ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 Temperatur

Bmw e36 Temperatur

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Februar 2019 um 18:56

Servus Leute hab ein e36 323i bj 96 und zwar geht es um folgendes. Hab Batterie abgeklemmt tacho ausgebaut neue birnen getan weil tachoinstrument nicht mehr geleuchtet hat. Hab alles ganz normal wieder eingebaut dann wieder Batterie angeklemmt jz hab ich ein folgendes Problem wo ich dann Batterie angeklemmt habe hab ich auf Kontakt gemacht und alles ging ganz normal an am tacho außer dass die Temperaturanzeige über die Hälfte ist aber kein kühlwasser verliert oder sonst was jemand ne Idee was das sein kann? Brauche dringend Hilfe!!!

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

Erstmal richtig analysieren, woran es liegt, findest du scheinbar eher doof, richtig?

 

Kennst du einen anderen E36-Fahrer, dessen Fahrzeug ? Mit dem könntest du das KI kreuztauschen. Oder du kaufst ein gebrauchtes. Wenn der Fehler bei dem auch vorhanden ist, liegt es nicht am KI...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hat der 3er doch eh auch noch.

Jedes Auto muss das Blinken akustisch anzeigen, sonst ist es nicht zulassungsfähig, spätestens bei der der HU bekommt man keine Plakette. Kein scheiß, ich hab's selbst nicht glauben wollen.

 

Der Geber des E36 ist gut wahrnehmbar. Der Focus hat selbstverständlich auch einen Geber, der ist aber sehr viel leiser. Deshalb habe ich ein Kästchen gebaut, das ein Relais enthält, das außer Klicken nichts tut... ;)

Sicher ?

" (2) Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muss ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden. "

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_54.php

Wie steht da nicht, wenn man die Blinkkontrolle sieht, ist wohl zusätzliche akustische Info nicht unbedingt nötig.

...aber dann hätt der arme Kerl ja nix mehr zu tun :

https://www.motor-talk.de/.../...iert-wie-bmw-klingt-t6509658.html?...

...erst das Blinkrelais in den Motorraum auslagern...und dann wieder aufwendig den Blinker-Sound in den Innenraum zurückholen...schon irgendwie albern...

Die Anzeige habe ich zuverlässig übersehen.

Ich bin ohne Probleme durch die Hauptuntersuchung gekommen.

Wie sind wir eigentlich so meilenweit vom Thema abgekommen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen