BMW iDrive 8.5
Zur Info
https://youtu.be/_tEuG4nHiW8
158 Antworten
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 4. Mai 2023 um 21:17:11 Uhr:
Angela Merkel ist es nicht 😁 vlt. Ist es Putin....vlt aber auch nur irgendeiner von den Grünen ??
Putin möchte, dass du weiterhin Auto fährst - vorzugsweise einen mit Verbrenner. Ausser Gas- und Öl-Exporten hat Russland doch keine Einnahmequellen, um seine Kriege zu finanzieren.
Hier nochmals was neues zu dem Thema...
Ab Produktion Juli (07/23) wird BMW iDrive 8.5 in 7er, i4 und iX verbaut, im August (08/23) folgen X5, X6, X7 und XM sowie X5 M und X6 M. Außerdem können folgende Modelle später per Remote Software Upgrade auf iDrive 8.5 gebracht werden und dann ebenfalls die AirConsole App sowie diverse andere Verbesserungen nutzen: BMW 7er und i7 ab Produktion 07/22, BMW iX ab Produktion 03/23 sowie X5, X5 M, X6, X6 M, X7 und XM ab Produktion 04/23.
Anscheinend bekommen die ersten das 8.5 aufgespielt.
Wer will kann ja mal ein paar Fotos od. Video einstellen
und ein erstes Kommentar abgeben!
Ähnliche Themen
Hatte meinen 50e vor einer Woche erhalten, mit dem OS8 drauf.
Heute beim Freundlichen konnte nur ein kleines Update gemacht werden, aber nicht auf 8.5 da dies anscheinend von BMW wieder zurückgenommen wurde, aufgrund von Fehler…. Mehr Infos habe ich nicht erhalten…
Gruss
Chris
Ich habe meinen nach einer Woche heute nochmal zurück zur NL geben müssen, es ging kein Navi etc.
Es wurde heute das iOS 8.5 aufgespielt. Und das Problem war behoben. Gefällt mir richtig gut, deutlich frischer und moderner!
Zitat:
@Bocian6069 schrieb am 25. Juli 2023 um 18:04:14 Uhr:
Ich habe meinen nach einer Woche heute nochmal zurück zur NL geben müssen, es ging kein Navi etc.Es wurde heute das iOS 8.5 aufgespielt. Und das Problem war behoben. Gefällt mir richtig gut, deutlich frischer und moderner!
Hast du ein Foto?
Leider nein, habe den Wagen nur abgeholt und bin direkt in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin mache ich eines.
Grdsl: das Navi ist nun die Nutzeroberfläche. In der unteren Leiste sind Homemenü und Apps zugänglich. Alle Widgets sind jetzt links als Kacheln integriert. Klima Menü ist anders (ich finde es besser).
Das ganze Design ist - meiner Meinung nach - viel moderner, logischer & sinnvoller.
Zitat:
@Podo86 schrieb am 27. Juli 2023 um 21:23:12 Uhr:
Wird die Software automatisch vom Händler ab jetziger Auslieferung aufgespielt?
Hallo,
ich habe meinen am Dienstag abgeholt,
da sagte mir mein Händler, dass sie extra eine info von BMW erhalten haben, dass das Update
automatisch kommt und sie das aufspielen nicht bezahlt bekommen....
Bin mal gespannt wann es kommt!
Lg. Christian.
Zitat:
@zuempler schrieb am 28. Juli 2023 um 06:31:48 Uhr:
Zitat:
Wird die Software automatisch vom Händler ab jetziger Auslieferung aufgespielt?Hallo,
da sagte mir mein Händler, dass sie extra eine info von BMW erhalten haben, dass das Update
automatisch kommt und sie das aufspielen nicht bezahlt bekommen....Bin mal gespannt wann es kommt!
Lg. Christian.
Genau das wurde mir vor 2 wochen auch gesagt
Zitat:
@zuempler schrieb am 28. Juli 2023 um 06:31:48 Uhr:
Zitat:
Wird die Software automatisch vom Händler ab jetziger Auslieferung aufgespielt?Hallo,
automatisch kommt und sie das aufspielen nicht bezahlt bekommen....Bin mal gespannt wann es kommt!
Lg. Christian.
Ja, mir auch.