ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. April 2011 um 0:38

Wisst Ihr zufällig in welchen neueren Filmen, Bmws mitspielen?

Habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass BMWs nicht mehr allzuviel in Filmen mitspielen.:(

Ich meine solche Filme wie "The Game oder The Transporter, The Chase, Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast, James Bond usw..."

Ich meine aber nicht solche Filme wie "Der Ghostwriter", in denen man sieht dass BMW übertriebene Werbung macht (Connected-Drive):rolleyes:

Wie seht Ihr das?

Wisst Ihr zufällig ob es in naher Zukunft wieder mehr dieser Filme geben wird, in denen wie in alten Zeiten ein schöner, aber nicht all zu sauberer BMW mitspielt, der vielleicht auch mal einen Schaden erleidet?:)

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 5:35

Ist ein E39:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@UTrulez schrieb am 12. Januar 2015 um 09:00:14 Uhr:

Zitat:

@pico24229 schrieb am 12. Januar 2015 um 07:32:02 Uhr:

Die Frau reizt :D

Nur PS-Profis sind lustig :p (und da gab es auch schon öfter E36)

Hmm.. die Frau ist jünger als ich, sieht aber älter aus. Deshalb kann ich da nicht ganz zustimmen. :D

Ich meine damit auch dass sie meine Nerven reizt und nicht dass sie reizend ist :D

Gucke mir die PS-Profis immer bei Youtube an und da sind echt ein paar lustige Folgen !

Achso, verstehe :D Die PS-Profis sind lustig.. stimmt. Leider aber auch Fake³.

Ja das stimmt, aber wäre ja auch zu blöd wenn der Kanditat an Hand eines Minifotos und einem nichtssagenden Satz dazu eine Entscheidung zwischen 3 Autos treffen soll :D

Außerdem suchen die sowieso nur Inserate raus die sie als Interssant erachten, zB total verbastelte und überteuerte in angeblichen Topzustand oder besonders exotische Autos.

In einer Folge von The Walking Dead ist ein E36 zu sehen.

http://www.imcdb.org/i579401.jpg

Fargo (Serie) der Serienkiller fährt ein rotes e36 coupe, sind coole Aufnahmen dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW in Film und Fernsehen (Hollywood)