BMW E60 LCI Anklappbare Spiegel?
Mein E60 LCI von 5.2007 hat Alles Elektrisch also Lenksäule, Sitze mit Memory usw müsste der dann nicht auch die Elektrisch Anklappbaren Spiegel haben?
Wenn ja wie benutze oder aktiviere ich die?
Hatte es mit Carly bereits probiert hat aber nicht funktioniert.
Hier die VIN: CT59642
Würd mich echt über Antworten freuen Danke!🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Du musst im CAS den Standardwert von 1,5 Sekunden reduzieren, das geht nur über die Nettodaten. Hier musst den Wert 96 (1500ms) auf 0F (150 Millisekunden) ändern.
Mfg
Hermann
47 Antworten
Zitat:
@Vassago schrieb am 16. April 2018 um 20:29:00 Uhr:
Ja na und. Was spricht dagegen, es sich codieren zu lassen? Oder soll man jetzt erst mal die Sitze nachrüsten, damit man die Funktion hat?
Was ist nur los mit dir?
Zitat:
@Calibramero schrieb am 15. April 2018 um 22:25:04 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 15. April 2018 um 17:26:47 Uhr:
Das ist eine ziemliche Standardfunktion!
Bordsteinautomatik ist sicher keine Standardfunktion.
Gibts nur in Verbindung mit Memorysitze (Komfortsitze)
Was los ist?
Das frage ich mich bei dir.
FAKT ist, dass es keine Standardausstattung ist, wie von dseverse behauptet und Fakt ist, dass es das
Werksseitig nur mit besagten Sitzen gibt. Einfach nur den "Schieber rüber schieben" ist da eben nicht.
Wenn etwas NACHTRÄGLICH am Fahrzeug verändert wurde, kann man dies nicht als Grundlage einer Diskusion nehmen.
Denn dann könnte man genausogut sagen, das jeder E60 ein M5 ist. Man muss ja nur den Motor, Bremsen etc. umbauen.
Ich lasse mich nicht von dir öffentlich als Dumm darstellen.
Ich kann meine Fakten beweisen.
Und Du? Du fangst auf einmal an, was von Codieren zu faseln.
Das ist war nicht die Basis, auf der das Thema beruht.
Also vielleicht selber mal vorher nachdenken, bevor man andere als "Klugscheißer" bezeichnet.
Denn ich habe mit meiner Aussage recht!
Beim VFL oder genauer Modelle ohne Start Stopp Knopf war Memory Pflicht. Diese gibt es auch nur mit Voll Elektrischen Sitzen. Voll elektrisch gibt es sowohl in Sportsitz, als auch Komfortsitze oder M5 Sitze.
Bei VFL / LCI mit Start Stopp Knopf und LIN reichte es die Funktion zu Codieren.
Hallo,
es gab die normalen Standardsitze auch vollelektrisch mit Memory.
Mfg
Hermann
Ähnliche Themen
Was mach ich schlimmer? Den Eindruck, das Du nicht alle Latten am Zaun hast? Haste recht, es wird immer schlimmer.
Aber schön zu lesen, dass du keine Argumente hast 😁
@ Censored
Deshalb habe ich geschrieben "Memorysitze bzw. Komfortsitze". Das Memory auch Sport sein können ist klar.
Und LCI und Codierung ist eben nicht Werksseitig. Also gilt selbes AB WERK auch da mit den Sitzen.
Zitat:
@hermann.a schrieb am 16. April 2018 um 22:01:42 Uhr:
Hallo,es gab die normalen Standardsitze auch vollelektrisch mit Memory.
Mfg
Hermann
Dann sind sie aber nicht mehr Standard, sondern vollelektronische Sitze mit Memory.
Oder auf was beziehst du "Standard"? Auf den Bezug?
Hat doch niemand gesagt, dass es das nur bei den Komfortsitzen gab...
Hallo,
auf die Verstellmöglichkeiten. Ob Stoff oder Leder ist egal. Ich bezog mich auf @Censored (Voll elektrisch gibt es sowohl in Sportsitz, als auch Komfortsitze oder M5 Sitze).
Mfg
Hermann
Basissitz als Vollelektrisch habe ich noch nie gesehen aber auch nicht bestritten das es diese gibt.
Weiß nicht ob das hilft aber einigen hier ist eh nicht zu helfen, aber ich habe teilelektrische sportsitze und klappende Spiegel. Ist das nicht ein geiles Auto. Genau. Find ich auch 😁😁😁
Ich hab die Sportsitze ohne Memory Funktion und trotzdem habe ich die Bordsteinfunktion ohne etwas codiert zu haben.
Ohne Klugscheißen zu wollen, reicht meiner Meinung nach das Außenspiegel Paket um diese Funktion zu haben.
Zitat:
@LippiE61 schrieb am 16. April 2018 um 23:55:10 Uhr:
Ich hab die Sportsitze ohne Memory Funktion und trotzdem habe ich die Bordsteinfunktion ohne etwas codiert zu haben.Ohne Klugscheißen zu wollen, reicht meiner Meinung nach das Außenspiegel Paket um diese Funktion zu haben.
Weil du ein Modell mit Start Stopp Knopf hast. Habe ich schon erläutert wie wo was warum.
Hallo,
Auszug aus der Preisliste von 2006:
Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend (430)
mit Anklappfunktion für Außenspiegel
Mfg
Hermann
Bei meinem M5 LCI is es so, dass ich einfach den Absperr-Knopf länger gedrückt halte, dann klappen sich die Spiegel ein. Wenn ich nur kurz auf den Knopf drücke, sperrt er sich ab, ohne die Spiegel einzuklappen.
Genau so hab ich das auch. Muss ja nicht immer sein dass die dranklappen. Das mach ich nur wenns wirklich eng ist.
Zitat:
@CensoredXIII schrieb am 17. April 2018 um 00:03:59 Uhr:
Zitat:
@LippiE61 schrieb am 16. April 2018 um 23:55:10 Uhr:
Ich hab die Sportsitze ohne Memory Funktion und trotzdem habe ich die Bordsteinfunktion ohne etwas codiert zu haben.Ohne Klugscheißen zu wollen, reicht meiner Meinung nach das Außenspiegel Paket um diese Funktion zu haben.
Weil du ein Modell mit Start Stopp Knopf hast. Habe ich schon erläutert wie wo was warum.
Ja ich weiß du meintest es reicht, es zu codieren. Ich denke aber das der Rentner der Vorbesitzer meines Fahrzeuges war, dies nicht codiert hat 🙂
Zitat:
@Calibramero schrieb am 15. April 2018 um 22:25:04 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 15. April 2018 um 17:26:47 Uhr:
Das ist eine ziemliche Standardfunktion!
Bordsteinautomatik ist sicher keine Standardfunktion.
Gibts nur in Verbindung mit Memorysitze (Komfortsitze)
Quatsch! Habe im E87 Standardsitze mit manueller Verstellung. Das einzige was daran Memory ist, ist mein Kopf. Und der Wagen hat Bordsteinfunktion... Für mich also Standardfunktion eines BMWs. Beim E46 musste man Memorysitze haben.