BMW i3 - Wartezimmer
Hallo und Servus
Nachdem ich hier noch kein Wartezimmer für den i3 gefunden habe, hab ich mich entschlossen einfach ein Wartezimmer zu eröffnen 😎
Heute war es endlich soweit, ich habe nach langen Monaten des Informierens und Probefahrens und Abwägens endlich bestellt! *riesigfreu*
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t4z6p8n7
Mein Freundlicher hat mir sogar einen eigenen Slot zur Verfügung gestellt so das KW 35 als Lieferwoche eingeplant ist.
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn dieses „Wartezimmer“ regen Zulauf und Ausstausch erhalten würde!
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich verlasse den Wartenraum - habe meinen i3s heute in der BMW Welt abgeholt.
Nach 30km auf dem Heimweg Reifenpanne vorne rechts 🙄..aber BMW assistance war schnell da, Reifen wurde geflickt und mein Sohn und ich hatten einen aufregenden Tag 😎
Werde morgen gleich auf Winterräder umrüsten, dann habe ich Zeit den geflickten Reifen in Ruhe austauschen zu lassen.
VG
886 Antworten
Unser i3 wurde gestern gebaut. Das Navi Prof ist laut VIN an Bord. Also alles gut :-D Vielleicht klappt bereits kommende Woche die Abholung.
Ähnliche Themen
Mein Warten geht auch zu Ende. Bestellt am 29.9, gebaut am 3.3., zugelassen am 22.3. (via Händler) und Abholung am 5.4. in der BMW Welt.
Keine Ahnung. Läuft alles über BMW und deren Zulassungsservice. Der Abholtermin steht aber schon länger, da hatten sie ja auch keine Eile.
Unser i3 ist nun beim Händler angekommen. Also genau 1 Woche nach Produktion. Samstag ist die Abholung und die Dame des Hauses ist glücklich:-D
Heute den Kleinen abgeholt. Coole Kiste ;-D
Navi Prof ist wie gesagt verbaut. Touchcontroller natürlich nicht. War ja zu erwarten;-)
Zitat:
@stussy82 schrieb am 17. Dezember 2021 um 10:16:14 Uhr:
Die Touchfunktion ist hier nur eine zusätzliche Möglichkeit der Eingabe von Buchstaben und Ziffern. Habe ich bisher noch nie gebraucht, da die Spracheingabe perfekt funktioniert. Kann man aus Sicht der Bedienfreundlichkeit drauf verzichten.
Die Touchfunktion kann noch mehr als nur Buchstaben definieren/interpretieren.
Beim Navigieren kann man z.B. für die Zielbestimmung direkt auf der Karte im "interaktiv Modus" viel einfacher sich auf der Karte bewegen um ein dediziertes Ziel zu bestimmen.
Ohne Touch muss man leider sehr langsam und umständlich in linearer Bewegungsrichtung den Pointer an sein ausgedeutetes Ziel bringen.
Ich bekam die Funktionalität auch gestrichen, natürlich per default auch ohne Kompensation. Leider, und so lange Alle betroffenen sich damit abfinden wird es auch nichts geben.
Bin gerade am diskutieren mit dem Verkäufer wie wir hier uns einigen werden.
Mein im Januar bestellter I3 soll nach Auskunft des Händlers in der KW 24 unter Umständen mit "Lochverbau" ausgeliefert werden. Nun hoffe ich, dass die Löcher nicht allzu groß sind und die fehlenden Teile alsbald dem Händler nachgeliefert werden können.
Zitat:
@IdriveTouchKlaeger schrieb am 13. April 2022 um 10:37:43 Uhr:
Die Touchfunktion kann noch mehr als nur Buchstaben definieren/interpretieren.
Beim Navigieren kann man z.B. für die Zielbestimmung direkt auf der Karte im "interaktiv Modus" viel einfacher sich auf der Karte bewegen um ein dediziertes Ziel zu bestimmen.
Wie kommt man denn in den „interaktiv Modus“?