1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Fahrer in Berlin

BMW Fahrer in Berlin

BMW 3er E36

also irgendwie kommt es mir vor, daß in Berlin niemand rumfährt...sagen wir so im Alter zwischen 18 und 28

Weiss jmd. wo man sich so am Wochenende trifft ?

Man könnte doch mal ein Treffen organisieren.

106 Antworten

weiss ich doch, path 😉 wollte nur lieb sein 😁

also direkt inner city wirds wohl nichts. was haltet ihr zB von gewerbegebieten, die am wochenende immer leer sind?
sind auch zugleich super illegale rennstrecken 🙂

wo macht eigentlich der club blau-weiss-berlin immer seine treffen?

Zitat:

Original geschrieben von Path

😁...bloss ist Path schon ein "alter" Sack hin auf die 40 😁

hab ich doch gesagt 😉

Es gibt doch so viele Plätze hier, überlegt doch mal, jeder grosse Einkaufsmarkt bringt sowas mit sich, der bei einem Park. Mariendorf bzw Lichtenrade Industriegebiet oder Wall Markt Neukölln, Zehlendorf der alte Ami Exerzierplatz, Treptowerpark beim Zenner, in Reinickendorf beim Märkischenviertel usw.

Also ein bischen mehr Kreativität ist gefragt 🙂

hi,

also ich währ auf jedenfall dabei. Wie Commander schon sagte. WÄhr ja schon geil mal ein paar leute kennen zu lernen ausem Forum.Nur zuweit fahren will ick och nich. Mal sehn was noch für vorschläge kommen.

schau

ich währe auch dabei

komme aus reinickendorf. hatte nicht mal jemand einen platz an der autobahnabfahrt alboinstraße vorgeschlagen ?!?

greetz Sami

klingt doch schon besser...schient doch etwas leben zu sein...

jetzt zu mir...wenn man die Threads ließt dann sollte man merken, daß ich die in der Arbeitszeit schreibe..also so bis 17 h und dann bin ich immer unterwegs aber sehe wenig Leute

Spinnerbrücke ist eher was für Motorräder !

Bei McDo in Rudow ist auch mittlerweile tote Hose

Berlin Tempelhof ist doch ein Ikea mit einem großen Parkplatz und gleich daneben ein Mac Donald!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Berlin Tempelhof ist doch ein Ikea mit einem großen Parkplatz und gleich daneben ein Mac Donald!

bei ikea bzw bauhaus an der alboin strasse haben wir uns schon zweimal getroffen 😉

können wir wieder machen *gg*

Falls ich zu dieser Zeit in Berlin wäre,würde ich vielleicht auch mal vorbei schneien!

Grüße

Tempelhof wär ich auch dabei, und anschliessend was für die "gute" Figur tun, wa. Wir fahren ja schon so wenig Auto 🙂

also hönow tät mir ja auch sehr gut passen 🙂

aber tempelhof, da kenn ich mich gar nicht aus...
hab nur meinen bmw dort gekauft 😉

also die autobahnausfahrt alboin strasse werdet ihr wohl alle noch finden und das grosse mc doof schild oder ikea oder bauhaus eins von denen seht ihr sicherlich!

also macht mal hinne!

also praktisch direkt am ring oder wie?

Direkt an der Autobahn. man fährt theoeretisch direkt drauf!!! Also das sollte kein prob sein!!!

Also wär IKEA wär schon ne dolle sache!!

Deine Antwort