Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW Connected Drive günstig abschließen

BMW Connected Drive günstig abschließen

BMW 5er F11

Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche

  • BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
  • BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
  • 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store

Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal

gefunden via MyDealz

Beste Antwort im Thema

Vielleicht für den ein oder andere interessant: BMW Verkauft seine Connected Drive Services in der Woche vom 20.-27.11 DEUTLICH günstiger als sonst

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche

  • BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.)
  • BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.)
  • 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store

Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal

gefunden via MyDealz

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
am 20. November 2017 um 9:31

Leute, ihr müsst den Aktionscode erst ganz am Ende im Bestellprozess eingeben!

Also für alle, die noch das CIC-Navi haben: Der Preis für die CD-Services inkl RTTI reduziert sich dann von 199€ auf 159€!

48€ für ein Jahr RTTI finde ich sehr gut und habe es auch sofort gebucht. Also "Danke" für die Info.

 

Eigentlich reizen mich ja auch die 24 Monate Kartenupdate für 80€. Kein Stress und nix Illegales. Weiß nur nicht ob es sich so sehr lohnt, da 01-2014 drauf ist und sich seit dem sicher nicht viel geändert hat auf den Hauptachsen.

RTTI und Kartenupdate für NBT gekauft für € 128.

Danke!

Screenshot-20171120-112609

Zitat:

@A4Turbo1982 schrieb am 20. November 2017 um 11:07:27 Uhr:

Eigentlich reizen mich ja auch die 24 Monate Kartenupdate für 80€. Kein Stress und nix Illegales. Weiß nur nicht ob es sich so sehr lohnt, da 01-2014 drauf ist und sich seit dem sicher nicht viel geändert hat auf den Hauptachsen.

Ok:D ich habe es doch mal gemacht. Der Preis war einfach zu heiß...jetzt muss ich mal zuhause schauen, wie lange das Ganze mit dem langsamen deutschen Internetzugang dauert.

Mal ne Frage. Ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten gekauft und mich für connected drive registriert.

Nun steht bei mir für alle Services "gebucht"... sollte ich etwa das Glück haben, dass der Vorbesitzer noch Dienste abgeschlossen hat? Wo sehe ich wie lange die noch laufen?

Connected-gebucht

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 20. November 2017 um 12:17:22 Uhr:

Nun steht bei mir für alle Services "gebucht"... sollte ich etwa das Glück haben, dass der Vorbesitzer noch Dienste abgeschlossen hat? Wo sehe ich wie lange die noch laufen?

Die sind gebucht und stehen unbegrenzt zur Verfügung. Wahrscheinlich schon bei Bestellung des Fahrzeuges das ConnectedDrive Paket ausgewählt.

Alles was ablaufen kann, ist mit einem Datum versehen. Siehe unten an meinem Fahrzeug...

Bmw-connecteddrive

Coolio.

Kann mir jemand sagen, wie groß das Kartenmaterial ist? Ich habe daheim eine erschreckend schwache Datenleitung...

Europe Next 2017-2: Download ist 23.41 GB

Zitat:

@bbb34 schrieb am 20. November 2017 um 14:27:49 Uhr:

Europe Next 2017-2: Download ist 23.41 GB

Cool, dann kann es sich ja mit meiner 16000er Großstadtleitung nur um Stunden handeln:rolleyes:

Wie lange dauert eigentlich das Aufspielen? Muss das Fahrzeug dafür laufen (oder nur Zündung an)? Müsste ich ja sonst erst machen, wenn ich mal ne längere Fahrt vor mir habe.

Ich glaube eine 3/4 Stunde, oder so. Auf jeden Fall zulange um die Zündung ohne Motor oder externen Lader anzulassen.

Ist aber egal, weil Unterbrechungen kein Problem sind. Das Aufspielen geht bei der nächsten Fahrt einfach weiter.

Ist aber schon verarsche, dass man das erst 2 Wochen vor Ablauf Buchen kann. Sind dann 2 Wochen zu spät.

Schreib die doch mal an...

Muss ich bei dem USB-Stick was beachten, müsste einen neuen kaufen.

Oh man...habe jetzt die 23,xx GB heruntergeladen und musste feststellen, dass mein 32 GB Stick nicht genug Speicher zur Verfügung stellt. Auf einmal werden 30,xx GB Platz benötigt (keine Ahnung was aus den 23,xx GB geworden sind) und 29,xx GB hat mein Stick. Jetzt muss wohl noch ein 64 GB Stick gekauft werden.

Die 23,xx GB sind komprimierte Daten als .zip-Datei, diese wird nach dem Download entpackt um dann im ursprünglichen Format auf den USB-Stick kopiert zu werden.

Es muss allerdings kein Stick sein, eine externe 2,5" HDD tut's auch ;-)

Zitat:

@Frazen schrieb am 21. November 2017 um 08:13:58 Uhr:

Es muss allerdings kein Stick sein, eine externe 2,5" HDD tut's auch ;-)

Echt? Erkennt das Fahrzeug denn so große Datenträger? Ich habe eine 320 GB und eine 1,5 TB Festplatte in 2,5".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW Connected Drive günstig abschließen