BMW E60 LCI Anklappbare Spiegel?
Mein E60 LCI von 5.2007 hat Alles Elektrisch also Lenksäule, Sitze mit Memory usw müsste der dann nicht auch die Elektrisch Anklappbaren Spiegel haben?
Wenn ja wie benutze oder aktiviere ich die?
Hatte es mit Carly bereits probiert hat aber nicht funktioniert.
Hier die VIN: CT59642
Würd mich echt über Antworten freuen Danke!🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Du musst im CAS den Standardwert von 1,5 Sekunden reduzieren, das geht nur über die Nettodaten. Hier musst den Wert 96 (1500ms) auf 0F (150 Millisekunden) ändern.
Mfg
Hermann
47 Antworten
Zitat:
@Calibramero schrieb am 15. April 2018 um 22:25:04 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 15. April 2018 um 17:26:47 Uhr:
Das ist eine ziemliche Standardfunktion!
Bordsteinautomatik ist sicher keine Standardfunktion.
Gibts nur in Verbindung mit Memorysitze (Komfortsitze)
Ich habe keine Memory sitze habe aber die Funktion
Jupp, ist ein Ausstattungsmerkmal der Spiegel und ich glaube Lichtpaket. Sitze sind egal.
Ähnliche Themen
Mit der Alarmanlage hat das auch rein gar nichts zutun.
Wenn die Funktion andauernd genutzt wird darf man sich nicht wundern wenn der Stellmotor mal kracht 😁
Genau aus dem Grund wurde das ab Werk nicht so eingestellt dass die dranklappen. Ich hab mir das so drauf gelegt, dass es beim Komfortschliessen dranklappt.
Ich muss leider ständig längs zur Strasse parken. Da tausche ich lieber einmal die Stellmotoren als sie regelmäßig von der Fahrbahn aufzusammeln weil mal wieder jemand nicht wusste wie breit sein Auto ist 🙂
Habe weder die Alarmanlage noch das Lichtpaket, aber Trotzdem die anklappbaren Spiegel. Das einzige nennenswerte wären da nur die Sportsitze mit Memory Funktion.
Weil das anklappen auch nichts mit Memory oder Lichtpaket gemein hat.
Das ist an andere Sachen gekoppelt.
Das will ich sehen wie einfach man die Welle tauscht. Einpressen auspressen Spiegel zerlegen. Welle gibst nicht einzeln Also anfertigen lassen. Have Fun.
Manuelle und selber einklappen. Reicht.
Demnach dürfte man das Panorama-Schiebedach gar nicht erst benutzen und die Heckklappe am besten zuschweißen 🙂
Hallo,
und natürlich Schonbezüge übers empfindliche Leder. Damit der Käufer dann auch noch was davon hat ;-)
Mfg
Hermann
Mit Stellmotoren gibt es auch keine Logik. Einer von der Beinauflage ist z.B. defekt. Aber nicht die Fahrerseite, die ständig benutzt worden ist, sondern die kaum benutzte Beifahrerseite....
Hallo,
wenn mich die Preisliste von damals nicht täuscht, ist die Anklappfunktion vorhanden, wenn die SA "430 Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend" geordert wurde.
Zitat:
@Vassago schrieb am 15. April 2018 um 22:35:24 Uhr:
Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig, allein Memorysitze reichen nicht dafür xD
Ach ja, dann frag ich mich, wer von uns beiden der Klugscheißer ist. Das elektrische Spiegel vorrausgesetzt sind, ist klar, aber die Bordsteinautomatik gibt es NUR, wenn man auch Memorysitze bzw. Komfortsitze bestellt hat. Alles andere ist einfach nur nachträglich codiert aber nicht von Werk aus.
Anbei 2 Bilder für dich du Großkotz.
Es gibt keinen weiteren Eintrag mit „Bordstein" bzw. "Bordsteinautomatik" in der Ausstattungsliste.
Ja na und. Was spricht dagegen, es sich codieren zu lassen? Oder soll man jetzt erst mal die Sitze nachrüsten, damit man die Funktion hat?
Was ist nur los mit dir?