BMW i3

BMW i3 I01

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...😁

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁

1362 weitere Antworten
1362 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPC

ja!

Wenn man umweltfreundlicher fährt und Ressourcen schont, kommt man eher in den Himmel...

Ach Gott! Hat ja doch was Sekten mäßiges, was die Elektrojünger prophezeien.

Zitat:

ja!

Wenn man umweltfreundlicher fährt und Ressourcen schont, kommt man eher in den Himmel...

Ist das echt so gefährlich? 😮

Ich wünsche euch ökolügnern trotzdem allzeit unfallfreie und sichere fahrt!

Vielleicht könnt ihr das himmeln doch noch was nach hinten schieben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Es ist ganz ein besonderes Privileg gehasst zu werden!

Ich will nicht geliebt werden weil ich nen Öko i3 fahre

Ich will lieber 300 mit dem X6 fahren dürfen!

Ich will rechts überholen oder alle direkt von der Straße rammen dürfen!

Ich will 20 Liter verbrauchen!

Ich will an der Tanke 130€ hinlegen und von den Leuten mit ihren 3l Karren gehasst werden!

Und...

Ich will wegen einer Oma am Zebrastreifen nicht anhalten müssen!

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch😉

..und OPC...macht doch bitte an eure Posts als Ironie kenntlich...😛

...es gibt welche die verstehen das nicht.....😁

Zitat:

Na ja. Aber über 1000 PS?

Der wird viel Strom verbrauchen, dann sollte man zu Hause zumindest ein Blockheizkraftwerk haben.

Da gefällt mir der hier besser.

Rolls Royce Phantom Electric

http://www.youtube.com/watch?v=K0C3tkwmSEA

..ein Motor pro Rad...genial !

Ähnliche Themen

Also manche Aussagen sind schon zum schmunzeln- vorallem die das man in den Himmel kommt. Eigentlich ist es doch wie mit dem Handy anfang der 90er. Anfangs sagte jeder "Sowas brauchen nur Geschäftsleute", "Was für ein Schmarn" usw. Jetzt verkaufen sich über 1,5Mrd pro Jahr davon.
Ähnlich wird es mit Elektroautos sein, natürlich nicht mit solchen verkaufszahlen, aber wir müssen doch einfach weg vom Verbrenner. Schätzungen das wir noch 20 bis max. 40 Jahre Öl fördern können zeigt doch das jeder der den Schritt in richtung E-Mobilität begeht, auch etwas für den schnelleren Wandel tut.
Ich bin dabei - denn es geht kein Weg an alternativen Antrieben vorbei - obwohl ich auch gerne einen X6, M550D oder Aston Martin DB9S fahren würde.

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

und dabei liegt das Nichtverstehen sicher nicht am Wollen sondern am Können ;-)

In meiner Sektenschule hat mir eine in Judesack gekleidete dicke und von Tofu verpickelte, ungepflegte Baumschullehrerin beigebracht, auch den dümmsten Mitmenschen zuzuhören *lach* deshalb bin ich hier und folge meinem Sektenauftrag, GershX, F-X5 und Mobidick und wie die anderen Substitutionsabhängigen noch so heissen, zu missionieren ;-)
Aber nur zu regulären Bürozeiten von 9-17 Uhr, denn ausserhalb dieser Zeiten muss ich mein Mittels Photovoltaik verdientes und über EEG-Umlage eingezogenes Geld für die Rettung der Welt ausgeben und kann nicht nächtelang hier rumhängen, weil im Gegensatz zu den oben Genannten meine Frau Ihr Recht einfordert und ich ein ausgefülltes Sexualleben habe *lach*

Und TSCHÜSS 😁

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

... *lach* und ich ein ausgefülltes Sexualleben habe *lach*

du betonst es eine spur zu oft. lautes pfeifen im walde.

links zu selbsthilfegruppen, probleme mit den autos anderer...

junge, junge du musst echt schlimme probleme haben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von gershX

ich bin hilfsbereit von meiner Sekte erzogen worden *lach*

deine permanenten neurotischen Aussetzer schienen mir die Hilfe noch zeitkritischer und eindringlicher platzieren zu müssen ...

Zitat:

Zitat:

ich bin hilfsbereit von meiner Sekte erzogen worden *lach*
deine permanenten neurotischen Aussetzer schienen mir die Hilfe noch zeitkritischer und eindringlicher platzieren zu müssen ...

*grins*

du bist raus

*mitleidiggrins*

Zitat:

*grins*
du bist raus
*mitleidiggrins*

*auslach*

wie schrieb cleanmaster69 vorn

"...es gibt welche, die verstehen das nicht..."

Stimmt...
und ich ergänze: Sie merken es nicht mal... Kasperle...

Zitat:

Zitat:

und dabei liegt das Nichtverstehen sicher nicht am Wollen sondern am Können ;-)

In meiner Sektenschule hat mir eine in Judesack gekleidete dicke und von Tofu verpickelte, ungepflegte Baumschullehrerin beigebracht, auch den dümmsten Mitmenschen zuzuhören *lach* deshalb bin ich hier und folge meinem Sektenauftrag, GershX, F-X5 und Mobidick und wie die anderen Substitutionsabhängigen noch so heissen, zu missionieren ;-)
Aber nur zu regulären Bürozeiten von 9-17 Uhr, denn ausserhalb dieser Zeiten muss ich mein Mittels Photovoltaik verdientes und über EEG-Umlage eingezogenes Geld für die Rettung der Welt ausgeben und kann nicht nächtelang hier rumhängen, weil im Gegensatz zu den oben Genannten meine Frau Ihr Recht einfordert und ich ein ausgefülltes Sexualleben habe *lach*

Und TSCHÜSS 😁

..ich will mal hoffen dein Rechtschreibprogramm hat dich überstimmt...😁

Zitat:

..ich will mal hoffen dein Rechtschreibprogramm hat dich überstimmt...😁

hat es. bzw. das autocomplete...

Goldenes Lenkrad für BMW i3 & BMW X5 F15

lol.....😁

Bitte liebe Moteratoren - löscht einige nicht Themenbezogene,Sinnfreie und Idiotische kommentare - nicht nur aus Übersichtlichkeit und Platzgründen. Da wird es einem ja manchmal peinlich, Mitglied in diesem Forum zu sein.

Deine Antwort