ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. April 2011 um 0:38

Wisst Ihr zufällig in welchen neueren Filmen, Bmws mitspielen?

Habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass BMWs nicht mehr allzuviel in Filmen mitspielen.:(

Ich meine solche Filme wie "The Game oder The Transporter, The Chase, Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast, James Bond usw..."

Ich meine aber nicht solche Filme wie "Der Ghostwriter", in denen man sieht dass BMW übertriebene Werbung macht (Connected-Drive):rolleyes:

Wie seht Ihr das?

Wisst Ihr zufällig ob es in naher Zukunft wieder mehr dieser Filme geben wird, in denen wie in alten Zeiten ein schöner, aber nicht all zu sauberer BMW mitspielt, der vielleicht auch mal einen Schaden erleidet?:)

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 5:35

Ist ein E39:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 4. Februar 2012 um 18:42

im neuen denzel washington film kommt doch glaub ich auch nen e34 vor :D

...der wird kaputtgefahren :(

und ich hatte mich in den e36 verliebt,als ich diesen blödsinn hier ab 1:13 min. gesehen habe.

schöner e36 in weiß:D

aber nicht lachen jungs...

E36 Weiß- Britney

Jackie Chan ist Nobody

am 5. Februar 2012 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

und ich hatte mich in den e36 verliebt,als ich diesen blödsinn hier ab 1:13 min. gesehen habe.

schöner e36 in weiß:D

aber nicht lachen jungs...

E36 Weiß- Britney

der ist ja wenigestens FL und mit M-Paket heyy ^^

ich hab vor net lange mal ne CSI Folge gesehen da wurde ne E36 Fahrerin erschossen und die hat dann nen Hydranten angefahren...müsste ein M50 325iA gewesen sein

Grad auf DMAX bei Top Gear: Ein dunkler M3, und die sind auf der A13 von Berlin Richtung Spreewald ein Rennen gefahren gegen einen MB 190 E 2,3 und einen Sierra Cosworth.

Der M3 war der schönste :)

am 20. Februar 2012 um 20:40

Und wer hat gewonne? wohl net der m3 :D

Doch er war der schnellste - und der MB hatte am Ende einen kleinen Motorschaden, Kühlwasserverlust oder sowas :D

Britney hat einen guten Geschmack. :D

am 20. Februar 2012 um 21:03

Ist schon etwas älter, aber bei dem einen James Bond, wo er den Wagen mit dem Handy ferngesteuert in Hamburg durchs Parkhaus gefahren hat, das war doch auch ein BMW, aber eher ein 5er.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Grad auf DMAX bei Top Gear: Ein dunkler M3, und die sind auf der A13 von Berlin Richtung Spreewald ein Rennen gefahren gegen einen MB 190 E 2,3 und einen Sierra Cosworth.

Der M3 war der schönste :)

hast du vielleicht einen Link?

Oder weißt du noch wie die Folge hieß?

Zitat:

Original geschrieben von comp3

Ist schon etwas älter, aber bei dem einen James Bond, wo er den Wagen mit dem Handy ferngesteuert in Hamburg durchs Parkhaus gefahren hat, das war doch auch ein BMW, aber eher ein 5er.

7er

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

hast du vielleicht einen Link?

Oder weißt du noch wie die Folge hieß?

Bittescheeen: *klick*

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Grad auf DMAX bei Top Gear: Ein dunkler M3, und die sind auf der A13 von Berlin Richtung Spreewald ein Rennen gefahren gegen einen MB 190 E 2,3 und einen Sierra Cosworth.

Der M3 war der schönste :)

hast du vielleicht einen Link?

Oder weißt du noch wie die Folge hieß?

http://www.streetfire.net/.../...on-15-episode-2-hq_part-1_2040655.htm

Danke <3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)