BMW Digital Key Card

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde

Gemäss Betriebsanleitung müsste ja eine Digital Key Card zum Lieferumfang gehören.

Bei mir fehlt die aber leider... Wie ist das bei euch? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Lieber Gruss
Thomas

Beste Antwort im Thema

Salve,

1.) würdet ihr bitte den Zickenkrieg einstellen und in Übereinstimmung mit den Beitragsregeln diskutieren?
2.) Fullquotes direkt nach dem betreffenden Posting sind komplett sinnfrei, blähen den Thread auf und behindern den Lesefluß

Ich habe hier entsprechend aufgeräumt und möchte nicht nochmal einschreiten müssen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

@hamiwei schrieb am 17. Juli 2020 um 15:02:05 Uhr:

was ist mit der info zwei post weiter oben von schwaigerf ?

Hallo Hamiwei.
ja... und? Ich habe mich nach einem Over The Air (OTA) update gefragt... Das braucht es dafür nicht...

Gruß

na denn, dachte, dass das parallel läuft. gutes gelingen.

Habe gestern Abend mit Kundenbetreuung von BMW telefoniert. Es ist definitiv keine Nachrüstungsmöglichkeit zur Nutzung des Digital Key auf dem iphone für Fahrzeuge mit Herstellungsdatum vor dem 01.07.2020 geplant!!! Habe gebeten, meinen Ärger und meine Unverständnis hierüber weiterzuleiten!

Zitat:

@siggi363 schrieb am 30. Juli 2020 um 16:13:58 Uhr:

Habe gestern Abend mit Kundenbetreuung von BMW telefoniert. Es ist definitiv keine Nachrüstungsmöglichkeit zur Nutzung des Digital Key auf dem iphone für Fahrzeuge mit Herstellungsdatum vor dem 01.07.2020 geplant!!! Habe gebeten, meinen Ärger und meine Unverständnis hierüber weiterzuleiten!

Hallo Siggi
hast Du ein Facelift 2020 Modell oder eins vor dem aktuellen Facelift?

Lieben Gruß

Ähnliche Themen

Hallo, habe einen x5 45e mit Auslieferung Dezember 2019 . Iphone funktioniert aber laut Kundenbetreuung erst ab Fertigstellung ab dem 1.7.2020. Grund hierfür ist, dass ab diesem Zeitpunkt die geänderte Hardware verbaut wird. Liebe Grüße Siggi

Moin.

Mein X5 habe ich heute bekommen. Eine key card habe ich bekommen, aber ich finde weder in der App, noch im Menü oder auf der Webseite in meinem Account was zu Apple car key. Da steht nur was von Samsung...

Wie kann ich jetzt mein iPhone als Schlüssel nutzen?

Oder muss ich auf iOS 14 warten?

Das wird über die Connected App laufen. So habe ich es gelesen. iOS Version keine Ahnung.

Auch gerade mal recherchiert und anscheinend, ist meiner, trotz Produktion im Juli, nicht kompatibel. Ist doch zum kotzen :-(

Hä? Wie kann das sein? Haste mal unter mdecoder geschaut, wann er tatsächlich produziert wurde?

woher weißt Du, daß „er“ definitiv im Juli gebastelt wurde?

Zitat:

@dubdidu schrieb am 24. August 2020 um 19:38:07 Uhr:

Hä? Wie kann das sein? Haste mal unter mdecoder geschaut, wann er tatsächlich produziert wurde?

Bekomme da nur die meldung: You have reached a daily limit for using decoder service.

Ich gehe von 7/2020 aus, weil er erst seit Juli das Kennzeichen für Produktion hatte. Im Schein steht aber was von März... sehr kurios.

iOS muss mind. 13.6 sein.
Siehe https://support.apple.com/de-de/HT211234

Zitat:

@Sunny_BC schrieb am 24. August 2020 um 19:43:01 Uhr:

iOS muss mind. 13.6 sein.
Siehe https://support.apple.com/de-de/HT211234

Wird sicherlich am Auto liegen. Ich befürchte, dass er wohl früher gebaut sein muss ,-( ist doch scheisse... zahlt man so viel Kohle und dann sowas. Enttäuschend.

sabbel nich!

freu' Dich über Deinen tollen Wagen und vor allem über die Möglichkeit, einen solchen fahren zu können/dürfen!!

neidische Grüße aus der Nachbarschaft
sorgelchen

Zitat:

@sorgelchen schrieb am 24. August 2020 um 19:51:58 Uhr:

sabbel nicht!

freu Dich über Deinen tollen Wagen und vor allem über die Möglichkeit eine solchen fahren zu können/dürfen!!

LG aus der Nachbarschaft
sorgelchen

Klar, alles gut, aber das ärgert einen schon bei dem Preis und der Lieferverzögerung. Hatte mich schon drauf gefreut das nutzen zu können.

Aber gibt ja zum Glück einiges mehr worüber man sich freuen kann ;-)

Deine Antwort