ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW angebot

BMW angebot

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 7:39

Moin, die BMW -Niederlassung Düsseldorf,

bietet bis 28.2.07 einen Ölwechsel für alle PKW an ink Fahrzeugcheck und Wäsche für 99 Euro + kostenlosem HOL UND BRING SERVICE innerhalb 20 km, jut ne?

 

auch andere Dinge noch...

 

Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 7:39

Elektrische Fensterheber vorne Limousine/Touring/Compact ohne Grundmodul

hört sich doch richtig toll an, interessant wäre was das für ein CHECK und eine wäsche ist :D (azubi-wäsche :) )

 

alle modelle ? (e36 e46 e60) ?

Gibts mehr Infos?:D Normalerweise sind die schweineteuer hier in Düsseldorf.

der händler wo ich gearbeitet hatte, hatte immer ein angebot fürn e30 e36 und e34 modelle, für 30 - 40 euro --> 10w40.

wäsche + staubsaugen (azubi) gab es sowieso immer kostenlos.

jetzt könnte man denken, der händler wäre vielleicht eh sehr günstig im vergleich zu den anderen, aber es war einer der teuersten in deutschland.

so toll finde ich das angebot net.

Also wo ich in Dortmund Hydros gemacht bekommen hatte, wollten die mir diese teure 0w-30 Suppe einfühlen. Denk ma net dass die 10w-40 heutzutage einfüllen.:D AQlso die 99€ sind schon ansprechend und noch Bringservice sowie Wäsche. Wäsche und Saugen zahlt man schon um die 14€ bei Mr.Wasch:D:D

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 18:41

So hier das genaue Angebot:

Ich finde das Angebot für BMW Verhältnisse günstig...

Meine Mutter hat in meiner freien Werkstatt für einen Ölwechsel 60,02 Euro bezahlt..5,5 Liter Öl und Ölfilter...Da finde ich die 99,- Euro mit Fahrzeugwäsche mehr als ok..Würde sonst ca 180,- Euro kosten so ein Ölwechsel...

Welches Öl füllen die da ein?

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 18:45

b

 

Bild 2

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 18:46

Das was drin ist/war sagte der mir am Telefon!

also dem brief nach, muss man diesen mitnehmen, um das angebot wahrnehmen zu können. aber ansonsten find ichs gut.

na toll,auch noch dafür zahlen das irgendein Azubi mein Auto abholt und das Ding tritt wie ein Irrer,wie es doch üblich ist....

PS:Und Fahrzeugcheck kenn ich auch noch,wo mal eben vergessen wurde das die Bremsbeläge völlig runter waren und schon auf den bremsscheiben schleiften.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

na toll,auch noch dafür zahlen das irgendein Azubi mein Auto abholt und das Ding tritt wie ein Irrer,wie es doch üblich ist....

LOL, ist mir auch schon unter gekommen. Vor ca. 2 Jahren sah ich den A8 von meinem Vater durchs Dorf rasen. Ich ihn nacher angesprochen, da meinte er dass jemand vom Autohaus den Wagen geholt hat für nen Räderwechsel :D

:D

ich sag ja,ist gang und gebe.

Ich würd´s genauso machen....

Mit 18 nannte man mich auch den "Leihwagenzerstörer"....

Deine Antwort
Ähnliche Themen