ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. bmw ausstatung dreist

bmw ausstatung dreist

BMW
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 9:06

fahre seit 3 Monaten ein bmw r1250 r . gestern bin ich mit freundin das erstemal bei nasser straße gefahren. sie war wieder am schimpfen , ich hätte die bmw 1000 xr nicht verkaufen sollen. ihre hose ist sehr naß geworden. das bmw einen hinteren kotflügel als sonderausstattung hat , finde ich bei dem preis sehr unverschämt. des gleichen : kaufen sie sich bitte eine folie für das tft display es ist nicht kratzfest. wurde mir gleichbei der übergabe vermittelt. für 30 euro beim händler zu bekommen.

Ähnliche Themen
59 Antworten

Ich frier mir den Arsch ab.

Waren gerade für ein verlängertes Wochenende im Harz. Zeitweilig sehr " erfrischend" :p :p

Nordharz sicher mehr, als im Südharz :D

Wenn es ganz doll regnet hat man aber zumindest Zeit sich die Weltkulturerben in Goslar anzuschauen. Im Bergwerk bleibt man sogar trocken :):D:)

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 11. August 2021 um 05:30:00 Uhr:

Ich frier mir den Arsch ab.

Verstehe ich nicht, warum machst du dann die Sitzheizung nicht an :p. Wurde bei BMW immerhin schon 2004 eingeführt.

Zitat:

@JoergFB schrieb am 11. August 2021 um 12:52:47 Uhr:

Nordharz sicher mehr, als im Südharz :D

Wenn es ganz doll regnet hat man aber zumindest Zeit sich die Weltkulturerben in Goslar anzuschauen. Im Bergwerk bleibt man sogar trocken :):D:)

Nee, war Ganzharz ;). Goslar hatte ich vor zwei Jahren, Herrenwochenende mit der freiwilligen Feuerwehr. Schöne Stadt.

Bergwerk muss ich nicht haben, bzw. waren wir ja zum Motorradfahren da, das geht (eingeschränkt) auch bei Regen.

War ich im letzten Jahr, zum Motorradfahren. Hab trotzdem mir so ein Bergwerk von innen angeschaut. Und bin froh, dass ich nicht in der Zeit gelebt und dort gearbeitet habe.

Ich hatte gerade in einer Oldtimer Zeitung einen Bericht einer Yamaha TR1 gelesen. Schaut euch einmal das Hinterrad vom Original an. Wenn man das dann mit dem Cafe Racer Umbau vergleicht ist klar dass moderne Optik und Wetterschutz natürliche Feinde sind …

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Bezweifele allerdings, dass der Umbau so in Deutschland eine Straßenzulassung erhält. Und genauso, dass damit jemals im Regen gefahren wird.

Peter, meine ist von 88, also nix mit Sitzheizung. Außerdem frier mir sogar im Haus den Arsch ab.

Es ist einfach zu kalt in D. Der Sommer macht bisher wenig Spaß.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 11. August 2021 um 18:40:31 Uhr:

Bezweifele allerdings, dass der Umbau so in Deutschland eine Straßenzulassung erhält. Und genauso, dass damit jemals im Regen gefahren wird.

In der Schweiz fahren solche Geräte herum. Ich denke dann nur, wer schön sein will muss leiden …

Die sind dann gut beim idealen Motorradwetter - trocken, bewölkt, windstill und irgendwas zwischen 20,1° und 20,2° C.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 11. August 2021 um 20:36:32 Uhr:

Peter, meine ist von 88, also nix mit Sitzheizung. Außerdem frier mir sogar im Haus den Arsch ab.

Es ist einfach zu kalt in D. Der Sommer macht bisher wenig Spaß.

Weiß ja nicht, wo du wohnst, hier im Norden hatte wir wochenlang Hitze, dass man kaum Motorrad fahren mochte.

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, keine Wolke, es ist angenehm warm. Schade, dass es am Wochenende nicht so war.

Die Straßen waren so sauber gewaschen, die GS ist nicht wirklich dreckig

Ich war heute auch ein wenig unterwegs, Motorradjeans und Sommerjacke. Hat Spaß gemacht. In der ersten Juli-Woche hatte ich in den Alpen (Österreich/Südtirol) in der Spitze 34° C, das war schon heftig.

Auch hier im Emsland stand die Kiste vorher nur rum, da es mir deutlich zu heiß war. Zumal dann manch ein Autofahrer sehr unkonzentriert unterwegs ist.

Hier im Westen/Rande Ruhrpott war nur so gut wie scheiß Wetter.

Trotz 24KW Solarthermie sprang der Brenner öfter an. Der Pool hat keine 20 Grad trotz Poolheizung über die Solarthermie wenn Speicher voll.

Die Photovoltaik läuft im Minus.

Ja hier ist nur Scheißsommer. Bisher. Obs noch was wird?

Ich hab nicht mal das Cabrio dies Jahr angemeldet weil es sich einfach hier nicht lohnt.

Genau, noch weiter südlich in NRW ist es nicht anders. Eine schöne Woche mit bis zu 37 Grad, das war es aber auch schon.

Kein Tag ohne Regen, kaum Sonne, auch heute nicht.

Und wenn Regen kam, dann mit Sturm und sintflutartig. Von dem besagten Tag vor vier Wochen wollen wir mal ganz schweigen.

Mir verrecken zu Hause jegliche Blumen, die saufen hier nur ab.

Mit ach und Krach knapp 3000 Km gefahren.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen