BMW iDrive 8.5

BMW X5

Zur Info
https://youtu.be/_tEuG4nHiW8

158 Antworten

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 4. August 2023 um 16:54:39 Uhr:

Mittlerweile hab ich auch das 8.5 drauf.
Weiss jemand, ob oder wie, ich die Reihenfolge der linken Widges ändern kann.
Finde ich dies nicht, oder geht das gar nicht?

Vielen Dank und Grüsse

Hat das der Händler draufgespielt oder ging das schon übers Internet?

Zitat:

@AlfaDevil schrieb am 6. August 2023 um 09:21:45 Uhr:

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 4. August 2023 um 16:54:39 Uhr:

Mittlerweile hab ich auch das 8.5 drauf.
Weiss jemand, ob oder wie, ich die Reihenfolge der linken Widges ändern kann.
Finde ich dies nicht, oder geht das gar nicht?

Vielen Dank und Grüsse

Hat das der Händler draufgespielt oder ging das schon übers Internet?

Da ich etliche Bluetooth, Ausfall div. Steuergeräte, Notruf Ausfall usw. hatte, hat es mir der Händler draufgespielt. Bis jetzt keinerlei Fehler mehr.

Gibt es eigentlich ein Datum wann das OTA kommen soll ?

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 7. August 2023 um 17:11:49 Uhr:

Gibt es eigentlich ein Datum wann das OTA kommen soll ?

Es wird vermutet, dass BMW die OTA Updates zum 8.5 ab Mitte August releasen wird. Aber wie bei so vielen Dingen wird man das Datum wohl erst wissen, wenn BMW dies über die Infokanäle intern kommuniziert als "Ab heute Release des 8.5 OTA Updates" und nicht schon vorher.

Also einfach ein wenig Geduld mitbringen 🙂 ihr bekommt es schon.

Ähnliche Themen

Hallo da ich in den nächsten Woche heb meinen ersten x 5 erhalten werde ein frage.

Ich habe die App runter geladen VIN eingetragen und dann auf diese Ansicht gestolpert,ist das die neue 8,5 Version?

2. frage hat jemand den BMW SIM Reader in Gebrauch?

Ansicht.jpg

Zitat:

@Podo86 schrieb am 12. August 2023 um 14:08:25 Uhr:

Hallo da ich in den nächsten Woche heb meinen ersten x 5 erhalten werde ein frage.

Ich habe die App runter geladen VIN eingetragen und dann auf diese Ansicht gestolpert,ist das die neue 8,5 Version?

Mit dem 8.0 hatte ich immer wieder das Problem mit Verbindungsabbrüchen, bzw keine verbindung. Seit 2 Wochen mit dem 8.5 keine Probleme mehr.

Gruss

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 12. August 2023 um 15:19:09 Uhr:

Zitat:

@Podo86 schrieb am 12. August 2023 um 14:08:25 Uhr:

Mit dem 8.0 hatte ich immer wieder das Problem mit Verbindungsabbrüchen, bzw keine verbindung. Seit 2 Wochen mit dem 8.5 keine Probleme mehr.

Gruss

Ok danke für die Erfahrungen

https://youtu.be/axMTNbylqIg?si=2Ef0LkwfuCItEiWS

Gibt es auch eine Wetter Ansicht?
Wenn ja wo?
Bitte Foto!
Danke

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 31. August 2023 um 20:24:26 Uhr:

Wenn ja wo?
Bitte Foto!
Danke

Kauf dir doch einfach mal das auto, du hast ja sicher schon mehr Fotos als bmw selber von dem auto. Jeder post von dir bettelt um ein Foto.... 🙄

Zitat:

@ManuelDeManolo schrieb am 31. August 2023 um 20:56:57 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 31. August 2023 um 20:24:26 Uhr:

Wenn ja wo?
Bitte Foto!
Danke

Kauf dir doch einfach mal das auto, du hast ja sicher schon mehr Fotos als bmw selber von dem auto. Jeder post von dir bettelt um ein Foto.... 🙄

Hab ich schon, bekomme ihn aber erst.
Tut mir leid wenn es dir nicht passt.
Hättest aber auf meine Frage antworten können dann wäre alles erledigt ;-)

ich hatte bei meinem 50e immer wieder Notruf Fehlermeldungen. Aus diesem Grund gab es heute bei mir das Update auf 8.5! Genaue Version 07/2023.40

8.5 ist nice anzusehen, aber ausser dem neuen schönen Design habe ich noch nichts bemerkt. Ach ja und hab keine Fehlermeldungen mehr. 😁

Zitat:

@SachaCH schrieb am 4. September 2023 um 17:55:13 Uhr:

ich hatte bei meinem 50e immer wieder Notruf Fehlermeldungen. Aus diesem Grund gab es heute bei mir das Update auf 8.5! Genaue Version 07/2023.40

8.5 ist nice anzusehen, aber ausser dem neuen schönen Design habe ich noch nichts bemerkt. Ach ja und hab keine Fehlermeldungen mehr. 😁

Bekommt man das 8.5 etwa nur wenn man Fehlermeldungen hat? =D

Bisher in der Werkstatt effektiv schon ja. Weil sie die Arbeit des Updates BMW ohne Fehler und Probleme nicht verrechnen können.

Heute meinen X5 mit 8.5. abgeholt . Direkt aufgefallen gibt es kein Splitscreen rechts mehr im Display bei Naviführung ? Lange gesucht nichts gefunden

Deine Antwort