ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW angebot

BMW angebot

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 7:39

Moin, die BMW -Niederlassung Düsseldorf,

bietet bis 28.2.07 einen Ölwechsel für alle PKW an ink Fahrzeugcheck und Wäsche für 99 Euro + kostenlosem HOL UND BRING SERVICE innerhalb 20 km, jut ne?

auch andere Dinge noch...

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2007 um 7:39

Elektrische Fensterheber vorne Limousine/Touring/Compact ohne Grundmodul

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

na toll,auch noch dafür zahlen das irgendein Azubi mein Auto abholt und das Ding tritt wie ein Irrer,wie es doch üblich ist....

Kann ich auch nur bestätigen ;)

gruß

.. in der Eifel, gab es vor 2 Wochen einen schwerern Unfall, wo ein BMW Azubi, ein Kundenfahrzeug zurück bringen sollte.

Er HEizte mit dem Kundenfahrzeug so, das er aus einer Kurve herausgetragen wurde und Frontal in einen PKW Fuhr wo eine Familie drinne war!

Das ende vom Lied? Der BMW Azubi (19 Jahre alt) und älter wird er dann nicht mehr und der Vater des Anderen Fahrzeugs, hat es auch nicht überlebt :( :(

Soviel zum Thema Hol und bring Service!

Gruß Jordy

PS.: Mein Wagen wird bei BMW immer Kostenlos gewaschen und innen ausgesaugt, nennt sich in dort Service ;)

und der Hol und bring Service schaut so aus, das ich meinen Wagen dort auf den Hof stelle, und die wirklich sehr Nette Azubine mich wieder Heim Fährt und mich Abholt wenn der Wagen fertig ist.....

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

PS.: Mein Wagen wird bei BMW immer Kostenlos gewaschen und innen ausgesaugt, nennt sich in dort Service ;)

das nennt sich arbeiten nach qma. die händler müssen das machen!!! das gibt die bmw group so vor.

bei uns in der DC niederlassung werden fahrzeuge wenn gewünscht immer abgeholt wieder zurück gebracht. dafür unsere niederlassung ein taxiunternehmen welches mit den Fahrzeuge sehr pfleglich umgeht.

aussenwäsche ist so selbstverständlich wie eine freundliche begrüßung.

ich finde sowas kann man ruhig erwarten, wenn man den Vertragshändler zuschlag zahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

das nennt sich arbeiten nach qma. die händler müssen das machen!!! das gibt die bmw group so vor.

von mir aus.... dann ist es eben von oben Vorgeschriebener Service, für BMW Kunden ;)

Das erwarte ich allerdings auch!

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

Leider falsch...

QMA ist das Qualitäts Management Audit das alle 2 Jahre von der BMW AG durch geführt wird..Dort werden alle Bereiche des Unternehmens überprüft ( ein Werkstatttest oder ein Verkaufstest mit einem Stammkunden der von der BMW AG eingeweiht wird und den Betrieb testen soll )..Das erfolgt durch ein Punkte System...Man muss xxx Punkte erreichen um diese QMA Trophäe erhalten zu können..Erreicht man die Punkte nicht, kommt die BMW AG wieder....Die QMA schreibt keine Fahrzeugwäsche vor..Es ist nicht zwingend eine erforderlich...Das sind auch keine Vorgaben der BMW AG...Wenn ein Händler keine Waschmöglichkeit hat, dann kann der Wagen auch nicht gewaschen werden...Das ist ein Entgegenkommen des Händlers für den Kunden...

komisch... wir hatten so anhänger für den innenspielgel, da stand was von qma drauf und was alles abgearbeitet werden musste (darunter auch eine kostenlose autowäsche). die kunden wurden später angerufen und befragt ob sie zufrieden waren. darunter war auch die frage wurde das auto gewaschen? was genau auf diesen anhänger drauf stand weiß ich net, war net im kundendienst.

bei uns durfte kein auto rausgehen, was net gewaschen wurde!

vielleicht liegt es am landkreis, weil bei uns im hochtaunuskreis hören die leute die flöhe husten. :D

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 21:31

Nabend,

habe mein Wagen heute dort abgeben, und abgeholt hat ihn ein ca 50jähriger Mann, Auto blitzt und hat keine Mängel und sie haben 0W40 Castrol eingefüllt.

Preis 99 Euro plus einen Gutschein für einen kommenden Frühjahrscheck. :-)

Bin sehr zufrieden!!!

und sie haben 0W40 Castrol eingefüllt:D:D

Hier in Düsseldorf?

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 8:08

Ja haben Sie bei der Niederlassung Düsseldorf.

Wagen war um 8.30 weg und um 11 Uhr wieder da.!

Ja kann man nicht meckern:)

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 8:16

und bezahlen brauchte ich /durfte ich auch noch nicht, soll ich überweisen wenn ich Zeit habe ;-)

haste zeit??hehe

Deine Antwort