BMW Connected Drive günstig abschließen
Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
- BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
- BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
- 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store
Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal
gefunden via MyDealz
Beste Antwort im Thema
Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
- BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
- BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
- 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store
Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal
gefunden via MyDealz
87 Antworten
Zitat:
@bigurbi schrieb am 29. März 2018 um 12:48:11 Uhr:
So ein Sch***, hatte mich schon gefreut dass ich für das Basispaket jetzt nur 105 EUR zahle, aber nee, trotz NBT ist mein Fahrzeug genau 3 Monate zu alt um das Angebot nutzen zu können 😠 😠
Was hast Du denn für ein BJ?
04/2013. Ab 07/2013 gilt "die neue Angebotsstruktur". Verstehe nicht, warum man sowas nicht auch für ältere Fahrzeuge umstellen kann.
Hab heut bei bmw angerufen. Auf die Frage warum es bei meinem Fahrzeug mit NBT nicht funktioniert und bei einem anderen schon konnte die nette Dame mir nicht antworten. Es sei technisch nicht möglich ?!
Ich hab heut für den X1 meiner Frau gebucht, 105 statt 350€ das ist schon top. Ein Jahr RTTI für 48€ dazu+Remote Services für normale 80€ zusammen ein Schnäppchen. Vielen Dank für den Hinweis!
Ähnliche Themen
Zitat:
@erdin2110 schrieb am 29. März 2018 um 18:13:42 Uhr:
Hab heut bei bmw angerufen. Auf die Frage warum es bei meinem Fahrzeug mit NBT nicht funktioniert und bei einem anderen schon konnte die nette Dame mir nicht antworten. Es sei technisch nicht möglich ?!
Die Aktion gilt nur für Modelle, die ab Werk die
Teleservices mit der Sonderausstattung SA 6AE und Intelligenten Notruf Sa 6AC verbaut haben. Mit der Sonderausstattung kann man die CD Services einzeln buchen.
Wenn ab Werk
- BMW Assist mit SA 612 oder BMW Online SA 616
- Teleservice als SA 6AA / 6AB verbaut ist, ist das Auto zu "alt". (Alte Angebots-Struktur)
Mit der Sonderausstattung kann man nicht einzeln die Dienste Buchen, sondern "nur" als Paket ...Hier gilt der Code nicht
Gibt wieder Angebote...😎
https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store
@boxi360 Aktion nur für Connecteddrive Services oder RTTI
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 15. April 2018 um 17:14:47 Uhr:
@boxi360 Aktion nur für Connecteddrive Services oder RTTI
Ich kapiers nicht. Da steht immer "sparen sie 70%", aber die Preise werden voll berechnet. Hä?
Mein Auto hat Connected drive komplett. Die laufen im August ab (3 Jahre alt).
Ich möchte RTTI und Kartenupdate gerne länger nutzen. Alles andere brauche ich nicht.
Muss ich dann das komplette Connected Drive Basis Paket für 350 Euro kaufen und dann RTTI für 12 Monate (60 Euro) und Kartenupdate (99 Euro) oben drauf?
Gruß
k-hm
Nein soweit mir bekannt ist wenn du einmal das Connected Drive Services aktiviert hast, musst du es nicht mehr extra buchen nur Rtti und Karten sowie andere Services sind zeitlich begrenzt.
P.s.
Ging mir auch so, habe vor kurzem Auto gekauft gebraucht und Connected Drive war schon Mal aktiviert und somit bleibt der Dienst aktiv nur alles andere ist ausgelaufen
Zitat:
Muss ich dann das komplette Connected Drive Basis Paket für 350 Euro kaufen und dann RTTI für 12 Monate (60 Euro) und Kartenupdate (99 Euro) oben drauf?
Log Dich ein , wähle dein Fahrzeug und schon wirst du sehen , dass kein CD mehr benötigt wird.
Wenn du es doch buchen kannst, dann ist den CD ausgelaufen ( was ich nicht glaube)
Alles Andere kostet und ab wann und wie viel steht auch da
Connecteddrive Services (SA 6AK) beinhalten:
Bmw Online (zeitlich begrenzt)
Nutzung von 3rd Party Apps über das Smartphone.
Zusätzlich kannst du buchen:
Rtti - zeitlich begrenzt
Remote services - zeitlich unbegrenzt (ausser bei MINI - da steht in der aktuellen Preisliste 3 Jahre ... ich hoffe das das ein Druckfehler ist 🙁
Kartenupdate (Einzelupdate oder Abonnement)