Bmw E46 auch im Serienzustand ein schönes Auto

BMW 3er E46

http://www.youtube.com/watch?v=CsiHDtm21HI&feature=search

Beste Antwort im Thema

Wenn es jetzt wenigstens einer mit M-Paket II wäre ja, aber ohne doch nicht! Das Heck sieht ohne einfach nur beschissen aus und dann hängt da noch der Auspuff so lieblos drunter ... Nein nein.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Und beim nächsten Video üben wir mal das cutten 😁

Zitat:

Original geschrieben von DeUs Ex88

audi ist was für frauen 😉

...und grüne Autos was für Jäger... 😉

PS: Die Schuhe sind ja mal hammer! 🙂

jäger triffts auch fast ^^ zumindest bis ich vorbei bin 😁

...hoffentlich hast nicht auch noch beige Sitze verbaut... Da lässt dich dann jeder freiwillig vorbei, wegen der Oygen... 😉 😁

Ähnliche Themen

alcantara geht eher nicht ins beige 😛

... schade, keine Sportsitze...

sonstz schöner Innenraum.
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Wenn es jetzt wenigstens einer mit M-Paket II wäre ja, aber ohne doch nicht! Das Heck sieht ohne einfach nur beschissen aus und dann hängt da noch der Auspuff so lieblos drunter ... Nein nein.

Mein Gott bist du ein Bauer...einfach nur ohne Worte...

Das ist ein wunderschöner E46!

Zitat:

Original geschrieben von Fellini100

http://www.youtube.com/watch?v=CsiHDtm21HI&feature=search

Ohne M-Paket? Nee!

Schaut allerdings knuffig aus, weil in 16:9 gefilmt und in 4:3 in der breite geschrumpft ins netz gestellt.
Innenaustattung ist allerdings schön

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Mein Gott bist du ein Bauer...einfach nur ohne Worte...

Das ist ein wunderschöner E46!

Was hast du für ein Problem Kollege?

Dieser E46 mag in deinen Augen wunderschön sein, in meinen jedoch nicht! Da es mein gutes Recht ist meine Meinung zu äußern verbiete ich mir solche Kommentare. Ich erlaube mir auch keinen Kommentar darüber, dass du diesen E46 für wunderschön empfindest oder etwa doch?

Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten den E46 mit M-Paket nochmals deutlich schöner finden als ohne!

Alles gut außer der vorderen Stoßstange die ist zum kotzen 😰

Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen. Ich finde Serienautos auch schöner als irgendwelche verbastelten
Kasperbuden. Gut, als Jungerwachsener bin ich auch mit einem 2er Spinnergolf rummgefahren, in welchen ich eine Unmenge Geld gesteckt habe, aber mit dem Alter ändert sich die Betrachtungsweise.

Ansonsten, das Video ist wirklich fürchterlich. Der BMW soweit chic, lediglich der Endschalldämpfer sieht Schei... aus.

Deine Antwort