1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Dignose km-stand runter drehen!!

BMW Dignose km-stand runter drehen!!

BMW 3er E36

salli zsamme
hab mir so ein kabel von ebay gekauft (diagnose interface blabla) und hab ne cd mit bekommen da sind so viele programe drauf ich blick da nicht durch

wollt nur wissen wie das kam stand runterdrehen kann usw..
und due ZV. spinnt bei mir man daraus auch lesen wo das probl. liegt
bitte um hilfe
dankeee

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Amaro

hmmm... aber die fahrtür schliest immer richtig und geht auch wieder auf nur die anderen drei türen springen wieder auf

Hast ne FFB?

nein keine

Dreh das Fenster runter...drück den Knopf der ZV runter...

Solange bis die Türen zubleiben

Dann schliess mal von der Beifahrerseite aus auf...dann siehst ja ob der ZV-Motor Fahrerseite heil ist...der sollte dann nämlich die Tür aufmachen.

Kontrollier danach zuerst mal den Kabelbaum der in die Heckklappe geht...ein eine gute Fehlerquelle wenn die ZV spinnt

Wenn da alles ok ist...überprüf die Türkontaktschalter die sich in den Haken befinden wo das Türschloß einrastet...beim rausschrauber dieser Haken aber eine Schraube wieder reindrehen...sonst fällt das Plättchen mit den Gewinden runter und Du musst die Verkleidung innen demontieren um es wieder rauszufischen...ich geh einfach mal davon aus...

Du fährst ne LIMO 😉

Zeichne Dir vorher mit nem wasserlöslichen Stift an wie die Haken sitzen...sonst musst die Tür nachher wieder von Null an einstellen 😉

Gruß

danke für dein tip werd ich nachher gleich ausprobieren
ja ist ein limo

danke nochmal

Deine Antwort