BMW Felgen ???

Opel Astra F

HI ichi war heute bei nen reifenhaendeler und habe nach einer ABE fuer meine Borbet felgen gefragt ( 205/45/16 7 1/2 j ET20 ) .Er sagte dann zu mir das waeren BMW felgen??? und die wuerden nicht auf einen astra gehn da die Et zu gering waere kann das sein mient ihr mann bekommt diese felgen nicht eingetragen das waere sehr bloed da ich sons nur noch 185/50/14 Zoll habe was soll ich tun

89 Antworten

polierte borbet ab... nee... hab ich kein foto... das hätte ich mir gemerkt 😉

hmm schade , muss mal googln ^^

ja hatte nur eine Seite drauf und da sieht man nix also konnte lenker einschlagen aber bin ja nicht gefahren habe schon zuviele Punkte 🙁nein siond nur 3 aber reicht schon

habe jetzt mal ne mail geschrieben hoffe bekomme schnell ne antwort sons gebe ich die felgen übermorgen ab 🙁

ich find nix... hab auch schon geguckt

Ähnliche Themen

was willste denn in dem falle dafür haben ?

ich werde diese felgen gegen miene alten zuruck tauschen das sind aber nur 14 zöller gut fuern corsa!!

ach ja der haendler meinte das waeren BMW 3er bzw 5er Felgen lol

hier die andern

son schwachsinn... zu diesem felgenhändler würd ich nimmer gehen... die bekommste auf jeden wagen drauf der 4x100 hat... brauchst nur eben die zentrierung...

es gibt nur fürn vw und bmw ein teilegutachten für die felgen, da hat der recht... aber draufbauen kannste die überall...

ahso , na wenn das so ist ... schade 🙁

Zitat:

Original geschrieben von geoff

hier die andern

borbet behalten 😮

mein altes Auto und diese Felgen habe ich halt noch ist nix dran muss mal schaun was ich da bei ebay so bekomme sogut wie neue reifen alles keine kratzer soweit ich weis joar aber leider zu klein fuer astra da müsste mann 200 x 200 tieferlegen ^^

kannste ja mit nem hohen anfangsgebot reinstellen... jeden tag steht ein dummer auf 😉

die bekommste schon los...

hey , ich will die evtl. haben . schomal als vorrat bimmel 😉

kannst mir ja mal nen preisvorschlag per PN schicken 😉

die 14-zöller?

hä ? ist hier nicht die rede von den borbets ? 😕

Deine Antwort