BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
BMWs neuste Kreation.
http://www.motor-talk.de/.../...erden-und-gesehen-werden-t4764896.html
Lächerlich.
Ja, schon gesehen... Ich find den X6 zwar geil, aber die Kreation ist einfach lächerlich und wirkt billig! Die Aufkleber sehen aus wie ausm Baumarkt!
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Ja, schon gesehen... Ich find den X6 zwar geil, aber die Kreation ist einfach lächerlich und wirkt billig! Die Aufkleber sehen aus wie ausm Baumarkt!
Eigentor... 😉😁
Ähnliche Themen
😰Ich hasse Kleber, Folien etc...😰
Bis auf Startnummern kommt bei mir nix drauf...
Bin öko und umweltbewusst, diese Folie ist schlimm für unsere Welt, sie macht sie kaputt!
Denkt an eure Kinder und Kindeskinder!
Trennt Müll, kauft alle i3!
Amen😉
Anbei ein Video von meinem Bio Bauernhof... Viel Spaß😛
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
😰Ich hasse Kleber, Folien etc...😰Bis auf Startnummern kommt bei mir nix drauf...
Bin öko und umweltbewusst, diese Folie ist schlimm für unsere Welt, sie macht sie kaputt!
Denkt an eure Kinder und Kindeskinder!
Trennt Müll, kauft alle i3!
Amen😉
Anbei ein Video von meinem Bio Bauernhof... Viel Spaß😛
Ja und wie geht der Film weiter?
Probefahrt beendet. Ein tolles Auto, macht irre Spaß zu fahren, die Beschleunigung ist super. Das ganze Fahrgefühl ist einfach toll, man brauch praktisch nie die Bremse, nur an der Ampel um es zu fixieren. Sonst hat man den Bremseffekt der Rekuperation sehr schnell raus. Der Wendekreis ist sehr gering, ideal für die Stadt. Alles in allem ein tolles Stadtauto.
Zitat:
😰Ich hasse Kleber, Folien etc...😰Bis auf Startnummern kommt bei mir nix drauf...
Na ist aber ein Unterschied, ob man sich einen bunten Streifen auf die Seite klebt, oder ob man nach einem Gesamtkonzept das Auto foliert. Und das was ich gemacht habe ist individuell selbst gemacht und nicht ab Werk als Sonder-Edition.
Und außerdem SOLL mein Auto doof/bescheuert aussehen XD Ist das bei dem BMW so gewollt, daß er nach billigen Baumarkt-Tuning aussehen soll? Nein, dieser popelige Streifen soll "edel" sein! Mein Auto soll alles mögliche sein, aber bestimmt nicht edel!
Zitat:
Original geschrieben von br403
Probefahrt beendet. Ein tolles Auto, macht irre Spaß zu fahren, die Beschleunigung ist super. Das ganze Fahrgefühl ist einfach toll, man brauch praktisch nie die Bremse, nur an der Ampel um es zu fixieren. Sonst hat man den Bremseffekt der Rekuperation sehr schnell raus. Der Wendekreis ist sehr gering, ideal für die Stadt. Alles in allem ein tolles Stadtauto.
Wer sich's leisten will, Bitte!
Im Grunde eine gutes Konzept, aber in Sachen Preis/Leistung eine Nummer zum Pleite gehn...
Entweder fallen die Preise nach den ersten Hippie und Öko Bestellern dramatisch nach unten, oder das i Projekt ist gescheitert!
Meine Meinung...
Selbst BMW Autohäuser lachen über das Projekt!
Teilweise vermute ich auch weil 99% der Händler nicht dran teilhaben dürfen?
Auch eine Entscheidung die ich nicht verstehe?
Wenn i dann überall! Warum gibt's den nicht bei jedem kleinen Familiengeführten Händler sondern nur bei großen Niederlassungen mit ach so auf schwul gedrillten Verkäufern?
Wenn ich ums Eck bei meinem Händler Frage, ich will mir ein neues umweltfreundliches Auto im Kleinwagenbereich mit wenig nutzen aber für 930€ Leasing. Was wird er wohl antworten?
Fahr nach Frankfurt und hol dir nen i3?!
Gaaaanz bestimmt😉😁😁
😰Ach du Gott, jetzt kommen bestimmt die Stadtökos mit ihren selbstbezogenen Topfsellerie und der bereit gestellten 5000m Kabeltrommel, dass das Ding nicht fürs Land gebaut ist!
Nein bestimmt nicht, denn wir haben die Natur und können deswegen auch locker große böse Autos mit Nutzwert fahren...
Zitat:
Nein bestimmt nicht, denn wir haben die Natur und können deswegen auch locker große böse Autos mit Nutzwert fahren...
Ferraris sind bekannt für ihre Größe und ihren hohen Nutzwert 😉
Der Nutzwert hängt immer vom Nutzer ab. Wenn dessen Ziel "Spaß" ist und er diesen hat, hat das Fahrzeug einen hohen Nutzwert.
Für mich hätte ein 458 Italia einen unfassbar hohen Nutzwert.
Allerdings muss ich widersprechen, dass der i Projekt zum Scheitern verdammt ist. Glaube, dass BMW damit gerade ein konkurrenzloses Produkt geschaffen hat und damit in Boomregionen gut Kohle machen wird. Langfristig muss natürlich nachgeschoben werden, aber i5 und Kosorten sollen ja in der Pipeline sein.