BMW ConnectedDrive Week 20%
Hallo,
wollte nun in der Black Week meine Lenkradheizung zu meinen U11 dazubuchen, 220€ hats gekostet, und num kostet es auch noch soviel…..wo sind die 20% mit denen beworben wird??? BMW was soll das?
Ist das bei euch so?
79 Antworten
Ist doch bei jeder Firma so. Paar Beispiele: Amazon, Mc Donalds, Lidl, alle anderen PKW Hersteller usw. .
Vermutlich hat auch jeder von uns einen anderen Preis für sein Auto bezahlt.
Also kein Grund zur Aufregung, zumindest für mich.
Habe am Freitag den Driving Assistant plus gebucht. Heute wäre die Lenkradheizung noch buchbar.
Schweiz
Ab nächster Woche wieder 20% in der Black Week. Danke BMW:-)
Vom 27.11.-05.12.24 für Connected Drive Upgrades
VG
Also bei mir steht, dass ich noch 6 Tage warten muss, bis die 20% gültig werden.
Weiß jemand vielleicht, ob die unbegrenzte Laufzeit für meine BMW ID gilt, oder für die FIN von Auto. Ist für den Verkauf ja wichtig.
Ähnliche Themen
Die Dienste sind dem Fahrzeug zugeordnet und gehen bei einem Halter-Wechsel über.
Die reduzierten Preise siehst du erst in 6 Tagen!
Schade das ich aktuell nichts benötige;-)
Bei mir wird diesbezüglich gar nichts angezeigt (in meiner BMW-App) !
... auch keine Auswahl zum Conected Drive Store hin !?!?
Einfach auf die Webseite des CD Store gehen oder über den Link in der App. In der App selber wird nichts angezeigt.
Danke, hab's entdeckt !
Gilt der Rabatt dann auch für "Service inclusive" ? Mir wird aktuell ein Preis von 526Euro angeboten für 3 Jahre/40Tkm .
Da mein Auto im Frühjahr 25 bereits drei Jahre alt wird, wäre nur der dann fällige Service inclusive.
Hat jemand bereits den ersten Service durchführen lassen nach 3 Jahren/Hybrid und kann beurteilen, ob das Flat Rate Angebot damit günstig ist?
NEIN!
Soweit ich mich erinnern kann wird SI nicht rabattiert.
--> !!!
... auch direkt am Tag des 1. Service-Termin kannst du noch dieses "Paket" abschließen". Es gilt aber ab dem Tag der Zulassung des Fahrzeuges eben dann 3 Jahre !
Zitat:
@hpsch schrieb am 22. November 2024 um 09:33:25 Uhr:
Gilt der Rabatt dann auch für "Service inclusive" ?
Angebot gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Nur online verfügbar. Die Verfügbarkeit der Services hängt von der Kompatibilität mit Ihrem BMW-Fahrzeug ab. Der Rabatt in Höhe von bis zu 20% ist im Angebotspreis bereits berücksichtigt und ist abhängig vom gewählten digitalen Service. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den BMW ConnectedDrive Service. Service Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Service Pakete für Neuwagen -> beginnt mit der Erstzulassung.
Service Pakete für Gebrauchtwagen -> beginnt erst zu laufen mit dem nächsten Service. (Vertragsabschluss z.B heute, nächstes Service am 01.01.2025 - Beginn der Laufzeit ab 01.01)
Hattest du bis dato noch keinen fälligen Service, dann kannst du dir ein Paket für Neuwagen nehmen, jedoch empfehlenswert mit einer längeren Laufzeit. Oder
Du zahlst den ersten Service normal und danach buchst du die ein SI Paket für Gebrauchtfahrzeuge.