BMW ConnectedDrive Week 20%

BMW X1 U11

Hallo,
wollte nun in der Black Week meine Lenkradheizung zu meinen U11 dazubuchen, 220€ hats gekostet, und num kostet es auch noch soviel…..wo sind die 20% mit denen beworben wird??? BMW was soll das?
Ist das bei euch so?

79 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Dann könnte man doch das aktuell laufende Premium-Abo kündigen und jetzt mit den Rabatten wieder buchen!?

Zitat:

@rspitz schrieb am 27. November 2024 um 14:28:13 Uhr:

Habe Digital Premium jetzt rabattiert für 7,98/Monat gebucht. Leider gibt es nach wie vor nicht die Möglichkeit eines Jahresabos.

Auf der ersten Rechnung steht zwar auch beim Rabatt "Verlängert sich automatisch am...", aber ich habe keine Info gefunden, ob der Rabatt ebenso wie Digital Premium selbst auf unbestimmte Zeit aufrecht erhalten wird. Weiß jemand, wie lange der rabattierte Preis gilt?

Würde mich auch interessieren. Storniere ich und buche neu? Und wie lange gilt der rabattierte Preis bei einer monatlichen Abrechnung?

Ich habe heute gekündigt. Leider kann man erst nach dem Ende dann wieder neu buchen. Und das Ende liegt außerhalb der Black Week. War ja klar. Deshalb nächstes Jahr früher kündigen ;-) Ob die Ermäßigung dann unendlich läuft, bezweifle ich stark.

quote]
@Xerc schrieb am 28. November 2024 um 15:14:02 Uhr:
Würde mich auch interessieren. Storniere ich und buche neu? Und wie lange gilt der rabattierte Preis bei einer monatlichen Abrechnung?

Zitat:

@ChF0815 schrieb am 28. November 2024 um 17:30:21 Uhr:

Ob die Ermäßigung dann unendlich läuft, bezweifle ich stark.

Warum sollte sie das nicht? Jedenfalls steht nirgendwo etwas über eine Begrenzung der Laufzeit.

Ähnliche Themen

Habe vom Kundendienst heute die Bestätigung erhalten, dass die Ermäßigung bis zu Deiner Kündigung gilt!

Das wäre ja mal super!!

quote]
@turbofeile schrieb am 28. November 2024 um 18:09:14 Uhr:
Habe vom Kundendienst heute die Bestätigung erhalten, dass die Ermäßigung bis zu Deiner Kündigung gilt!

Soeben mit dem Kundendienst telefoniert und ebenfalls die Bestätigung erhalten, dass der Rabatt tatsächlich dauerhaft gilt (Schande über mein Haupt, dass ich das bezweifelt hatte). Und noch besser... Selbst, wenn man heute noch kündigt, soll man dennoch den Vertrag neu abschließen können mit dem Rabatt! Dafür am besten am 4. oder 5.12. beim Kundendienst (Connected Drive) anrufen. Dann soll man einen Code o.ä. erhalten für den Rabatt.

Ähm, verstehe die Zweifel hier eh nicht, da das auch schriftlich so hinterlegt wird.

Die Frage ist eher, wo der Mehrwert liegt.

Digital Premium

Da ich den Rabatt noch nicht habe, kann ich das ja auch nicht sehen.. Bei der Amazone ist mir das schon mal bei den Spar-Abos aufgefallen. In der Black Week ein Spar-Abo abgeschlossen und bei der übernächsten Lieferung war es dann wieder beim normalen Preis.
Ist aber auch egal jetzt.
Was du aber mit Mehrwert meinst, verstehe ich jetzt nicht?
Ich habe gestern gekündigt und der Vertrag wäre nach dem Ende der Black days erst ausgelaufen. Im Connected Store steht aktuell: Ihr Vertrag läuft in 13 Tagen aus (also nach dem Ende der Black days). Weiter steht da, dass ich den Dienst erst dann wieder neu beauftragen kann. D.h. ohne die 20 % Rabatt. Wenn man nun aber am 4. oder 5.12. den Kundendienst kontaktiert, kann man doch noch die 20 % Rabatt bekommen in Form eines Codes o.ä. Ich hoffe, das war jetzt verständlicher :-)
Stand so ähnlich aber auch schon 5-6 Beiträge weiter oben...

Zitat:

@Robbens schrieb am 29. November 2024 um 12:46:56 Uhr:

Ähm, verstehe die Zweifel hier eh nicht, da das auch schriftlich so hinterlegt wird.

Die Frage ist eher, wo der Mehrwert liegt.

Mehrwert von Digital Premium.
Ausser den Satellitenbildern ist da jetzt gefühlt nicht viel gekommen, seit mein kostenloses Abo im März ausgelaufen ist.
Hatte beispielsweise auf Youtube oder Netflix gehofft.

Ist aber alles Geschmackssache, werde das jetzt 1/2 Jahr testen.

Na ja. Tankzahlungen aus dem Auto raus (genial), Mehr mymodes, Satelliten-Ansicht, Paramount-Filme und Serien und die Spiele für unsere kleine sind es mir wert. Youtube und Netflix vermisse ich dennoch.
Benutze ich das alles oft? Nein. Aber besser haben als brauchen ;-)

Zitat:

@Robbens schrieb am 29. November 2024 um 13:29:20 Uhr:

Ausser den Satellitenbildern ist da jetzt gefühlt nicht viel gekommen, seit mein kostenloses Abo im März ausgelaufen ist.

Anzeigen der aktuellen Verkehrssituation ohne aktiver Navigation.

Zitat:

@ChF0815 schrieb am 29. November 2024 um 13:45:08 Uhr:

Na ja. Tankzahlungen aus dem Auto raus (genial), Mehr mymodes, Satelliten-Ansicht, Paramount-Filme und Serien und die Spiele für unsere kleine sind es mir wert. Youtube und Netflix vermisse ich dennoch.

Zitat:

Zitat:

@Robbens schrieb am 29. November 2024 um 13:29:20 Uhr:

Wo finde ich denn Paramount? Ich habe Mediatheken von ARD und ZDF, Bild TV *würg* und dann noch so Spartenquatsch wie Motoren TV und Comics.

In der App Video von BMW, müsste man direkt sehen ;-)
Brauchst aber einen Account für Paramount über Sky oder ähnliches.

quote]

@Indubio schrieb am 29. November 2024 um 22:16:42 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Indubio schrieb am 29. November 2024 um 22:16:42 Uhr:

Zitat:

Wo finde ich denn Paramount? Ich habe Mediatheken von ARD und ZDF, Bild TV *würg* und dann noch so Spartenquatsch wie Motoren TV und Comics.

Danke, jetzt habe ich auch die Übersicht mit den verschiedenen Anbietern. JHat wohl nach der erneuten Aktivierung der Dienste etwas gedauert. In den ersten Tagen hat Video mich nur zu den Mediatheken geführt.

Deine Antwort