BMW e36 Zieht nach rechts :O

BMW 3er E36

Hallo,
Ich hatte am freitag einen Unfall mir ist jemand in mein auto gefahren auf der Fahrerseite hinten genauf zwischen Türe und der Felge, an den Auto Sieht man nicht viel vom Schaden aber wenn ich damit fahre merke ich das ich das Lenkrad stark nach links Lencken muss damit ich gerade aus fahre ich habe meinen BMW e36 Limo. in eine Werkstatt gebracht zum Spuhr / Fahrwerkseinstellen, allerdings meinten die das mit den auto alles in Ordung sei sie haben alles nachgestellt.
was kann ich jetzt noch tun? es ist alles Serie bis auf die scheinwerfer :P
es ist mir Wichtig das ich das Auto wieder vernünftig fahren kann da es nur 133000km auf den Tacho hat.
Ich würde mich freuen ein paar Sinnvolle Antworten zu bekommen.
danke im Vorraus
falls ihr noch etwas wissen müsst schreibt einfach

mit freundlichen Grüßen

Johannes19

Beste Antwort im Thema

Was für Blindnieten haben da bei der Vermessung bitte nix gefunden?

Da wird wohl einiges an Achsteilen inkl. Felge krumm sein.Teile austauschen steht ins Haus,so weiterfahren würde ich dir übrigens zu deiner eigenen Sicherheit NICHT raten!

Und such dir ne andere Werkstatt....

Greetz

Cap

17 weitere Antworten
17 Antworten

naja ich hatte vorher nen 330Ci e46 der is gegangen wie hölle bei den ist die Hinterachse herrausgerissen wegen den problem wo er festgemacht ist das hätte mich 4500€ gekostet zum repareiren dann hab ich den so teuer wie möglich verkauft mit den schaden und
hab mir den 318i e 36 geholt weil der sehr wenig km drauf hat (133k)
ich wollte hald unbedingt einen BMW haben weils einfach spass macht mit den Autos zu fahren 🙂
naja ich hab 850€ im Monat zur verfügung ich denke das wird mit den anderen ausgaben knapp mit den reparieren

ich wollte den BMW eig. nicht wieder hergeben zumindest nicht so schnell der ist gerade mal 3 wochen angemeldet..
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

die haben mir eine gebrichene feder erneuert und haben die Spur eingestellt der BMW zieht immer noch etwas nach recht nur ein bisschen 😉

meint ihr ich soll das Auto reparieren lassen? oder doch gleich zum schrott fahren?
ich habe dafür 1100€ bezahlt

Gruß

Johannes

du hast 1100 € bezahlt für ne verdammte feder und spur einstellen??? Junge junge, ich mach jetzt dann ne werkstatt auf, das scheint ja ne echte goldgrube zu sein! 😁🙄😠

oder hat der BMW 1100 € gekostet? 😎😎😎

gruß

der bmw hat 1100€ gekostet spureinstellen iwas gängig machen dafür und die feder haben 200€ gekostet 😮

Deine Antwort