BMW E36 mit XENON

BMW 3er E36

Hallo

Wollte euch eigentlich nur meinen BMW nochmal zeigen, aber diesmal halt mit XENON 😁

Wie findet ihrs 🙂 ?

198388-1676995399455-1074591942-31478470-3164106-n
199535-1676996159474-1074591942-31478471-5994831-n
Beste Antwort im Thema

ASOZIAL ohne Linse.. 🙄

41 weitere Antworten
41 Antworten

ASOZIAL ohne Linse.. 🙄

Ähm......viel (aber wirklich viel) zu blau....... 🙁 Das Bild kann aber auch täuschen. (Scheinwerfer blau, Licht auf der Straße weiß)
Wenns mehr als 6000K ist, dann ist es auf jeden Fall zu blau. Naja, geschmackssache halt 😁
Vorallem bei so nen "älteren" Auto find ich diese blauen Xenons recht angeber-typisch, sowie : hey leute guckt mein Auto hat Xenon, woooow 😁 Ich hätte da 4300K eingebaut 🙂

Und im H7 scheinwerfer gehört kein Xenon drin wegen Blendgefahr für die anderen. Bitte H1 Scheinwerfer einbauen oder Xenon rausschmeissen, Xenon mit Reflektor geht garnicht.

Viele Grüße
Vlad

PS: Du wolltest ne ehrliche Meinung hören, gell? 🙂

soll ich BMW verklagen warum sie in meinen BMW keine Linse eingebaut haben?

Ja sie sollen ruhig schauen hahaha

es sind 6000 K

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ruud91

Du wirst bald verklagt weil du kein H1 drin hast ;-)

Zitat:

Nö, dein Freund und Helfer wird es bestimmt sehr lustig nehmen wenn du mit solche blaue blendgranaten rumfährst.

Für 100 euro gibts nagelneue H1 scheinwerfer mit Linse, und damit blendet man keinen mehr. Und sind um einiges unauffälliger.

Du kannst genausogut 100W birnen ins Abblendlicht einbauen, effekt (und illegal) ist es genauso 🙂.

Zitat:

Hoffentlich sind aber auch Scheinwerferblenden und krass getiefte Keilform bald am start?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Nö, dein Freund und Helfer wird es bestimmt sehr lustig nehmen wenn du mit solche blaue blendgranaten rumfährst.

Für 100 euro gibts nagelneue H1 scheinwerfer mit Linse, und damit blendet man keinen mehr. Und sind um einiges unauffälliger.

Du kannst genausogut 100W birnen ins Abblendlicht einbauen, effekt (und illegal) ist es genauso 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Hoffentlich sind aber auch Scheinwerferblenden und krass getiefte Keilform bald am start?

??????????

Hat er doch schon laut seinem Profil Auto:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/63545/bmw-3er-e36

:-D

hatte h1 scheinwerfer mit dem angle eyes gedöns drin, war natürlich von der lichausbeute sehr mager, hab dann ein xenonkit verbaut, lichtausbeute war gut bis sehr gut, hatte auch 6000er drin, das war aber bei mir gar nicht blau sondern weiss, hat auch nie einer aufgeleuchtet oder sich beschwert, wurde auch nie angehalten, war anscheinen unauffällig, die scheinwerfer hatten aber auch linsen! jetzt bin ich auf depo mit h7 ohne xenon umgestiegen (danke an cap) und bin sehr zufrieden, sieht viel besser aus, lichtausbeute sehr gut, und legal...

Schade das du kein dt. Nummernschild hast, sonst hätte ich mal den "Freund & Helfer" fragen können ob man sowas nicht einfach anzeigen kann, probieren würde ich es 😁
Ich finde es einfach asozial! Ist vermutlich schlimmer als die scheiß Audi-Xenons 😠

hast du ne automatische Leuchtweitenregulierung drinn?

Mir kommt jeden Morgen ein E36 mit Xenon entgegen, der Blendet schon bevor man ihn überhaupt sieht....

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Mir kommt jeden Morgen ein E36 mit Xenon entgegen, der Blendet schon bevor man ihn überhaupt sieht....

Das ist weil er ohne Linse rumfährt..

Hier in WI fahren sogar E30 rum mit Xenon aber sie haben wenigstens Linsen und blenden nicht.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Hier in WI fahren sogar E30 rum mit Xenon aber sie haben wenigstens Linsen und blenden nicht.. 😉

Einen davon kenne ich sehr gut... 😎

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Glaub ich nicht, wohl genauso wenig wie die Scheinwerferreinigungsanlage... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Glaub ich nicht, wohl genauso wenig wie die Scheinwerferreinigungsanlage... 😁

Schei...was?! 😕 😁 😎

Deine Antwort