BMW E36 325i 10/94 16000km Startproblem, Anlasser macht nichts
Habe seit einer Woche das Problem dass beim Kaltstart wenn ich die Zündung einschalte zwar alles in Ordnung ist(Anzeigen, Instrumenten, Radio etc.alles funktioniert), aber wenn ich starten will macht der Anlasser / Starter gar nichts . Mir scheint dass er keinen Strom bekommt. Batterie schein in Ordnung zu sein.
Die Schraubverbindungen am Starter und an der Batterie scheinen in Ordnung zu sein. Alle Sicherungen sind auch OK. Das Problem tritt nur hin und wieder auf? In letzter Zeit ist das Auto vermehrt dem Regen ausgesetzt gewesen. Kann das ein Problem sein?
55 Antworten
Jap machen wir danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ella1992
Jap machen wir danke
Wie jetzt? Vor zwei Seiten hast geschrieben, das ihr den schon aufgemacht hattet, und nichts war. 😕
Also wir ham den net ganz aufgemacht sondern nur bissl aber da hat alles perfekt ausgesehen ich verstehe net ...also wenn wir die Batterie abschliessen und dann am nächsten tag wieder anschließen dann geht er wider aber wenn wir den dann aus machen und wieder anmachen geht der net mehr ich versteh des halt net
Also, schaut nochmal genau im Kabelbaum nach. Habt ihr schon mal das Steuergerät angeschaut? Nicht das euch das abgesoffen ist, und ihr sucht euch dumm und dämlich
woher sollte ich den wissen wo das steuergeraet ist ??? also ich bin n maedel des soo wenig mit autos zu tun hat .... naja gestern abend nach dem ich euch geschrieben hatte sind wir runter haben die batterie wieder angeschlossen und zack da ging des auto wieder .... killometer zahl war dann auf null also hat des des zurueckgesetzt denk ich ... naja auf jeden fall ging er gestern wie ne eins wieder ... heute war ich noch net unten mach ich aber gleich 🙂 .. naja ich versteh es einfach net es geht dann wieder net und das jeden tag also so n auto hab ich no net gsehn hahaah