BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Ja, schlimm...
Kann da nichts schlimmes daran erkennen.
Schlimm ist, wenn Leute nicht nur für niedrigen Lohn arbeiten, den sie auf Grund geringerer Lebenshaltungskosten/Ansprüche wollen, sondern zudem noch ausgebeutet werden bis zum geht nicht mehr.
Noch schlimmer find ich, dass wir dann selbst den gleichen Preis bezahlen als ob wir's selber produziert hätten... Der Gewinn bleibt schlussendlich wieder beim Staat und der bezahlt damit Fehlinvestitionen und Leute dies ausbeuten leid sind...
Ein Teufelskreis!
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Noch schlimmer find ich, dass wir dann selbst den gleichen Preis bezahlen als ob wir's selber produziert hätten... Der Gewinn bleibt schlussendlich wieder beim Staat und der bezahlt damit Fehlinvestitionen und Leute dies ausbeuten leid sind...Ein Teufelskreis!
Da kann ich nicht ganz folgen. Bitte um Erklärung.
Ne, wäre der Preis gleich, könnte man ja auch Deutschland kaufen...
Wer wirklich daran verdient, sind die Zwischenhändler!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Noch schlimmer find ich, dass wir dann selbst den gleichen Preis bezahlen als ob wir's selber produziert hätten... Der Gewinn bleibt schlussendlich wieder beim Staat und der bezahlt damit Fehlinvestitionen und Leute dies ausbeuten leid sind...Ein Teufelskreis!
Wenn dein X6 geklaut wird, weißt du wo er landet. Bei der den Bossen der Krabben-Mafia in Osteuropa. 😰
Der Lachs aus dem Aldi wird auch in Polen verarbeitet....
X6 heute gestohlen, morgen in Polen. 😁
Das wünsche ich dir natürlich nicht. Aber wenn du ein i3 fährst, wird der sicherlich nicht gestohlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von OPC
ich versicher meine autos ja.
kaum gestohlen, schon neu bestellt 🙄
Zitat:
Ja, weil der Akku nicht bis ins Ausland reicht XD Außer die packen den in nen LKW!Zitat:
Aber wenn du ein i3 fährst, wird der sicherlich nicht gestohlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich versicher meine autos ja.Zitat:
Ja, aber nicht selten mit Wertverlust. Es bedarf teurere Tarife, damit dir der wirkliche Wert ersetzt wird.
Zitat:
Ja, aber nicht selten mit Wertverlust. Es bedarf teurere Tarife, damit dir der wirkliche Wert ersetzt wird.Zitat:
ich versicher meine autos ja.
ich hab dir das mit dem wertverlust schonmal versucht zu erklären 😉
meine autos verlieren nicht an wert. sie sind es mir wert.
ach OPC versuch doch mal über deinen tellerrand zu blicken
da draussen ist eine große weite welt kleiner opc, alles ist möglich.
kämpfe nicht wie don quixote gegen windräder in deinem umweltwahn, setz dich ins auto und genieße deinen wertverlust 😁
Zitat:
meine autos verlieren nicht an wert. sie sind es mir wert.
selten so einen Schwachsinn gelesen.
Der Wert einer Ware wird nicht durch den Anbieter/Eigentümer bestimmt, sondern duch den Käufer/Nachfrager.
Aber vielleicht ist das in Ostholland anders. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
du bist mal wieder erfrischend kreativlos 😮
wenn du mal irgendwann was anderes schafft als "nänänänä, selber" dann werd ich mich vielleicht wieder mit dir beschäftigen 🙁
Zitat:
du bist mal wieder erfrischend kreativlos 😮Zitat:
wenn du mal irgendwann was anderes schafft als "nänänänä, selber" dann werd ich mich vielleicht wieder mit dir beschäftigen 🙁
nänänä.... "kreativlos"? ist das kölsch oder flämisch? *lach*
Ich empfehle dir
www.duden.de;-) Dort findest du das inhaltlich wenig passende, aber immerhin existente Wort "unkreativ".
aber wem sag ich das *lach*. Ist Menschen zu verzeihen, deren Muttersprache so weit weg von der deutschen Sprache liegt.
Zitat:
nänänä.... "kreativlos"? ist das kölsch oder flämisch? *lach*
Ich empfehle dir www.duden.de ;-) Dort findest du das inhaltlich wenig passende, aber immerhin existente Wort "unkreativ".
Da hat einer offensichtlich den Sinn des Wortes "kreativlos" nicht erfasst und nachgeschlagen, was es bedeuten könnte.
Zitat:
nänänä.... "kreativlos"? ist das kölsch oder flämisch? *lach*Zitat:
du bist mal wieder erfrischend kreativlos 😮
Ich empfehle dir www.duden.de ;-) Dort findest du das inhaltlich wenig passende, aber immerhin existente Wort "unkreativ".aber wem sag ich das *lach*. Ist Menschen zu verzeihen, deren Muttersprache so weit weg von der deutschen Sprache liegt.
da du den moderatorenwink nicht akzeptieren wolltest und meine PM nicht angenommen hast, bitte ich dich nochmal öffentlich ostholland zu googlen.
und dann zu überlegen warum deine kreative ader leider überhaupt nicht pulsiert, vielleicht kann dir deine frau aber auch helfen und dir erklären warum ostholland mit köln soviel zu tun hat, wie westpolen mit karneval.
sorry, martinshl 😮