BMW E60 LCI Anklappbare Spiegel?
Mein E60 LCI von 5.2007 hat Alles Elektrisch also Lenksäule, Sitze mit Memory usw müsste der dann nicht auch die Elektrisch Anklappbaren Spiegel haben?
Wenn ja wie benutze oder aktiviere ich die?
Hatte es mit Carly bereits probiert hat aber nicht funktioniert.
Hier die VIN: CT59642
Würd mich echt über Antworten freuen Danke!🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Du musst im CAS den Standardwert von 1,5 Sekunden reduzieren, das geht nur über die Nettodaten. Hier musst den Wert 96 (1500ms) auf 0F (150 Millisekunden) ändern.
Mfg
Hermann
47 Antworten
Im Nachgang zu den gestrigen Beiträgen möchte ich den Beteiligten nahelegen, ihre Beiträge auf das Einhalten der Beitragsregeln zu prüfen, insbesondere was den respektvollen Umgang miteinander angeht.
Danke und Gruß
BMWRider
Zitat:
@Calibramero schrieb am 16. April 2018 um 22:04:02 Uhr:
Was mach ich schlimmer? Den Eindruck, das Du nicht alle Latten am Zaun hast? Haste recht, es wird immer schlimmer.
Aber schön zu lesen, dass du keine Argumente hast 😁
FAKT ist, dass du keinerlei Ahnung hast, aber glaubst, welche zu haben. Verkriech dich wieder in dein Loch, wo du hergekommen bekommst und lerne, wie man ordentlich argumentiert. Ich kann dir dahingehend gerne Nachhilfestunde geben. Aber nur gegen Geld, das ist FAKT
Zitat:
@Vassago schrieb am 17. April 2018 um 13:33:18 Uhr:
Zitat:
@Calibramero schrieb am 16. April 2018 um 22:04:02 Uhr:
Was mach ich schlimmer? Den Eindruck, das Du nicht alle Latten am Zaun hast? Haste recht, es wird immer schlimmer.
Aber schön zu lesen, dass du keine Argumente hast 😁
FAKT ist, dass du keinerlei Ahnung hast, aber glaubst, welche zu haben. Verkriech dich wieder in dein Loch, wo du hergekommen bekommst und lerne, wie man ordentlich argumentiert. Ich kann dir dahingehend gerne Nachhilfestunde geben. Aber nur gegen Geld, das ist FAKT
Du bist der einzige, der hier bisher KEINE vernünftigen Argumente vorgelegt hat, also was willst Du?
Ich habe die Preisliste von 2010 vorgelegt und laut dieser ist es ab Werk nur mit vollelektrischen Sitzen und Komfortsitzen dabei. Alles andere ist Codiert.
Auch Spiegelanklappen wenn man die Schließentaste drückt (Komfortschließung), egal ob im Fahrzeug oder auf FB, geht nur durch Codierung.
Und ich glaube kaum, das alle beteiligten, die Sagen, dass sie die Bordsteinfuktion haben und diese nicht Codiert wurde, das Fahrzeug als Neuwagen gekauft haben.