BMW ConnectedDrive Week 20%
Hallo,
wollte nun in der Black Week meine Lenkradheizung zu meinen U11 dazubuchen, 220€ hats gekostet, und num kostet es auch noch soviel…..wo sind die 20% mit denen beworben wird??? BMW was soll das?
Ist das bei euch so?
79 Antworten
Habe keine Lenkradheizung und will auch haben! (heul)🙁 🙂wird mir aber NICHT angeboten.
Dachte wird immer verbaut aber nicht aktiviert wenn man es nicht gleich bestellt (nochmal heul)🙁🙁🙂
Zitat:
@karategeorgie schrieb am 23. November 2024 um 00:45:34 Uhr:
Habe keine Lenkradheizung und will auch haben! (heul)🙁 🙂wird mir aber NICHT angeboten.
Dachte wird immer verbaut aber nicht aktiviert wenn man es nicht gleich bestellt (nochmal heul)🙁🙁🙂
Ich meine mich erinnern zu können dass bei meinem Auto als ich es bestellt habe die Lenkradheizung nachbestellbar war aber nach der Auslieferung dies nicht mehr möglich war
Ich habe bei mir die lenkrad- und Sitzheizung zur Auswahl. Du musst nur einmal weiter klicken, dann kommt eine weitere Auswahl. In der ersten Ansicht wird nur die Sitzheizung beworben.
Ähnliche Themen
@BMW-CAE - danke für deine Empfehlung wegen SI Paket
Hast du oder @alle Erfahrung, ob sich das überhaupt lohnt ?
Wollte heute buchen;
da unser Testzeitraum von 3 Monaten, welcher bei Einrichtung des Fahrzeugs automatisch beginnt, aber noch läuft, haben wir Pech gehabt und können den ermäßigten Tarif nicht buchen. Rückfrage beim Kundenservice hat dies bestätigt….das nenne ich Premium, somit nimmt BMW allen neuen Kunden in diesem Zeitraum die Möglichkeit auf eine vergünstigte Buchung…
So, ich habe Digital Premium jetzt auch mal gebucht. Diese dröge Anzeige des Navis geht mir schon lange auf den Sa.... und außerdem möchte ich die Möglichkeit haben Spotify zu nutzen.
Zitat:
@relax4 schrieb am 27. November 2024 um 10:21:45 Uhr:
Wollte heute buchen;
da unser Testzeitraum von 3 Monaten, welcher bei Einrichtung des Fahrzeugs automatisch beginnt, aber noch läuft, haben wir Pech gehabt und können den ermäßigten Tarif nicht buchen. Rückfrage beim Kundenservice hat dies bestätigt….das nenne ich Premium, somit nimmt BMW allen neuen Kunden in diesem Zeitraum die Möglichkeit auf eine vergünstigte Buchung…
Normalerweise kannst du es 30 Tage vor Ablauf erneut buchen/verlängern. Wie lange läuft der Probezeitraum noch?
Zitat:
@relax4 schrieb am 27. November 2024 um 10:21:45 Uhr:
Wollte heute buchen;
Habe hier das gleiche Problem. Testzeitraum wurde vom Verkäufer (ohne zu fragen) am 07.11.2024 aktiviert und läuft somit noch bis 07.02.2025. Also kann ich da frühestens ab 07.01.2025 die Verlängerung anstoßen.
Grumpfff.... 🙁
Ich hatte das gleiche Problem. Parking A.P vor 3 Wochen für 3 Monate Test gebucht.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die Buchung innerhalb 4 Wochen stornieren kann.
Kurze Email mit Stornierung der Buchung und Rechnung übersandt. Nach einem Tag am Dienstag Bestätigung der Kündigung.
Heute neu bestellt mit 20%, hat geklappt.
Nur zu Info wenn die Bestellung noch innerhalb der 4 Wochen liegt.
Ein Anruf hatte genügt. Es kam sofort eine Email zurück, in welcher stand was zu tun ist.
Habe Digital Premium jetzt rabattiert für 7,98/Monat gebucht. Leider gibt es nach wie vor nicht die Möglichkeit eines Jahresabos.
Auf der ersten Rechnung steht zwar auch beim Rabatt "Verlängert sich automatisch am...", aber ich habe keine Info gefunden, ob der Rabatt ebenso wie Digital Premium selbst auf unbestimmte Zeit aufrecht erhalten wird. Weiß jemand, wie lange der rabattierte Preis gilt?
Zitat:
@MAGicManBoe schrieb am 27. November 2024 um 11:38:00 Uhr:
Habe hier das gleiche Problem. Testzeitraum wurde vom Verkäufer (ohne zu fragen) am 07.11.2024 aktiviert und läuft somit noch bis 07.02.2025. Also kann ich da frühestens ab 07.01.2025 die Verlängerung anstoßen.
Grumpfff.... 🙁
Der Testzeitraum aktiviert sich meines Wissens nach mit der Anmeldung Deines BMW Profils automatisch.
Hallo Leute,
habe heute auch Lenkradheizung dazugebucht und bin jetzt somit voll ausgestattet ??
Es werden die 20% gewährt.
Viel spaß beim shoppen...
Zitat:
Hallo,
wollte nun in der Black Week meine Lenkradheizung zu meinen U11 dazubuchen, 220€ hats gekostet, und num kostet es auch noch soviel…..wo sind die 20% mit denen beworben wird??? BMW was soll das?
Ist das bei euch so?