BMW-"Baureihenkreuzungen"
Hallo, wollte mal wissen, was ihr von "Baureihenkreuzungen" haltet, so wie sie zum Beispiel auf den Bildern zu sehen sind- und vielleicht habt ihr ja auch noch Fotos, würde mich freuen...🙂
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Also ich denk mal auf die Spachtelmasse gab es am Ende ordentlich Mengenrabatt... 😁Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Und das Ganze kostet bestimmt auch sau Geld🙁
xD...😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Gibt da noch n 3er Cabrio mit E60 (5er) Front und Heck......einfach nur grausam..... 🙁Greetz
Cap
Hast du`n Bild? Wäre schön...😉
Zitat:
Gibt da noch n 3er Cabrio mit E60 (5er) Front und Heck......einfach nur grausam..... 🙁Greetz
Cap
Sowas hab ich mal bei ebay gesehen, aber das Angebot existiert nicht mehr.
Sah schon ziemlich übel aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Sowas hab ich mal bei ebay gesehen, aber das Angebot existiert nicht mehr.Zitat:
Cap
Sah schon ziemlich übel aus...
Ja, ein Schwarzes 😁😁..
Also meines ist es jetzt nicht, ich bin da klassisch der Meinung ein Auto gefällt mir in der Grundform oder eben nicht, aus ende.
Allerdings respektiere ich schon die Arbeit für so einen Umbau wenn er denn gut gemacht ist.
Wenn ich das Cabrio analysiere muss ich sagen ich finde das verwenden von Originalteilen an der Front und die Verarbeitung gut.
Negativ seh ich das (mMn) verbastelte Heck und ganz ganz schlimm den zusätzlichen bösen Blick vorne, gerade beim e46 FL absolut unnötig und zerstört in meinen Augen alles.
Ich bin auch absoluter Gegner solcher Basteleien.
Insbesondere dann, wenn beim E36 nur die Front auf E46 umgebaut wird, das Heck jedoch nicht.
Es gibt bisher nur einen einzigen sauberen Komplettumbau, welcher mir zu 100% gefällt. Ist ein weißes E36 Cabrio, welches auch aufm Asphalttreffen war (Fotostory gibts im Syndikat). Der hat das wirklich ordentlich durchgezogen und schaut absolut perfekt aus.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einen E36 mit einer gut verarbeiteten E46 Front gar nicht schlecht finde. Der E46 wirkt noch relativ frisch, wobei ich das Heck vom E36 am schönsten finde. Ist eig ne nette Combo. Obwohl ich natürlich auch nur das Originale bevorzuge😛😛😛