BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Schwimmst du noch oder schluckst du schon? *lach*
ich weiss, dein horizont ist halt nicht wirklich weit... armes kleines wichtel ;-)
Den X6 gibts jetzt auch als Elektroauto:
http://www.sonderangebote.de/.../
Ist sogar wesentlich günstiger als der i3, hat aber wohl eine geringere Reichweite 😉
Aja, das Bild ist falsch... das originale Bild: http://www.weltdertechnik.de/.../...Lamborghini-Urus-Aldi-S%C3%BCd.jpg
Ähnliche Themen
Das lustige ist, den X1 gibt es wirklich als Elektroauto!
http://www.n-tv.de/.../...-eine-dreiste-BMW-Kopie-article11790351.html
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Den X6 gibts jetzt auch als Elektroauto:
...
Ist sogar wesentlich günstiger als der i3, hat aber wohl eine geringere Reichweite 😉
egal, wir retten die welt 😁
Na ja irgendwann muss auch mal dein X6 in die Presse.
Und wer weiß ob es in einigen Jahren noch X-Monster zu kaufen gibt, weil die Ressourcen eingeteilt werden müssen.
Hab ja bei der i3 Probefahrt 2 X-Monster gesehen. Ein X5 und ein X6. Der X5 wirkte fast noch größer, da geht einem die Motorhaube bis zum Bauch.
So ein Auto braucht kein Mensch. Der i3 ist was für den mondänen Mensch von morgen. X-Modelle sind eher was für Machos die zu imponieren versuchen.
X-Monster haben eigentlich keine wirkliche Daseinsberechtigung. Es bringt halt Geld, darum baut BMW so etwas.
Aber auch die X-Monster Weden 3 Zylinder Einzug halten. Der Spass ist bald schon vorbei...
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Es bringt halt Geld, darum baut BMW so etwas.
ich hoffe du sitzt. du musst jetzt ganz stark sein
alles was bmw baut soll geld bringen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich hoffe du sitzt. du musst jetzt ganz stark seinZitat:
Es bringt halt Geld, darum baut BMW so etwas.
Ja und? Nur das eine oder andere hat Sinn (i3) das andere hat weniger bis gar keinen Sinn. (X-Reihe).
SUVs sind Auswüchse der Unvernunft und teilweise auch der Geltungssucht. Fest steht, diese Fahrzeuge braucht kein Mensch!
Elektrische hingegen schon, denn so lässt sich z.B. das Smogproblem in China beschwichtigen.
Du fährst mit einer Heizung rum, ein Großteil deines verdienten Geldes verpufft in Wärme, wenn der Motor den Kraftstoff in Bewegungsenergie umwandelt.
Und dafür auch noch so viel hinblättern für veralte Technologie.
Nehme einfach nicht persönlich, SUVS sind die Dinos für den Asteroideneinschlag....
Zitat:
Ja und? Nur das eine oder andere hat Sinn (i3) das andere hat weniger bis gar keinen Sinn. (X-Reihe).Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich hoffe du sitzt. du musst jetzt ganz stark sein
....Elektrische hingegen schon, denn so lässt sich z.B. das Smogproblem in China beschwichtigen.
...
alter DU definierst KEINEN allgemeingültigen SINN!!!!
deine vorgeblich progressiv-latentagressive haltung mag in deiner welt ja ganz doll angesagt sein.
da du ja permanenter selbsthypnose anheimfällst kann man dir jedoch nur mit nachsicht begegnen
du solltest prediger werden.
man wird dich gerne auslachen.
mein händler erzählte mir heute von in der filliale im schnitt 1.7 verkauften neuen X5 am tag.
der i3 agent war froh über 2 stk. tatsächlich verkaufte i3 in 2 wochen.
der smog in china ist soziemlich das egalste was es geben kann, wie willst du den smog denn beschwichtigen, willst du dem auch gut zureden?
du pöser, pöser rückständiger smog du, du machst keinen sinn, geh bitte ins AKW wir brauchen mehr strom für die millionen elektro autos
naja.
rette du die welt, viel spaß dabei.
achnee, du fährst ja passat und rettest erst später wenn du es dir leisten kannst 🙄
Da fühlt sich jemand angegriffen. 😁
Ist dein Auto dir heilig? Also mir nicht.
Der i3 ist halt ein Auto der wirklich neuen Generation. Die anderen sind so banal eintönig, das sie es nicht wert sind sich darüber auszulassen.
Endlich war BMW mal richtig innovativ und haben es krachen lassen.
Und, die Horde irrt manchmal gewaltig. Also ich wollte keinen X6. Viel zu viel Auto für eine Person!
Und ja, evtl. sind i3 Fahrer die besseren Menschen? Ich weiß es nicht. Aber eins steht fest, sie machen sich Gedanken!
Zitat:
Da fühlt sich jemand angegriffen. 😁Ist dein Auto dir heilig? Also mir nicht.
...
es wäre wahrhaft schrecklich wenn dir mein auto heilig wäre.
heilig ist mir der erste fc köln.
mein auto ist nur ne karre die spaß macht. kennst du nicht. macht nix.
Ich habe gerne Spass an anderen Dingen.
Spass bedeutet für mich energiesparend von A nach B zu kommen.
Wir können darüber mal bei gegrillten Gemüse und Apfelschorle reden. :P Bier trinke ich ja nicht... und Fleisch geht auch nicht. :P
Zitat:
Ich habe gerne Spass an anderen Dingen.Spass bedeutet für mich energiesparend von A nach B zu kommen.
Wir können darüber mal bei gegrillten Gemüse und Apfelschorle reden. :P Bier trinke ich ja nicht... und Fleisch geht auch nicht. :P
Und rauchen? Frauen?