BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Eine Finanzierung kannst Du jeder Zeit tilgen... ist was ganz anderes als ein Mobilfunkvertrag.Zitat:
Original geschrieben von OPC
Unsinn! Dann wird es aber teurer! Du kannst ja auch nicht einfach so aus einen Mobilfunkvertrag zusteigen, ohne das es teurer wird.
Die Leasingkonditionen sind außerdem noch ziemlich hoch für den i3. Um die 680 Euro im Monat sind schon nicht ganz ohne.
Kaufst du dir denn einen?
Ich kauf mir vielleicht in 10-15 Jahren einen, wenn die ausgereift und günstig sind 😉
Kann man, ja. Aber dann wird es teurer.
Hab die Probefahrt für nächste Woche, ich habe riesige Erwartungen.
Zitat:
Original geschrieben von Mola
Was ist so schlimm an "born electric"?Zitat:
Original geschrieben von gershX
Born electric? ???
Hatte der praktikant in der werbeabteilung nen kater und die reinigungskraft musste einspringen.
Born2die
Triffts meines Erachtens ganz gut.
es ist völlig gaga und aufgesetzt....
schon klar, dass man euch i-bhagwan jüngern jeden scheiss vorsetzen kann ohne dass es hinterfragt wird 🙄
startete bei den agenten und hat mit der verabschiedung "vielen dank und born electric" einen neuen schaurigen höhepunkt gefunden.
aber das ist ja bei sekten oft so, dass man seine eigene sprache erfindet um sich abzuheben vom pleb.
viele grüße und bornholm
Zitat:
Was ist so schlimm an "born electric"?Zitat:
Born electric? ???
Hatte der praktikant in der werbeabteilung nen kater und die reinigungskraft musste einspringen.
Born2die
Triffts meines Erachtens ganz gut.
"born electric" hat BMW oder seine PR-Agentur nicht erfunden.
Der Spruch heißt im Original - und da klingt er auch noch irgendwie originell - "
born green":
'Born Green' is an operating philosophy that Mahindra REVA strongly adheres to. It consists of a conscious effort to minimise environmental impact across all business areas.
Das hat man bei einem, der schon viel länger EVs baut, gelesen und sich - im BMW-typischen Selbstbewußtsein - gesagt: das können wir aber besser.
Ähnliche Themen
Na und ihr denkt wenn ihr auf eurem X-Modelle ein ///M Symbol hat, fahrt ihr sehr sportlich.
Schon klar...
Den würde ich gerne mal Probefahren....😁
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Den würde ich gerne mal Probefahren....😁
einfach schön!
Zitat:
es ist völlig gaga und aufgesetzt....Zitat:
Was ist so schlimm an "born electric"?
Triffts meines Erachtens ganz gut.schon klar, dass man euch i-bhagwan jüngern jeden scheiss vorsetzen kann ohne dass es hinterfragt wird 🙄
startete bei den agenten und hat mit der verabschiedung "vielen dank und born electric" einen neuen schaurigen höhepunkt gefunden.
aber das ist ja bei sekten oft so, dass man seine eigene sprache erfindet um sich abzuheben vom pleb.viele grüße und bornholm
Muss ja nicht jedem gefallen, wie das Design.
Was wär denn Dein Vorschlag?
Ist schon interessant wie Du krampfhaft alles ablehnst, hast Du irgendwie Angst vorm i3 und den Leuten mit Interesse dran? Wärest nicht der erste bei dem sich das beobachten lässt.
Na ja. Aber über 1000 PS?
Der wird viel Strom verbrauchen, dann sollte man zu Hause zumindest ein Blockheizkraftwerk haben.
Da gefällt mir der hier besser.
Rolls Royce Phantom Electric
Zitat:
Ist schon interessant wie Du krampfhaft alles ablehnst, hast Du irgendwie Angst vorm i3 und den Leuten mit Interesse dran? Wärest nicht der erste bei dem sich das beobachten lässt.
wovor sollte ich denn angst haben? 😕
ich hab nix gegen elektromotoren, wenn mir die karre gefällt ist mir egal was für ein motor drin ist, leistung haben die stromer idR im überfluss.
mein vorschlag für eine sinnvolle vearbschiedung des i3 verkäufers?
TSCHÜSS!😁
Zitat:
wovor sollte ich denn angst haben? 😕Zitat:
Ist schon interessant wie Du krampfhaft alles ablehnst, hast Du irgendwie Angst vorm i3 und den Leuten mit Interesse dran? Wärest nicht der erste bei dem sich das beobachten lässt.ich hab nix gegen elektromotoren, wenn mir die karre gefällt ist mir egal was für ein motor drin ist, leistung haben die stromer idR im überfluss.
mein vorschlag für eine sinnvolle vearbschiedung des i3 verkäufers?
TSCHÜSS!😁
Naja, Gerede von Sekten und so weiter. Nur eine Beobachtung von mir, ist ja egal.
Benzin muss teurer werden.
Wobei du fährst vermutlich auch noch ungehemmt bei 2 Euro den Liter Super.
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Benzin muss teurer werden.
ich stimme zu, dass die autobahnen endlich leerer werden 😎
Es ist ganz ein besonderes Privileg gehasst zu werden!
Ich will nicht geliebt werden weil ich nen Öko i3 fahre
Ich will lieber 300 mit dem X6 fahren dürfen!
Ich will rechts überholen oder alle direkt von der Straße rammen dürfen!
Ich will 20 Liter verbrauchen!
Ich will an der Tanke 130€ hinlegen und von den Leuten mit ihren 3l Karren gehasst werden!
Und...
Ich will wegen einer Oma am Zebrastreifen nicht anhalten müssen!
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch😉