BMW ein Auto für Jungendliche?

BMW 3er E36

Hallo ist BMW ein Auto für Jungendliche? z.b. Jung BMW Später Mercedes? wo ist dann Audi? und VW? 😁

Ich z.b. bin 18 und fahre ein BMW 06/1997 E36 320iA Exklusiv Edition aber nicht weil ich Türke bin BMW trifft einfach mein Geschmack finde den Wagen einfach Sportlich und Sehr Gemühtlich das war auch der Grund warum ich ihn gekauft habe.. so der Richtige BMW Fan bin ich dan geworden als ich bei BMW gearbeitet habe.. Ich Finde die Neue E-Klasse und C-Klasse auch sehr schön.. oder auf was ich richtig stehe sind diese U.S. Suvs z.b. Mein Vater hat ein.. allerdings mit ein Mercedes Motor drin..

Was denkt ihr? Was wollt ihr später fahren? Wird das auch wirklich so sein? oder steht ihr dann da mit ein Sharan TDI? 😕

Gruß Orkun..

Beste Antwort im Thema

Also sei mir nicht böse, aber das ist schon wieder so ein blöder Thread von dir. Dieses Thema wurde bestimmt schon so oft durchgekaut, dass es flüssig ist. 🙄

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hast Du doch, wenn's ein BMW war 😉

Hehe ja mein alter 316i Compact wars damals 😉

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Zitat:

Original geschrieben von Letti90

weder kritisiere ich bmw noch lobe ich vw

was ich damit sagen will:
MIr und ganz elleine MIR gefällt der golf besser als ein bmw
das is mein geschmack und aus.......

das geld, das ich beim fahren spare, kann ich in mein haus stecken, das zurzeit baustelle ist weil jeder raum renoviert werden muss
darum fahre ich nur 110ps teilkasko diesel

ich hätte auch viel lieber 200-250ps benzin aber meine geldbörse gibt das leider nicht her
ich willdamit meinen golf nicht schlecht machen, ganz und gar nicht isn suuuuuuuper tolles auto aber ich muss auch ´für mich ein wenig wirschaftlich denken...........

Es geht mich zwar absolut nix an, aber ich wüsste schon gerne, was für einen Beruf man lernen muss um in der Lehre ein neues Auto und ein Haus kaufen zu können?
Ich hab mir mein Haus erst mit 22 kaufen können und auch nur mit grosser Unterstützung meiner Eltern. Und ein Neuwagen kann ich mir auch erst nächstes Jahr leisten.
Zum Thema: Man kann als Jugendlicher durchaus n BMQW fahren, wobei ich ihn für Fahranfänger nicht empfehlen würde, v.a. wegen dem Heckantrieb.

Gruss Nick

😰😕😕😰 AAArrrghh was geht denn ab? "erst mit 22 n Haus", du armer Hungerleider

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

😰😕😕😰 AAArrrghh was geht denn ab? "erst mit 22 n Haus", du armer Hungerleider

ja, genau das dachte ich mir auch grade... 🙄

Mein Vater is recht fit, was Finanzen angeht und hat sich immer um all sowas gekümmert für mich (hab k.A. von so Zeug) und dadurch hab ich einen sehr guten Bausparer gehabt, an den ich nicht ran kam und als dann ausziehen anstand, wollte ich halt nicht in ne Mietwohnung weil wenn da irgendwann ausziehst, is das Geld halt weg und so kam ich dann eben auf die Idee n Haus zu kaufen. Is auch nix besonderes, war total renovierungsbedürftig und is Bj. 1916. Hab auch ein Jahr gebraucht, bis es fertig war und dann vermietet und es bezahlt sich dadurch quasi von allein. Also so ein riesen finanzieller Akt ist es gar nicht mal, wenn man etwas Ahnung hat, selber viel machen kann und auch nicht alles sofort machen muss. Dafür war bei mir nix mit im Sommer mit Kumpels am See liegen oder Urlaub oder so, war jede freie Minute im Haus um zu streichen, verputzen, fliesen legen oder sonstwas