA-D, etc..aber kenn mich da nicht aus. Falls mir jemand sagen kann, was ich brauche und wer es bietet :-) bin ich sehr froh....

...Aktuell repariere ich das Panoramadach, Dachhimmel samt ganzer Vorarbeit demontiert, Jetzt Kassette demontieren, aber da schlage ich langsam an...

Grüsseeeee

Zitat:

@seooo schrieb am 23. Juni 2015 um 16:38:38 Uhr:

Falls jemand mir ein Angebot machen kann, nur zu :-)

Ich suche (Service und Reparatur)-Anleitungen für meinen E61 Bj. 2008. Anleitungen mit Bildern, Vorgehenserklärungen, Anziehmoment, etc...Höre was von Rheingold, ISTA-D, etc..aber kenn mich da nicht aus. Falls mir jemand sagen kann, was ich brauche und wer es bietet :-) bin ich sehr froh....

...Aktuell repariere ich das Panoramadach, Dachhimmel samt ganzer Vorarbeit demontiert, Jetzt Kassette demontieren, aber da schlage ich langsam an...

Grüsseeeee

Das was du suchst ist das TIS.

Gibts z.B.

hier

.

Läuft normal auf 32bit, auf 64bit nur mit Umwegen.

Wenn du nur einen bestimmten Auszug brauchst kannst du mir auch eine PN schicken.

Moinn

Hab mir nun auch für 15€ DVD software gekauft ich glaube da bekomme ich noch online link nur wann? Auf der seite steht irgendwas mit ab 18 uhr blabla ..

Hab windows vista hoffe wird laufen

Werde bestimmt fragen haben beim installation und entpacken also bis dann 🙂

Link ist nun da

Wie lange hats bei euch gedauert beim herunterladen der 3 dvd ordnern

Zitat:

@Erdogan29 schrieb am 18. August 2015 um 16:14:51 Uhr:

Link ist nun da

Wie lange hats bei euch gedauert beim herunterladen der 3 dvd ordnern

hat das geklappt ? und läuft alles ? bin auch grade am neu instalieren.

Jaa aber ganz alleine hab ich ned hingekriegt durch team viewer hab ich hilfe bekommen 🙂

Von Version her ist das nicht das aktuellste, will mich noch darüber informieren aber es funktioniert 🙂

Was für Frzg bzw Modell hast du?

hi leute was muss ich genau machen um mein e46 anzuschließen mit solchen software programmen?
Wie bekomme ich diese Software? habe ein sehr alten laptop den würde ich gerne benutzen für mein e46 .
Betriebssystem Windows XP. Muss ich irgendwas kaufen ? und welches OBD2 empfiehlt ihr mir zu kaufen.
Kann ruhig günstig sein. Brauch ich nur 1.LapTop 2. Software und 3. OBD2 Stecker?????

Schau bei OBDEXPERT oder Do-it-Auto.

Kabel kaufen, Link zu Software und Installationsanleitung kommt nach Kauf per Mail.

Ich hab ne frage uns war, von analogen auf digitalen modul (wegen TV) auszutauschen wird da auch was noch codiert... ?
Oder noch mehrere sachen auser nur modul benötigt?

Frzg ist e60 mehr daten hab ich leider nicht

Danke 🙂

ok und was ist das für eine installationsdatei von dem kollegen der oben den link gegeben hat mit den 19 GB???

Reicht das nicht als Software oder muss ich die Software Kaufen?

Zitat:

@chief123 schrieb am 29. August 2015 um 00:09:59 Uhr:

Schau bei OBDEXPERT oder Do-it-Auto.

Kabel kaufen, Link zu Software und Installationsanleitung kommt nach Kauf per Mail.