ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 mit XENON

BMW E36 mit XENON

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. März 2011 um 18:38

Hallo

Wollte euch eigentlich nur meinen BMW nochmal zeigen, aber diesmal halt mit XENON :D

Wie findet ihrs :) ?

198388-1676995399455-1074591942-31478470-3164106-n
199535-1676996159474-1074591942-31478471-5994831-n
Beste Antwort im Thema
am 10. März 2011 um 18:42

ASOZIAL ohne Linse.. :rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 11. März 2011 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von ruud91

Wie findet ihrs :) ?

Man sieht ja nix, also wie soll ich's finden? :D :D :D

Na, meine Vorredner haben ja eigentlich schon alles gesagt: unnötig, prollig, illegal und gefährlich.

Muss aber schlussendlich jeder selber wissen! ;)

swr ist sowieso blödsinn bei xenon find ich. ich habe zwar kein xnon aber swr nachgerüstet. sieht von vorne aggressiver aus.

finde 6000k zu blau.

Sieht vorne agressiver aus weil eine Swra verbaut ist? (Versteh ich nicht so ganz...)

zum TE: hoffe das die Ordnungshüter in dem Land in dem Du wohnst das tun werden was hier sie hier auch tun würden..

(Wenn mir son Blend- Schwachkopf entgegen kommt könnt ich ihn jedesmal aus seiner Karre ziehen

-wenn schon illegales Xenon dann wenigstens richtig eingestellt)

Jedesmal wenn mir einer mit nem illegalen Xenon Kit das blendet wie sau entgegenkommt würd ich dem die Scheinwerfer am liebsten kaputtschießen. Gibt nix schlimmeres wie blendende Xenonkits. Gegen ordentlich eingestellte und mit Linse verbauten Xenon Kits die dann auch nicht blenden hab ich nix. Aber wenn dann halt ordentlich.

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Sieht vorne agressiver aus weil eine Swra verbaut ist? (Versteh ich nicht so ganz...)

zum TE: hoffe das die Ordnungshüter in dem Land in dem Du wohnst das tun werden was hier sie hier auch tun würden..

(Wenn mir son Blend- Schwachkopf entgegen kommt könnt ich ihn jedesmal aus seiner Karre ziehen

-wenn schon illegales Xenon dann wenigstens richtig eingestellt)

ich finde das ein e36 mit den originalen swr von vorne aggressiver aussieht...

Nur wegen den Düsen vor den SW?

am 11. März 2011 um 22:30

hey wat meint ihr denn alle damit das h1 nicht blendet und h7 schon?

kommt doch drauf an in welchem scheinwerfer die einbaut sind. gibt ja auch linsenscheinwerfer mit h7 da blendet das auch nicht mit xenon ;-)

finde xenon auch schön vorallem die lichtausbeute. aber muss wirklich richtig eingestellt werden (tiefer als mit halogen) und bin auch net mehr auf dem blau trip. hatte erst 8000k war aber viel zu blau, lichtkante lila. 6000k ganz ok noch grenzwertig, werde aber jetzt auf 4300k runter gehen. ist einfach natürlicher und unauffälliger. man muss es ja nicht herausfordern

hab am e36 auch swr und finde es optisch auch ganz hüpsch^^

mfg

ich find das Xenon im BMW geil , hatte ich damals genauso gemacht.

viele Jahre gefahren und etliche Polizeikontrollen und easy nix gewesen.

ihr redet hier: " he ich würde gerne Anzeige oder Polizei bescheid sagen " wenn ich sowas höre denke ich an den typisch deutschen alten Sack der nur am motzen ist

Zitat:

Original geschrieben von 86c racer

hey wat meint ihr denn alle damit das h1 nicht blendet und h7 schon?

kommt doch drauf an in welchem scheinwerfer die einbaut sind. gibt ja auch linsenscheinwerfer mit h7 da blendet das auch nicht mit xenon ;-)

Das ist natürlich richtig ;) Beim ganzen H1-H7 "Streit" gehts eigentlich nur um die original(optik)-Scheinwerfer :)

Ich selber find 4300K auch perfekt, da passt echt alles.

(nur so nebenbei, hab noch ein H7 4300K Kit auch für autos mit Check Control rumliegen, nagelneu unbenutzt).

So hats bei mir ausgeschaut, mit 4300K : Click

Viele Grüße

Vlad

sehr nice

 

das war meiner damals

Ebenfalls wunderschön.

Sorry fürs Offtopic, sind das Hölzel Felgen? Schauen mitm großen Tiefbett vorne schon etwas agressiver aus ;)

Jetzt wieder zum thema Xenon aber :D

Viele Grüße

Vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

ich finde das ein e36 mit den originalen swr von vorne aggressiver aussieht...

Ich versteh Dich :-)

Finde es auch aggressiver ... gibt der Front einen ganz anderes Gesicht.

Hatte bis vor kurzem auch Xenon drin. 6000k in nem Zkw Linsen scheinwerfer H1, mit CCFL Ringen drin. Hab den Scheinwerfer einfach nach ganz unten gestellt. Ich hab alles gesehn und geblendet hab ich auch sicher nicht.

15012011087
15012011086
15012011089
+3

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

ihr redet hier: " he ich würde gerne Anzeige oder Polizei bescheid sagen " wenn ich sowas höre denke ich an den typisch deutschen alten Sack der nur am motzen ist

LOL guck mal auf mein Alter ;)

Mich kotzen solche blendenden Idioten einfach nur an! :mad:

alles easy immer locker bleiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen