BMW Digital Key Card
Liebe Gemeinde
Gemäss Betriebsanleitung müsste ja eine Digital Key Card zum Lieferumfang gehören.
Bei mir fehlt die aber leider... Wie ist das bei euch? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Lieber Gruss
Thomas
Beste Antwort im Thema
Salve,
1.) würdet ihr bitte den Zickenkrieg einstellen und in Übereinstimmung mit den Beitragsregeln diskutieren?
2.) Fullquotes direkt nach dem betreffenden Posting sind komplett sinnfrei, blähen den Thread auf und behindern den Lesefluß
Ich habe hier entsprechend aufgeräumt und möchte nicht nochmal einschreiten müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
664 Antworten
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 6. August 2024 um 00:30:40 Uhr:
Hallo Zusammen, hat es jemand schonmal geschafft 2 Karten an einem Auto anzumelden? Ich habe noch eine übrig, die ich gerne als Backup nutzen würde. Sie ist allerdings noch von einem anderen Auto belegt, welches es nicht mehr gibt.
Hat noch keiner versucht zwei Key Cards anzulernen? Möchte eine in der Firma als Backup liegen lassen…
Von mir war das auch wirklich nur ein Hinweis, dass wir hier viele Freunde haben, die die Landesprache nicht perfekt können.
Das geht mir als permanenter im Ausland rumtreiber aber überall so auf der Welt!
"aber Nur Links fahrer" geht mir aber auch wieder auf die Nüsse. Hauptsache Du machst Platz wenn ich komme!
(So wie ich, wenn jemand schneller möchte, als ich...).
Gruß benzner
Zitat:
@benzner [url=https://www.motor-talk.de/forum/bmw-digital-key-card-t6544150.html?
"aber Nur Links fahrer" geht mir aber auch wieder auf die Nüsse. Hauptsache Du machst Platz wenn ich komme!
(So wie ich, wenn jemand schneller möchte, als ich...).Gruß benzner
denke, es war ein dezenter Hinweis, ein Inselbewohner zu sein ...
boah, soweit habe ich nicht gedacht. Wer hat Recht?