BMW Fahrer in Berlin
also irgendwie kommt es mir vor, daß in Berlin niemand rumfährt...sagen wir so im Alter zwischen 18 und 28
Weiss jmd. wo man sich so am Wochenende trifft ?
Man könnte doch mal ein Treffen organisieren.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
doch so wie gedacht: in Berlin ist echt nichts los mit den jungen Leuten...einfach tote Hose
wieso???
ich sehe immer junge leute und sogar welche aus dem forum 😁 😁
tja wenn du immer am PC hockst und darauf wartest, dass die leute bei dem guten wetter zuhause sitzen und mit dir chatten kannst du keine leute sehen 😉
treffen gibt es meistens am AMIBERG oder auch an der spinnerbrücke
gruss murat
so bin auch wider zu hause und musas sagen berlin 8ist doch voll mit jungen leuten nur wie schon gesagt die sind unterwegs bei dem wetter und nicht zu hause. spinnerbrücke ist übrigens ne gute idee zum treffen🙂 wie kommst du drarauf das es in berlin keine jungen leute gibt? kommst du aus berlin oder bist du im urlaub hier oder wie???
auf den thraed hab ich gewartet!
sehe nämlich auch kaum junge leutz, die mitm 3er rumfahren.
bei nem treffen wär ich natürlich auch gern mal dabei. wo ist denn diese ominöse spinnerbrücke?
mir würden noch einge hier ausm forum einfalle: bmw_berlin, msourcer und PATH zB 😁
Ähnliche Themen
am wannsee am kronprinzesinnenweg. die brücke geht über ab rüber glaueb ich da treffen sich überwiegent motorad fahrer
ach so meint er das dachte er meint allegemein junge leute dachte nicht er meint junge leute im 3er,naja also für die anzahl an einwohnern sind es vielleicht nicht viele aber ich mein die stadt ist ja nun auch nicht gerade kleine und das auto nicht gerade billig daher sind sie vielleicht verstreuter
uff wansse ist ja doch etwas weit von mir, genau die andere seite...
besser wärs, wenn man sich da zentral trifft, das nicht alle soweit fahren müssen.
naja vielleicjt macht man ja mal nen thread aud schaut wer sich meldet. und was so als treffpunit vorgeschlafgen wird. musss jetzt erst mal weg bin mal gespannt ob es nacher scho9n nen thread gibt😉
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
auf den thraed hab ich gewartet!
sehe nämlich auch kaum junge leutz, die mitm 3er rumfahren.
bei nem treffen wär ich natürlich auch gern mal dabei. wo ist denn diese ominöse spinnerbrücke?
mir würden noch einge hier ausm forum einfalle: bmw_berlin, msourcer und PATH zB 😁
hahaha und wo bleib ich???!!! *böse guckts*
ausserdem ist path nicht mehr jung *gg* der ist schon urrrrrrrrralt 😉
also ich sehe nur jugendliche in dreiern rumfahren 😉
kommt mal nach kreuzberg 😁
ne also nichts für ungut, aber ich trau mich da nicht hin 😁
du hast dich doch vorhin schon gemeldet, an dich denkt man doch gleich als erstes 😉
ok muss doch nicht weg🙂 leider. ach so in kreuzberg fahren die krassen dreier bmw rum🙂 naja was wäre denn so in der mitte wo man sich auch treffen könnte. wäre ja für den 17.juni aber dann erst abends🙂
waaaas, am 17. juni? so späääät? 😁 😁
ne weiss nicht, vllt irgendwo, wos nicht ganz so auffällt, will nicht gleich die bullerei am hals haben. kann ja sein, dass einige n par sachen nicht eingetragen haben.
also wenn dann mal am wochenende, wär ganz cool.
wo gibts denn große plätze, reltriv zentral, die man befahren kann?
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
😁...bloss ist Path schon ein "alter" Sack hin auf die 40 😁
naja er meinte bestimmt doe die innerlich noch jung gelblieben sind🙂 ja zentrale plätze also dann erzählt mal von euren plätzen die ihr so kennt mir fällt nämlich gerade keiner ein. außer der parkplatz vom schloss charlottenburg aber der ist nicht zentral