BMW Connected Drive günstig abschließen
Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
- BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
- BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
- 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store
Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal
gefunden via MyDealz
Beste Antwort im Thema
Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
- BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
- BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
- 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store
Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal
gefunden via MyDealz
87 Antworten
Die Verfügbarkeit von Rtti war bei mir auch weitere 3 Monate da.
Aber seit mehreren Tagen habe ich nur noch TMC.
Zitat:
@swa00 schrieb am 29. November 2017 um 11:15:49 Uhr:
....es steht dann definitiv TMC anstatt RTTI drin - kann man auch ganz einfach testen , indem man das Ding neu bootet (in den ersten paar Sekunden, nachdem das Ding wieder da ist)Beim CIC , wie auch beim NBT
Und das ist eben nicht der Fall.
Zu keinem Zeitpunkt wird TMC angezeigt, immer nur RTTI.
Aber vielleicht gibt es auch, wie ChKolumbus geschrieben hat, eine Art "Karenzzeit", in der RTTI weiterhin aktiv ist.
Zitat:
@ChKolumbus schrieb am 29. November 2017 um 20:22:23 Uhr:
Die Verfügbarkeit von Rtti war bei mir auch weitere 3 Monate da.
Aber seit mehreren Tagen habe ich nur noch TMC.
RTTI hat ganz klare Vorteile.
Ich habe dann im Splitcreen eine Karte mitlaufen, auf der ich aktuelle Staus sehen konnte. Viele Strecken fahre ich ja ohne Navi, wenn ich weiß wo ich hin muss.
Und so sehe ich, ob die Autobahn komplett rot ist und ich nicht blind reinfahre.
Ähnliche Themen
@ChKolumbus
Kannst Du kurz die Einstellung/Aufteilung für diese Anzeige erklären?
Wie und was lässt Du per Splitscreen anzeigen?
Splitscreen per Option
Auf der rechten Seite dann "Karte perspektivisch
Und als Einstellung der Karte im Navi Menü "Verkehrsinfokarte
Dann bekommst du rechts eine Landkarte mit grünen und roten Straßen
Ok, muss ich mal testen.
Bisher hab ich mich immer an den farblichen Markierungen (orange und rot) der Straßenränder auf der Hauptkarte orientiert.
War aber nicht immer leicht zu erkennen.
Kann man zu dieser Verkehrsinfokarte dann auch noch eine normale Übersicht im Hauptfenster anzeigen?
Cool ... hab auf der Connecteddrive-Seite gesehen, dass es wieder eine Rabatt-Aktion gibt.
RTTI mit 20% mit dem Code SPRINGRTTI
Connecteddrive Services mit Navi Prof (regulär 350€) für 105€ mit dem Code SPRINGCDS
Und hatte gleich in der Kundenbetreuung nachgefragt, da meine Services nur 250€ regulär kosten, ob der o.g. Code auch dort funktioniert. Nein hiess es, da braucht man nen anderen Code 🙂
Connecteddrive Services (regulär 250€) mit Navi Business (CHAMP2) für 105€ mit dem Code SPRINGCDS1
Für BMW Online&Assist oder andere Services gibts in dieser Aktion keine weiteren Codes
Danke für den Tip - aber ich kann im ConnectedDrive Store überhaupt nichts auswählen. Hat jemand ne Idee, woran das liegt? 😕 Steht überall nur: "Für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar"
So wie es aussieht hast du CIC, du kannst nur BMW-Assist als Gesammtpacket buchen. Einzelne Services sind nicht möglich.
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 28. März 2018 um 22:57:37 Uhr:
Cool ... hab auf der Connecteddrive-Seite gesehen, dass es wieder eine Rabatt-Aktion gibt.RTTI mit 20% mit dem Code SPRINGRTTI
Connecteddrive Services mit Navi Prof (regulär 350€) für 105€ mit dem Code SPRINGCDS
Und hatte gleich in der Kundenbetreuung nachgefragt, da meine Services nur 250€ regulär kosten, ob der o.g. Code auch dort funktioniert. Nein hiess es, da braucht man nen anderen Code 🙂
Connecteddrive Services (regulär 250€) mit Navi Business (CHAMP2) für 105€ mit dem Code SPRINGCDS1Für BMW Online&Assist oder andere Services gibts in dieser Aktion keine weiteren Codes
Voll gut 😛 Danke!
Funzt für alle RTTI Abo's, glücklicherweise kam gerade die Jahresverlängerung 🙂
Zitat:
@boxi360 schrieb am 29. März 2018 um 11:34:45 Uhr:
Gilt das auch für Maps ?
Nee leider nicht, nur auf RTTI sowie das Basis Paket (aber für alle die es nicht besitzen, also 105 EUR ist echt ne Überlegung wert) :-)
So ein Sch***, hatte mich schon gefreut dass ich für das Basispaket jetzt nur 105 EUR zahle, aber nee, trotz NBT ist mein Fahrzeug genau 3 Monate zu alt um das Angebot nutzen zu können 😠 😠