BMW-"Baureihenkreuzungen"

BMW 3er E36

Hallo, wollte mal wissen, was ihr von "Baureihenkreuzungen" haltet, so wie sie zum Beispiel auf den Bildern zu sehen sind- und vielleicht habt ihr ja auch noch Fotos, würde mich freuen...🙂

23 Antworten

schau mal im golf 3 fourm, thread der schlimmsten tuningversuche, da können die kisten hin.

Also ich bin kein Fan davon🙂

Da ich es immer schön finde, auch mal mein Auto im Film und Fernsehen zu sehen...

Da viele Baureihenkreuzungen verbastelt sind, damit meine ich, es ist nicht immer fachmännisch gemacht..
Oft stimmen die Spaltmaße nicht...

Wenn Baureihenkreuzungen älter werden oder nur mal schmutzig sind sehen sie verbastelt aus..
Sie müssen daher immer top gepflegt sein.

Beim e36 wirkt ja leider meist schon die kleinste Veränderung verbastelt, jedenfalls hier in Deutschland..

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mal eine sehr gelungene e36, e39 Kreuzung gesehen habe, in blau.
Hier im Internet, so Treffensbilder....auf dem Foto sitzen zwei Leute drinnen🙂..

Nix für mich.
Selbst bei der E90 M3 Limo stört's mich (Coupé-Front mit Limo-Heck) 🙁

Ich hab auch schon einige gesehen, gefallen will mir irgendwie keiner, wobei es ein paar gibt, bei denen man den Hut vor der Arbeit ziehen muss. Die sind dann zwar wirklich aufwendig und auch gut umgebaut worden, aber irgendwie schauts einfach nicht stimmig aus. Vielleicht liegts auch daran, dass jeder genau in seinem Kopf hat, wie ein z.B. E36 auszusehen hat. Da passen halt dann keine Teile von anderen Baureihen dazu.
Am schlimmsten sind meiner Meinung nach E30, die auf E46 ( oder was auch immer) umgebastelt werden. So wie diese arme Sau hier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Am schlimmsten sind meiner Meinung nach E30, die auf E46 ( oder was auch immer) umgebastelt werden. So wie diese arme Sau hier

Der sieht ja wirklich gaaaanz schlimm aus....🙁😰

Von meinen Bildern das Cabrio geht meiner Meinung nach gerade noch so- der Touring wäre nicht mein Fall, auch wenn der lt. dem jetzigen Besitzer damals sogar in`ner Tuningzeitung gewesen sein soll...

Wobei ich es furchtbar finde, wenn (so wie bei dem Cabrio) die Seitenleisten "gecleant" werden. Das Auto sieht dann irgendwie so nackt bzw entstellt aus.

Zitat:

Wobei ich es furchtbar finde, wenn (so wie bei dem Cabrio) die Seitenleisten "gecleant" werden. Das Auto sieht dann irgendwie so nackt bzw entstellt aus.

Voll zustimm. Das zerstört m.M. nach total die Linienführung. Oder einfacher gesagt, es sieht sc****e aus

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Nix für mich.
Selbst bei der E90 M3 Limo stört's mich (Coupé-Front mit Limo-Heck) 🙁

Den find ich aber scharf, auch ist er ja origianl so🙂..

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Den find ich aber scharf, auch ist er ja origianl so🙂..

Da hätten sie eher ein eigenständiges Heck machen sollen, wenn sie mit der Limo-Front nicht zufrieden waren 🙄

Zitat:

Ach du sche*ße... 😰

Also ich mein die Front ist noch das kleinere Übel. Aber das Heck...die steile Heckscheibe und die lange Kofferraumklappe erinnern mich an die alten, kantigen Lada Limos. Der Kofferraumdeckel sieht aus wie beim Vorgänger vom aktuellen Subaru Impreza runtergeschraubt, mit 3. Bremsleuchte "verziert" und an den Rückleuchten etwas angepasst. Naja und dann noch die e60 Rückleuchten und die breite Heckschürze...lassen das Heck wirklich richtig fett erscheinen, total unproportional zum Rest des Wagens.

Allgemein erinnert mich das Heck irgendwie an irgendwelche billigen China Kopien deutscher Markenfahrzeuge, aber selbst die Chinesen haben noch mehr Geschmack, was Heckschürze und Endrohre angeht...

also ich finde die mischungen auch nicht so toll und der silberne tut mir ehrlich leid ... 😰😰😰

Zitat:

schade um die verplemperte zeit...

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Und das Ganze kostet bestimmt auch sau Geld🙁

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Und das Ganze kostet bestimmt auch sau Geld🙁

Also ich denk mal auf die Spachtelmasse gab es am Ende ordentlich Mengenrabatt... 😁

Deine Antwort