BMW E46 320i Coupe - Was haltet ihr davon?
Hi leute,
nen freund von mir Arbeitet bei einem Mitsubishi AH und die haben im Moment einen gebrauchten
BMW E46 320i Coupe im Bestand. Der mir eigentlich sehr gefallen hat.
Jetzt meine Frage was haltet ihr von dem Fahrzeug?
Daten:
Fahrzeugpreis: 12.490,00 €
Daten:
91.223 km, 125 kW (170 PS), 2.171 ccm Hubraum, Motorart Benzin, EZ 19.04.02, nächste HU und AU neu, 2-Türer, Blau
Differenzbesteuerung nach § 25a UStG
Ausstattung:
A B S, Airbag, Beifahrerairbag, Elektr. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralverriegelung
Bemerkung:
Sport-Paket M/M-Technic uvm. II. Hand, unfallfrei, HU/AU neu.
Bilder
36 Antworten
Ha ha, das Angeobt is ein Witz, der is vielleicht noch gut die Hälfte Wert. Die Kiste is 10 Jahre alt und "nur" ein 320.
Da stimme ich seb zu. Außerdem find ich es schon alleine deshalb unsympathisch, weil diese kack Seite jedes Mal einfach ungefragt die Größe meines Browserfensters ändert... wtf?!?
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ein großer Autohändler aus meiner Stadt hatte letzte Woche nen E46 320Ci Coupe, mit fast 197.000 km, BJ. 2000, blau, Ledersportsitze, Klima usw... Der stand für 4900 drin, vom Händler. War aber nach zwei Tagen schon verkauft 😉
Den hätte ich auch verschenkt,da der nen potentiellen Hinterachsschaden besitzt,der nur drauf wartet,dir finanziell den Arsch aufzureißen. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Den hätte ich auch verschenkt,da der nen potentiellen Hinterachsschaden besitzt,der nur drauf wartet,dir finanziell den Arsch aufzureißen. 😉Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ein großer Autohändler aus meiner Stadt hatte letzte Woche nen E46 320Ci Coupe, mit fast 197.000 km, BJ. 2000, blau, Ledersportsitze, Klima usw... Der stand für 4900 drin, vom Händler. War aber nach zwei Tagen schon verkauft 😉Greetz
Cap
ich denk das wird bezahlt😕
Ähnliche Themen
@bolzko
Denk ned soviel....dazu is die Karre schon zu alt....gibt genug Berichte,in denen die Händler den Betroffenen ne lange Nase gedreht haben und gesagt haben,Pech gehabt,mußte selber zahlen.
Du glaubst doch ned wirklich,das BMW bis in 30 Jahren jeden E46 mit diesem Problem kostenlos reparieren lassen wird?Das juckt doch den Konzern ned,wenn sich da n paar Besitzer mucken,weil ihnen das Ding ned kostenlos ersetzt wird....die interessiert das mehr,wieviel Neuwagen abgesetzt wurden und das tut es weiterhin oder wieviele Leute kennst du,die sich nach diesem Debakel keinen 3er mehr gekauft haben?
Die Anzahl ist so gering,das sich BMW darum keinen Kopp machen muß,zumal es immer noch genug Leut gibt,die von dem Umstand nedmal wissen.
Und solange es BMW-Besitzer gibt,die denken,das ihr 1er BMW Frontantrieb hat,wird es BMW auch n Dreck kümmern,was die vor 10 Jahren gesagt haben.Die Kisten verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Laufleistung und M-Sportpaket kostet,preismindernd würde ich 2. Hd werten
Also e46 Coupe´s mit M Paket gibt es genug, und vor allem auch zu deutlich besseren Kursen... 😁
Ja, im E46 Forum gibt´s einen, der gepostet hat, dass ihm das alleine schon 2k Mehrpreis wert ist, wenn du das abziehst ist der Preis in Ordnung.
Zitat:
@bolzko
Denk ned soviel....dazu is die Karre schon zu alt....gibt genug Berichte,in denen die Händler den Betroffenen ne lange Nase gedreht haben und gesagt haben,Pech gehabt,mußte selber zahlen.Du glaubst doch ned wirklich,das BMW bis in 30 Jahren jeden E46 mit diesem Problem kostenlos reparieren lassen wird?Das juckt doch den Konzern ned,wenn sich da n paar Besitzer mucken,weil ihnen das Ding ned kostenlos ersetzt wird....die interessiert das mehr,wieviel Neuwagen abgesetzt wurden und das tut es weiterhin oder wieviele Leute kennst du,die sich nach diesem Debakel keinen 3er mehr gekauft haben?
Die Anzahl ist so gering,das sich BMW darum keinen Kopp machen muß,zumal es immer noch genug Leut gibt,die von dem Umstand nedmal wissen.Und solange es BMW-Besitzer gibt,die denken,das ihr 1er BMW Frontantrieb hat,wird es BMW auch n Dreck kümmern,was die vor 10 Jahren gesagt haben.Die Kisten verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot.
Greetz
Cap
Hi
Was war das denn für nen Problem mit der Hinterachse. LG.
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Hi
Was war das denn für nen Problem mit der Hinterachse. LG.
Um das zu fragen,hättest du nicht mein gesamtes Posting zitieren müssen,oder? 😕
Guck hier rein:
Da erfährst du alles wichtige. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Um das zu fragen,hättest du nicht mein gesamtes Posting zitieren müssen,oder? 😕Zitat:
Hi
Was war das denn für nen Problem mit der Hinterachse. LG.Guck hier rein:
Da erfährst du alles wichtige. 😉
Greetz
Cap
Danke danke. Na ja das mit deinem Posting war halt nen Zufall.😛
Zitat:
Danke danke. Na ja das mit deinem Posting war halt nen Zufall.😛
So wie jetzt gradeben? 🙄
Greetz