BMW Fahrer in Berlin

BMW 3er E36

also irgendwie kommt es mir vor, daß in Berlin niemand rumfährt...sagen wir so im Alter zwischen 18 und 28

Weiss jmd. wo man sich so am Wochenende trifft ?

Man könnte doch mal ein Treffen organisieren.

106 Antworten

na wenn das für die meissten ok ist, dann lasst uns doch nen termin festlegen!

macht vorschläge!

hi,

also wo man sich in Berlin trifft ist mir egal. Wir fahren ja nun alle mit dem Auto, es sei denn hier haben welche Fahrräder vom BMW 🙂

Alboinstr. würde mir gefallen, da fahre ich max. 10 Minuten...

na dann schlagt mal einen schönen Tag vor...ich kann am Wochenende immer...für sowas nehme ich mir die Zeit

nächsten sonntag um hmmm wann steht ihr so auf????

ich würde sagen, um 12??

dann haben wir so 4-5 stunden zeit zum quatschen 😁

Ich auch will nach BERLIN!
Agrrooo Berlin! 😁

@ Murat:
kennst du eine hübsche Türkin, die mit einem roten Ferrari (am Heck ne große türkische Flagge)??? Die hab ich gesehen, als ich im Februar in Berlin City war! Die hhat mir an der Ampel (kurz vorm Postdamer Platz) schöne Augen gemacht und mich richtig stehen lassen! 😁 Hübschesd Mädel, so um die 20!

@all Berliner:
ich muss sagen, dass abends auf den Straßen eher wenig los ist! Zumindest die Tage, wo ich da war! Aber inner City, gerade in den Clubs, Bars und Dissen ist doch die Hölle los! Denke mal, dass es wie bei uns ist: einfach mit dem Wagen vor die Disco stellen ... warten und schon sammeln sich die Leute mit ihren Autos?!

Greetz von NRW,
Dennis

Ähnliche Themen

also 12 Uhr ist für mich OK..vielleicht für die "Frühaufsteher" so 15 Uhr dann müsste jeder wach sein 🙂

@MuratKreuzberg
Kann es sein, daß Du von einem Kumpel von mir M3 Felgen gekauft hast ?? Die M3 Kontur-Felgen aus Rudow ??

also machen wir das fest? sonntag 15 uhr?

könnte ja der threadersteller in die überschrift posten bzw. umbenennen in: treffen sonntag 15 uhr berlin etc.

und bei scheiss-wetter blasen wirs kurzfristig ab oder wie?

Sonntag Treffen in Berlin

Hi,

also Sonntag 15 Uhr ? Wo ? Alboinstr. ? Wo genau ?

Wenn wir das zusammen haben, dann ändere ich auch die Überschrift !

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

@ Murat:
kennst du eine hübsche Türkin, die mit einem roten Ferrari (am Heck ne große türkische Flagge)??? Die hab ich gesehen, als ich im Februar in Berlin City war! Die hhat mir an der Ampel (kurz vorm Postdamer Platz) schöne Augen gemacht und mich richtig stehen lassen! 😁 Hübschesd Mädel, so um die 20!

Greetz von NRW,
Dennis

das ist die NEVIN 😁 ist eine freundin von meiner freundin. der rote war der von ihrem bruder *gg* nun haben die ein CL 600 von MEC Design *lecker*

also die haben schon kohle, aber denke nicht das die NEVIN dich mit den absichten angeguckt hatte *hehe* das macht die ständig, erst heiss machen, dann ausblasen 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

@MuratKreuzberg
Kann es sein, daß Du von einem Kumpel von mir M3 Felgen gekauft hast ?? Die M3 Kontur-Felgen aus Rudow ??

tja ;-)

meinst du den micha??

kennen uns ja auch einiger maßen mit ihm

wer bist du denn??

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

das ist die NEVIN 😁 ist eine freundin von meiner freundin. der rote war der von ihrem bruder *gg* nun haben die ein CL 600 von MEC Design *lecker*

also die haben schon kohle, aber denke nicht das die NEVIN dich mit den absichten angeguckt hatte *hehe* das macht die ständig, erst heiss machen, dann ausblasen 😉

Ich glaube schon, dass sie mich mit Absicht angesehen hat! Ich wollte mit unserem Firmenwagen (Ford Focus) gegen den Ferrari fahren! Die hat nur gefragt, ob ich einen an der Meise habe und ich muss zugeben, für einen Ford war ich gut dran! An der nächsten Ampel meinte sie dann, dass ich ja genau so verrückt bin wie sie! 😁

Muss schon sagen: hübsches Mädel! 😁
Ist doch keine Kurdin, oder? Auf jeden Fall würd ich sie gerne mal wieder sehen ... diesmal aber mit einem Auto, dann kann sie sehen wo der Cl600 bleibt! heheh!

Vielleicht errinnert sie sich ja an mich, wenn du mal nix zu plaudern hast, kannst ja mal fragen!? Ist im Februar 04 gewesen ... kurz vorm Postdamer Platz, blauer Focus (mit PB-Kennzeichen) mit mir und einem besoffenen Engländer drin! 😁

hadi tschüß, Dennis

nevin ist aber verheiratet !!

Zitat:

Ich warte nur noch auf: Nevin ist ein Mann!!! 😁

...

... wär ja auch zu schön gewesen! 😁

Wieso müssen hübsche Frauen immer verheiratet sein?! Kann es nicht mal sein, dass ich ne Frau treffe, die einfach nur solo ist?!

Aber trotzdem Grüße an Nevin! Und danke für das Ampelrennen, war witzig mal gegen einen Ferrari zu fahren!

Grüße nach Berlin. Dennis

P.S.
@Kortezz Deshalb ist sie ja auch ne Freundin von Murats Freundin, weil sie nen Mann ist! 😁

Zitat:

hmmm also das wüsste ich!!

kann auch sein, dass es zwei nevins mit nem cl 600 von MEC Design gibt *gg* die mal nen ferrari hatten
aber das wüsste ich *gg*

PS: romeo sie ist keine kurdin
aber nun genug sonst bekomme ich naher ärger 😉

@Murat
*freu* da fällt mir ja nen Stein vom Herzen! *g*
Also muss ich mal wieder nach Berlin kommen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

@Murat
*freu* da fällt mir ja nen Stein vom Herzen! *g*
Also muss ich mal wieder nach Berlin kommen! 😁

hoffe das du anschliessend auch nach paderborn fahren kannst 😉