ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 auch im Serienzustand ein schönes Auto

Bmw E46 auch im Serienzustand ein schönes Auto

Themenstarteram 23. August 2010 um 17:07

Bmw E46 auch im Serienzustand ein schönes Auto

http://www.youtube.com/watch?v=CsiHDtm21HI&feature=search

Beste Antwort im Thema

Wenn es jetzt wenigstens einer mit M-Paket II wäre ja, aber ohne doch nicht! Das Heck sieht ohne einfach nur beschissen aus und dann hängt da noch der Auspuff so lieblos drunter ... Nein nein.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wayne???

Wenn es jetzt wenigstens einer mit M-Paket II wäre ja, aber ohne doch nicht! Das Heck sieht ohne einfach nur beschissen aus und dann hängt da noch der Auspuff so lieblos drunter ... Nein nein.

Die Serienausstattung ist was für FRAUEN!

so ein quark...frauenauto und m-paket.....

der wagen sieht auch so sehr schön aus! auch die ausstattung lässt sich sehen!

ich finde den wagen top!!!

 

und nein ich habe keinen serienzustand sondern einiges verändert und möchte somit auch nicht mein auto mit meinem beitrag "verteidigen"!

 

aber ist ja alles geschmackssache! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Alex2412

so ein quark...frauenauto und m-paket.....

der wagen sieht auch so sehr schön aus! auch die ausstattung lässt sich sehen!

ich finde den wagen top!!!

und nein ich habe keinen serienzustand sondern einiges verändert und möchte somit auch nicht mein auto mit meinem beitrag "verteidigen"!

aber ist ja alles geschmackssache! ;)

Und ich habe lediglich meine Meinung/meinen Geschmack zum Besten gegeben, vllt etwas zu direkt/hart, aber das ist ja keinesfalls schlimm weil es lediglich auf eine Sache und nicht auf einen Menschen bezogen ist.

... niemand hat etwas anderes behauptet und der Wagen steht echt klasse da (das wird er auch noch in 5 Jahren),

ABER bei 1:26 min --> geile Pantoffeln ;)

am 23. August 2010 um 19:54

Wagen sieht top aus.. aber wenn schon so nen Aufwand mit Video, dann hättest wenigstens die Kennzeichen abschrauben oder zumindest gescheit abkleben können. Gerade hinten sieht das mit dem Malerkrepp etwas gepfuscht aus. Also das viel mir im Video jedenfalls am meisten auf ;)

Nur ein Serienfahrzeug kann zum Klassiker werden....:) Und das ist auch gut so....

Zitat:

Original geschrieben von KA1987

... . Also das viel mir im Video jedenfalls am meisten auf ;)

Du Banause! Hast Du die Pantinen nicht gesehen?

LINK

(lt. Duden ohne "ie")

Mir gefällt er so wie er ist!

Schickes Auto......und noch geilere Hausschuhe :D :D :D

Alles andere als Serienausstattung,

stratusgraumetallic, Xenon, Licht- und Regensensor, Hifi-Lautsprechersystem, Leder Zimt, 17 Zoll Alufelgen, Schiebedach, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, weiße Blinker, 4 Fensterheber, Navi Professional, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Automatik, Sportlenkrad mit Multifunktion, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer usw.

nichema kurbeln hinten ^^ ne schönes ding....bmw halt :)

edit: echt eme, die hausschuhe :D

Zitat:

Original geschrieben von audi-silber

Die Serienausstattung ist was für FRAUEN!

audi ist was für frauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 auch im Serienzustand ein schönes Auto