ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. April 2011 um 0:38

Wisst Ihr zufällig in welchen neueren Filmen, Bmws mitspielen?

Habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass BMWs nicht mehr allzuviel in Filmen mitspielen.:(

Ich meine solche Filme wie "The Game oder The Transporter, The Chase, Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast, James Bond usw..."

Ich meine aber nicht solche Filme wie "Der Ghostwriter", in denen man sieht dass BMW übertriebene Werbung macht (Connected-Drive):rolleyes:

Wie seht Ihr das?

Wisst Ihr zufällig ob es in naher Zukunft wieder mehr dieser Filme geben wird, in denen wie in alten Zeiten ein schöner, aber nicht all zu sauberer BMW mitspielt, der vielleicht auch mal einen Schaden erleidet?:)

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 5:35

Ist ein E39:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 1. April 2011 um 0:45

Ja und zwar in dem neuen teil von Fast and Furious 5 direkt am anfang in schwarz.

Kann aber nicht richtig erkennen ob es ein e36 ist oder ein e39 müsst ihr mal anschauen. ^^

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I

 

Achso Kino Pflicht.. ^^

am 1. April 2011 um 5:35

Ist ein E39:D

am 1. April 2011 um 7:13

Fast and Furious 2, ein schwarzer mit Bodykit.

ja, ist ein bischen wenig geworden

 

aber ich liebe die BMW kurzfilme mit clive owen..

 

einfach klasse.

 

und mein absoluter favorite, der mit madonna

 

gruß

Ach du Kacke, schon wieder so ein Film:rolleyes:

am 1. April 2011 um 8:17

yaaaaa und ich hoffe er ist besser als der letze den ich schlecht fand.

Kein Film, aber immerhin ein Musikvideo.

Klick

das Thema ist so alt wie der E36 selbst. ;)

HIER und

HIER mal klicken.

Gruß Martin

Themenstarteram 1. April 2011 um 15:28

Ich meinte auch eher neuere, kommende Filme.:)

Hier ist mal wieder ein E36 in einem Film. Wenn auch nur kurz bei ca. 50 Sekunden.

M.I.A - Bad Girls

Ich persönlich glaube ja, dass man einfach in Neukölln die Kamera 10 Minuten auf die Hermannstraße gerichtet hat, und der Hintergrund ist hinterher eingefügt :D

am 4. Februar 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Hier ist mal wieder ein E36 in einem Film. Wenn auch nur kurz bei ca. 50 Sekunden.

Der Film sieht ganz cool aus. Ist das so eine Art Paranormal Aktivity?

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

M.I.A - Bad Girls

Ich persönlich glaube ja, dass man einfach in Neukölln die Kamera 10 Minuten auf die Hermannstraße gerichtet hat, und der Hintergrund ist hinterher eingefügt :D

Schön welches Image dieses Video über BMW celebriert:D

Komisch nur, dass das alles VFL Autos sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)