Bmw e36 Temperatur
Servus Leute hab ein e36 323i bj 96 und zwar geht es um folgendes. Hab Batterie abgeklemmt tacho ausgebaut neue birnen getan weil tachoinstrument nicht mehr geleuchtet hat. Hab alles ganz normal wieder eingebaut dann wieder Batterie angeklemmt jz hab ich ein folgendes Problem wo ich dann Batterie angeklemmt habe hab ich auf Kontakt gemacht und alles ging ganz normal an am tacho außer dass die Temperaturanzeige über die Hälfte ist aber kein kühlwasser verliert oder sonst was jemand ne Idee was das sein kann? Brauche dringend Hilfe!!!
Danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
Erstmal richtig analysieren, woran es liegt, findest du scheinbar eher doof, richtig?
Kennst du einen anderen E36-Fahrer, dessen Fahrzeug ? Mit dem könntest du das KI kreuztauschen. Oder du kaufst ein gebrauchtes. Wenn der Fehler bei dem auch vorhanden ist, liegt es nicht am KI...
35 Antworten
Also haste NICHT nachgeschaut,ob du was verbogen hast,du gehst einfach von deinem persönlichen Perfektionismus aus,da kannst du unmöglich einen Fehler machen.....und genau solchen wie dir knickts die Pins am allermeisten um.....und nein,das merkst du nicht zwingend.....
Greetz
Cap
Ist doch gut, er schaut doch demnächst nach.
Aber TE, guck da genau hin, am besten mit Lupe😉 (für Blinde wie mich)🙂
Woher kann ich denn die Platine besorgen kann mir jemand helfen oder ein Link schicken senden bin echt hilflos vielen Dank
Welche Platine? Die im KI? Die gibt's nicht einzeln.
Ähnliche Themen
Ist die Platine vom Tacho geschrottet, was ist denn genau dran?
Im Moment steh ich auf dem Schlauch was jetzt rausgefunden hast.
Bin in der Werkstatt gefahren mein Mechaniker hat genau nachgeschaut die pins sind alle ok die Stecker waren auch alle ganz normal gesteckt er sagte vermutlich die Platine wäre matche. Kann man die Platine so kaufen oder muss ich ein neuen tacho kaufen?
L.G
Wahrscheinlich?????
Sollte man doch wohl erst mal prüfen.
Es wurde schon gesagt und ich meine auch das es die nur komplett mit KI gibt.
Aber sollte was sein kann man das auch reparieren. Entweder selbst oder eine Firma.
Erstmal richtig analysieren, woran es liegt, findest du scheinbar eher doof, richtig?
Kennst du einen anderen E36-Fahrer, dessen Fahrzeug ? Mit dem könntest du das KI kreuztauschen. Oder du kaufst ein gebrauchtes. Wenn der Fehler bei dem auch vorhanden ist, liegt es nicht am KI...
Ist so wie :
"Glaub der Spiegel ist kaputt, was kost' die Reparatur ?"
https://img.fotocommunity.com/...4-3eff-4147-85fe-8e663d822a29.jpg?...
. . . aber vielleicht isser ja gar nicht mal kaputt . . .
Wenn ich „Tachoreparatur“ bei Google eingebe, wird mir eine Firma angezeigt, die 15min von mir weg ist. Gehe ich auf die Internetseite der Firma und klicke ein wenig rum, finde ich raus, dass eine Tachoreparatur etwa 130€ kostet.
Ich überlege gerade ernsthaft für den E90 dahin zu fahren, in meinem Auto gibt es keine Blinkgeräusche, keine Gurtwarner, etc. Da ist der Gong kaputt.
Ich hab für meine beiden Focus sogar jeweils ein Blinkerklickmodul gebaut, weil ich mir das Klicken bei denen zu leise war und ich öfter kilometerlang blinkend durch die Gegend gefahren bin... 😁