BMW Homepage zerstört jegliche Freude am Surfen!
Ich möchte hier einmal meinen Frust ablassen.
Die BMW-Homepage ist in meinen Augen die nervtötenste Homepage eines Automobilherstellers die ich kenne. Von keiner anderen sind mir derart lange Wartezeiten bekannt, der Konfigurator betreibt dieses Prinzip zur Perfektion.
Hat das einen besonderen Grund? Geht man zum Beispiel auf die VW-Page ist man geradezu in der Lage durch die Seiten zu "fliegen". Warum ist das bei BMW nicht so?
mfg
little-junior
21 Antworten
Moin,
vielleicht weil Du eine zu langsame Internetverbindung hast; bei mir ist die Seite rasend schnell.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
vielleicht weil Du eine zu langsame Internetverbindung hast; bei mir ist die Seite rasend schnell.
Beste Grüße
Du meinst DSL reicht dafür nicht? Ist ja nicht nur bei mir so.
mfg
little
heute Nachmittag war sie sehr langsam (hab DSL 3000) jetzt geht es wieder einigermaßen.
Aber noch immer nicht so schnell wie sonst.
Vielleicht wollen sich viele den 3er konfigurieren.
Also es ist schon offensichtlich, dass die BMW Page generell nicht die schnellste ist. Das war übrigens auch schon letztes Jahr so. Durch die 3er-Vorstellung resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit eine zusätzliche Belastung. Aber generell bin ich definitv entäuscht.
mfg
mr junior
Ähnliche Themen
Stimmt schon sehr schnell ist sie nicht, dafür Übersichtlicher wie zB. die von Audi.
Probiers nachts, da ist nicht so viel los🙂
Ich auch mit ISDN. Bischen langsam, stimmt schon. Aber was mich mehr ärgert ist die mangelnde Aktualität. Beim 1er stehen immer noch nur die zwei alten Testberichte aus dem letzten Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von UrmelAusDemEis
Ich auch mit ISDN. Bischen langsam, stimmt schon. Aber was mich mehr ärgert ist die mangelnde Aktualität. Beim 1er stehen immer noch nur die zwei alten Testberichte aus dem letzten Jahr.
Die werden da auch keine Testberichte hinterlegen, bei denen fast die gesamte Konkurrenz vorm 1er lag 😉
die bmw.de-homepage ist unter mozille/netscape/firefox egal bei welcher verbindung ein einziger witz!
die seite ist beinahe 100% auf den IE zugeschnitten. 😠
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
die bmw.de-homepage ist unter mozille/netscape/firefox egal bei welcher verbindung ein einziger witz!
die seite ist beinahe 100% auf den IE zugeschnitten. 😠
mfg
Ich hab auch kein IE sondern Opera.
Wie sieht das eigentlich auf auf der "Mein BMW" Seite aus? Ich komm da ja erst nächste Woche drauf :-)
Ich hab mit Mozilla 1.7.2 keine Darstellungsprobleme, Firefox scheint auch zu gehen.
Moin!!
Da ich letzte Woche Nachtschicht hatte, habe ich mehrfach mal versucht den E90 Konfigurator zu öffen! Es ging einfach nicht! Auch alles andere dauert ewig auf der Homepage! Da ich es mehrfach zwischen 2 und 3Uhr morgens probiert habe, kann das Ding auch nicht überlastet sein! Und in der Firma habe ich eine 4MB Standleitung zur Verfügung!! Allerdings surfe ich in der Firma mit dem Netscape-alle anderen Browser sind von den Addis gesperrt-kann also tatsächlich damit zusammenhängen! Trotzdem nicht schön!!!!!
Gruß Jonny