bmw ausstatung dreist
fahre seit 3 Monaten ein bmw r1250 r . gestern bin ich mit freundin das erstemal bei nasser straße gefahren. sie war wieder am schimpfen , ich hätte die bmw 1000 xr nicht verkaufen sollen. ihre hose ist sehr naß geworden. das bmw einen hinteren kotflügel als sonderausstattung hat , finde ich bei dem preis sehr unverschämt. des gleichen : kaufen sie sich bitte eine folie für das tft display es ist nicht kratzfest. wurde mir gleichbei der übergabe vermittelt. für 30 euro beim händler zu bekommen.
59 Antworten
Zitat:
@byzzi schrieb am 9. August 2021 um 13:33:08 Uhr:
....Bei diesen Hecks an Motorrädern, die mich an die Züchtung degenerierte Vorstehhunde ( vorne bullig, hinten zart)erinnert, ist es kaum möglich. .....
Sach du noch mal mein Heck wäre nich zart. 😁
Das musste außerdem anhaben oder halt Auto fahren, dann bleibste trocken.
Ähnliche Themen
Alte Fahrrad- (Motorrad-)fahrerweisheit: "Der Mensch an sich ist Wasserdicht" 😁😁😁
Oder wer "schön" sein will muss leiden bzw. bekommt einen nassen Arxxx 😰😁
Zitat:
@JoergFB schrieb am 9. August 2021 um 19:33:31 Uhr:
Alte Fahrrad- (Motorrad-)fahrerweisheit: "Der Mensch an sich ist Wasserdicht" 😁😁😁Oder wer "schön" sein will muss leiden bzw. bekommt einen nassen Arxxx 😰😁
....das ist doch DIE Lösung.....nackt fahren. Dann freuen sich auch alle anderen.
Zitat:
@byzzi schrieb am 9. August 2021 um 19:43:05 Uhr:
Zitat:
@JoergFB schrieb am 9. August 2021 um 19:33:31 Uhr:
Alte Fahrrad- (Motorrad-)fahrerweisheit: "Der Mensch an sich ist Wasserdicht" 😁😁😁Oder wer "schön" sein will muss leiden bzw. bekommt einen nassen Arxxx 😰😁
....das ist doch DIE Lösung.....nackt fahren. Dann freuen sich auch alle anderen.
...
Dann freuen sich auch alle anderen.???
Das ist auch nicht immer sicher🙁
Zitat:
@E-Glider352 schrieb am 9. August 2021 um 21:17:33 Uhr:
Das ist auch nicht immer sicher🙁
Das hatte ich auch sofort gedacht. Manche(n) will man nicht nackt sehen. 😁
Ein Helm muss und ein paar Protektoren + Handschuhe dürfen es schon sein 😎😎😎😁
Nennt man dann PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) 🙄
Zitat:
@byzzi schrieb am 9. August 2021 um 18:39:29 Uhr:
Schön und zweckmäßig, so muss sein.
Dann lieber nass
Zitat:
@der_kasper schrieb am 9. August 2021 um 21:42:31 Uhr:
Zitat:
@E-Glider352 schrieb am 9. August 2021 um 21:17:33 Uhr:
Das ist auch nicht immer sicher🙁Das hatte ich auch sofort gedacht. Manche(n) will man nicht nackt sehen. 😁
Ein guter Bekannter von mir drückte das so aus "wenn ich vor dem Spiegel steh und mich so ganz ohne seh - das Ekel gönne ich ihr".
Wenn ich die Rukka anhabe, kann mir kein Regen was, alles dicht. Und der Wetterschutz ist bei der GT mehr als ausreichend.
Lustig wurde es nur einmal, als ich meine neue Jeans ausprobieren wollte und in ein Unwetter kam. Nass ab T-Shirt bis Fußspitze, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Nur zur Erinnerung,weil es im Moment am Thema vorbei geht. Es geht in erster Linie um die Verschmutzung und nicht um die Nässe.
Ich finde es wichtig, dass das Federbein vor Dreck und Nässe geschützt wird. Alle andere lässt sich leicht reinigen.
Hängt das nicht irgendwie zusammen?
Auf der GT habe ich aber auch kein Verschmutzungsproblem. Eventuell auch ein Vorteil der Seitenkoffer und des Top Case.
Am besten bei Prof. Lesch, Annalena Baerbock oder gleich bei Göttin Greta beschweren, das es bei der Fake-Klimaerwärmung noch Regen gibt...!